Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Computerspiele und Comics

Begonnen von randy123, 21.09.2015 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

randy123

Moin :)

Ja ich weiß, dass das nicht umbedingt die Lieblings -Themen der meisten sind. Ich hingegen mag beide gerne. Ich mein, jeder hat doch Themen die einem liegen und welche die man nicht so gut beherrscht. Leider ist es mir schon das ein oder andere mal passiert, dass ich persönlich angegangen wurde, weil ich einer dieser Kategorien gewählt habe. Sowas finde ich sehr traurig und unsportlich.Sogar von einem hier aus dem Forum, mit dem ich sonst schon öfter gespielt hatte, war unter diesen Personen. Ich finde, wenn z.B. Computerspiele zur Auswahl stehen, es mein gutes Recht ist, diese Kategorie auch zu nehmen.

Bella 51

Hast du völlig recht! Jemanden deswegen angehen, geht gar nicht und ist höchst unsportlich!

randy123

Ja. Es gibt auch Themen die mir nicht so gut liegen. Aber ich rege mich dann nicht auf. Ich sehe es eher so, dass ich mich dadurch weiterbilden kann  :)

Lily L.

Zitat von: randy123 am 21.09.2015 23:29
Moin :)

Ja ich weiß, dass das nicht umbedingt die Lieblings -Themen der meisten sind. Ich hingegen mag beide gerne. Ich mein, jeder hat doch Themen die einem liegen und welche die man nicht so gut beherrscht. Leider ist es mir schon das ein oder andere mal passiert, dass ich persönlich angegangen wurde, weil ich einer dieser Kategorien gewählt habe. Sowas finde ich sehr traurig und unsportlich.Sogar von einem hier aus dem Forum, mit dem ich sonst schon öfter gespielt hatte, war unter diesen Personen. Ich finde, wenn z.B. Computerspiele zur Auswahl stehen, es mein gutes Recht ist, diese Kategorie auch zu nehmen.

Ach, deshalb haste mich gefordert  ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

randy123


Seven~of~Nine

Zitat von: randy123 am 21.09.2015 23:29
Ich finde, wenn z.B. Computerspiele zur Auswahl stehen, es mein gutes Recht ist, diese Kategorie auch zu nehmen.

Das ist völlig richtig, das muß dein Gegner auch akzeptieren, das ist nun mal so. Es ist aber auch das gute Recht deines Gegners, der CS nicht die Bohne leiden kann und dadurch das Spiel verliert, erst recht wenn er weit über dir steht, zukünftig nimmer mit dir zu spielen, das mußt du dann auch akzeptieren, das ist auch nun mal so.

Mit anderen Worten, es ist sicherlich nicht verwerflich CS oder was auch immer an einschlägigen Kackkats zu nehmen, taktisch kann das sogar sehr klug sein, ob es strategisch auch klug ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Was mich aber immer wieder wundert ist, daß viele CS und Comics in einem Atemzug nennen, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mag daran liegen, daß ich in Comics 25 Prozentpunkte mehr habe als in CS  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Fortuna-Wolf

Zitat von: Seven~of~Nine am 16.10.2015 10:46
Das ist völlig richtig, das muß dein Gegner auch akzeptieren, das ist nun mal so. Es ist aber auch das gute Recht deines Gegners, der CS nicht die Bohne leiden kann und dadurch das Spiel verliert, erst recht wenn er weit über dir steht, zukünftig nimmer mit dir zu spielen, das mußt du dann auch akzeptieren, das ist auch nun mal so.

Mit anderen Worten, es ist sicherlich nicht verwerflich CS oder was auch immer an einschlägigen Kackkats zu nehmen, taktisch kann das sogar sehr klug sein, ob es strategisch auch klug ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Was mich aber immer wieder wundert ist, daß viele CS und Comics in einem Atemzug nennen, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mag daran liegen, daß ich in Comics 25 Prozentpunkte mehr habe als in CS  :))

100 % d'accord!

Ste+Ste

Also das ist mir auch schon passiert und zwar lustigerweise bei Gegnern die mich immer wieder fordern :)
da habe ich dann konsequent nur noch Kackkategorien gespielt - der auch mich einprasselnde Shitstorm war herrlich  :))

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

KnuthKnuthsen

Ich hatte auch schon Reaktionen wie: "Du brauchst mich nicht mehr zu fordern. Ich spiele kein CS und Comics."

Wer nicht will, der hat schon. Für mich sind das die zwei Kampf-Kats, mit denen ich regelmäßig bessere Gegner in die Knie zwinge, auch wenn es in meiner persönlichen Statistik natürlich nicht die stärksten Kats sind. Da werden keine Gefangenen gemacht. Wer nicht verlieren kann, soll nicht spielen!

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Speeroslav

Zitat von: Seven~of~Nine am 16.10.2015 10:46
Was mich aber immer wieder wundert ist, daß viele CS und Comics in einem Atemzug nennen, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mag daran liegen, daß ich in Comics 25 Prozentpunkte mehr habe als in CS  :))

Seven, du hast eine Kat mit unter 75%..?!?!?  :-\ ;)

MC Mjölnir

Zitat von: KnuthKnuthsen am 16.10.2015 11:17
Ich hatte auch schon Reaktionen wie: "Du brauchst mich nicht mehr zu fordern. Ich spiele kein CS und Comics."

Wer nicht will, der hat schon. Für mich sind das die zwei Kampf-Kats, mit denen ich regelmäßig bessere Gegner in die Knie zwinge, auch wenn es in meiner persönlichen Statistik natürlich nicht die stärksten Kats sind. Da werden keine Gefangenen gemacht. Wer nicht verlieren kann, soll nicht spielen!
Ist immer wieder herrlich... und ohne Computerspiele würde es DAS hier gar nicht geben.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

NeuesIpad

Zitat von: KnuthKnuthsen am 16.10.2015 11:17
Ich hatte auch schon Reaktionen wie: "Du brauchst mich nicht mehr zu fordern. Ich spiele kein CS und Comics."

Wer nicht will, der hat schon. Für mich sind das die zwei Kampf-Kats, mit denen ich regelmäßig bessere Gegner in die Knie zwinge, auch wenn es in meiner persönlichen Statistik natürlich nicht die stärksten Kats sind. Da werden keine Gefangenen gemacht. Wer nicht verlieren kann, soll nicht spielen!


Du fieser Möp du  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: Speeroslav am 16.10.2015 11:21
Seven, du hast eine Kat mit unter 75%..?!?!?  :-\ ;)


Das hast du falsch verstanden, Seven hat bei CS nur 75 %  :)
Seven, dann spiele ich gegen dich nur noch CS, Mist, kann ich ja noch vieeeel schlechter  >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Wo stehste denn da inzwischen, IPad? Haste schon die 40%-Marke geknackt?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NostraCosa

Zitat von: NeuesIpad am 16.10.2015 11:37

Das hast du falsch verstanden, Seven hat bei CS nur 75 %  :)
Seven, dann spiele ich gegen dich nur noch CS, Mist, kann ich ja noch vieeeel schlechter  >:(

:)) Mach dir keene Hoffnungen, inzwischen hatt se datt Thema och assimiliert. Datt sind Altlasten inne Statistik, da brocht och ne Borg ne Weile um se auszujleichen.  :P

:o Aba die Reaktionen uff CS kenn ick och, ick mußte och pauken, eh ditt brauchbar war. Nu meen ick allerdings, wer wirklich TOP iss, kann och ditt.  :P
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Ste+Ste

Bei mir gibt's da viel schlimmere Kategorien - also Musik und TV-Serien sind so meine großen Schwachstellen  :))

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

kaka-8

Zitat von: Ste+Ste am 16.10.2015 11:53
Bei mir gibt's da viel schlimmere Kategorien - also Musik und TV-Serien sind so meine großen Schwachstellen  :))

Medien :P :cheers:

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

NeuesIpad

Zitat von: Lily L. am 16.10.2015 11:41
Wo stehste denn da inzwischen, IPad? Haste schon die 40%-Marke geknackt?


Läääääängst  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Ich hab inzwischen noch mal 11% draufgelegt. Guckste! 

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Fortuna-Wolf

Ihr Giganten! Hab in bestimmt einem Jahr nur 1 %-Punkt draufgelegt. Ich weigere mich einfach, dass zu lernen.

maurizio.pontini

Computerspiele ist für mich unnützes Wissen, deshalb bekommt diese Kategorie null Platz in meinem Gehirn,  Comics würde ja gehen wenn der Mangamist nicht wäre 😝

gesendet von Moto X Play mit Tapatalk


Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau