Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Chat-Button - Absturz

Begonnen von SUB, 19.09.2015 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella 51


FrauWulle



Ich habe das Problem mit den Chats auch auf dem Windowsphone. Ist also nicht nur ein IOS Problem. Betrifft da natürlich weitaus mehr Leute. Ich kann zum Glück auf ein AndroidTablet ausweichen, da geht die Quasselei wie geschmiert.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Also, ich kan nix mehr sagen! Alles läuft wie geschmiert, deutlich schneller und mit einigen sehr angenehmen Verbesserungen in der Nutzung und Handhabung!

Nautilus

Nach neuem Handy und OS-Update habe ich jetzt auch den Effekt, dass mir bei einem Spielpartner das QD abschmiert, wenn ich den Chat-Button drücke.
Meine Frage: Verschwinden bei einer Neuinstallation von QD alle bisherigen Chats (iPhone)?
"Signatur Team Bergziegen"


Fortuna-Wolf

Das Warten hat ein Ende! Das Update ist da...und es funktioniert! Kann wieder mit leib gewordenen Mitspielern chatten. Gut, dass ich nicht vorher re-installiert habe.

Zimtzicke

Zitat von: Fortuna-Wolf am 02.10.2015 15:31
Das Warten hat ein Ende! Das Update ist da...und es funktioniert! Kann wieder mit leib gewordenen Mitspielern chatten. Gut, dass ich nicht vorher re-installiert habe.

Verrätst du mir bitte noch Folgendes:
Hattest du für die App selber auch das Update - oder hier noch die alte Version?


SUB

Nach dem Quizduell-App Update läuft alles wieder.  ;) Es steht aber ein erneutes IOS-Update an. Das lass ich erst mal sein!  >:(

thomas

@Zimtzicke:
Für QD ist heute auch ein Update rausgekommen. Seitdem läuft der Qd-Chat auch wieder mit dem IOS-Update (9.0.2).

(edit: Ok, Schwarz_und_blau war schneller... :) )


        

SUB


Zimtzicke

Zitat von: thomas am 02.10.2015 17:31
@Zimtzicke:
Für QD ist heute auch ein Update rausgekommen. Seitdem läuft der Qd-Chat auch wieder mit dem IOS-Update (9.0.2).

(edit: Ok, Schwarz_und_blau war schneller... :) )
Danke für die Info!
Also das Apple-Update spiel ich gerade auf, die QD-App hab ich bislang auf dem alten Stand belassen.
Später mehr ...

starker Mann

#62
Jippieee!

QD is wieder heile!  :))



Die bisher abgestürzten Chats gehen wieder!
Juhuuu!


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Zimtzicke

Mist  >:D Mist  >:D Mist  >:D
iOS-Update aufgespielt, QD gespielt, mit dem ersten Spieler klappt alles tadellos, auch der Chat.

Aber jetzt: Ich geh auf den Chat-Button, und ich flieg raus aus der App.
Viermal reproduziert das Ganze, und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als jetzt auch die QD-App zu aktualisieren, fürchte ich.  >:(

Zum Glück ist es in diesem Fall jemand aus dem Forum, den ich auch per PN erreichen kann.
Ich hab jetzt gerade gegen zwei andere Spieler aus dem Forum gespielt, da läuft alles einwandfrei.
:motz: UND ÄRGERN!  :motz:


Zimtzicke

 :)) Ja! Und jetzt gehören auch meine Chats wieder mir!  :up:
Ich hab nach iOSe nun auch die QD-App upgedated, und seitdem kann ich auch wieder quatschen, mit wem ICH möchte.

Nur an eins muss ich mich noch gewöhnen:
Ihr seht alle ganz schön bescheuert aus (mich selbst nehme ich da nicht aus).

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

starker Mann

Hey, Zimtzicke!

Man gewöhnt sich an alles, selbst am Dativ.
Und auch an den neuen Look.
Musste meine hübsche Avatarin zwar schnell mal zum Beautysalon schicken, hat sich aber gelohnt. Haare schön und die Augäpfel richten lassen und alles wieder gut.


P.S. Wennde das Ergebnis mal sehen willst musste nur mal fordern  :))


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Zimtzicke

Am Dativ will ich mir lieber nicht gewöhnen. [emoji23]
Aber ich guck gern mal, ob mir dein Make-over gefällt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ando

Super! Vielen Dank an alle (waren ja praktisch gleichzeitig), die das hier gepostet haben!

:up: :) :)

Alles geht wieder; alle Chats sind wieder da, alles gut!

Vielen Dank auch an FEO für den Fix!
   Gandalf

Superstachelbeere

Hallo, nun ist ja das Problem nach den neuen QD Update behoben. Es ist nur schade, das ich einen neuen netten Spieler gefunden hatte. So mitten im Gespräch brach der Chat ab. Ich bekam immer eine Meldung, dass Knuffel geschrieben hatte - konnte es ja nicht lesen und auch nicht antworten. Es ist ihm sicher alles zu doof geworden. Und jetzt antwortet er nicht mehr. Find ich echt schade.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bella 51


Hallorenkugelin

Vielleicht spielt hier auch jemand mit Knuffel und kann Deine Grüße ausrichten  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Fortuna-Wolf

Zitat von: Zimtzicke am 02.10.2015 16:36
Verrätst du mir bitte noch Folgendes:
Hattest du für die App selber auch das Update - oder hier noch die alte Version?

Hat erst funktioniert, nachdem ich das QD-Update durchgeführt hatte.

Superstachelbeere

Genau, wenn jemand Knuffel[emoji256] kennt, oder er auch hier herumschwirrt - Wäre schön wenn er sich bei mir mal wieder melden würde.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau