Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chat-Button - Absturz

Begonnen von SUB, 19.09.2015 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ando

Hab versucht Knuffel rauszufordern ... geht nicht, mehr als 100 offene Spiele  :o
   Gandalf

Superstachelbeere

Ando, vielen Dank. Aber bei meinem (lach) muss hinter dem Knuffel noch ein [emoji256] stehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ando

Leider hab ich keine Ahnung, wie ein [emoji256] aussehen soll ... und ob ich das auf meiner iOS Tastatur auch finde  :-\
   Gandalf

ManfredSG

Ich hab dann "Emoji256" mal eingebaut. ;)
Im Text von Superstachelbeere (10:15:46) wird es nicht dargestellt, weil das Leerzeichen davor fehlt.

Superstachelbeere

Stimmt ja, ich kann ja mit meinen iOS Geräten auch keine Bildchen bei der Namenssuche eingeben. Trotzdem vielen Dank dir. [emoji137]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ando

Das ist ja seltsam ... heute Nachmittag am Büro-PC hab ich definitiv kein Kleeblatt gesehen, sondern nur Text - Eckige auf e em o jot i zwei fünf neun Eckige zu ...
Jetzt zuhause sehe ich hier ein lustiges Kleeblatt-Emoji.

Keinen Schimmer woran das liegt - hab beidesmal Firefox, einmal auf Windows 7, einmal auf 8.1 ... seltsam.

Jetztz liest sich mein letzter Beitrag extrem dämlich ... da ist ein Kleeblatt zu sehen, und ich sag, ich weiss nicht wie es aussieht   :-[
   Gandalf

Ando

   Gandalf

Ando

Auf dem iPad geht's natürlich trotzdem nicht ... selbst kopieren&einfügen scheitert.
Da hat FEO wohl wieder was verbockt ...
   Gandalf

Hallorenkugelin

Auf meinem alten Samsung hat es leider auch nicht geklappt. Aber wir erreichen Knuffel schon irgendwie  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Superstachelbeere

Ach sonst bin ich mit meinen Äpfeln schon sehr zufrieden [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

NY999

wir benötigen auch die Möglichkeit die alte Chats zu löschen. der Chat-Verlauf kann nicht gelöscht werden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau