Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

NRW-Quizmeisterschaft 2015

Begonnen von SKlussmann, 17.09.2015 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tommy_Seebach


neutrino

Na, das ist doch ein tolles Ergebnis! Gratuliere Euch!

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

ring45


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Daggi

Wie schön, dass ihr mitgefiebert habt! Als wir die Fragen gelesen haben und über die Antworten diskutierten, waren wir eigentlich sicher, den letzten Platz zu belegen. Mit zwölf richtigen aus 40 Fragen können wir dann aber doch stolz sein.

Übrigens ist Lythande in der Einzelwertung auf Platz 17 gelandet und hat damit das beste Ergebnis von uns erreicht!  :sekt:

MacBu - wir haben beschlossen, demnächst mal an einem Pubquiz in Münster oder Umgebung teilzunehmen, da bist du dann hoffentlich dabei!  :winke:

ring45

danke, Daggi, habe schon  immer im Internet  geguckt, da stand bisher nichts von Ergebnissen.

BirgitNbg

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!  :cheers:

Ich lese manchmal die Fragen der Woche auf der Internetseite des Quizvereins und stelle jedes Mal fest, dass die Fragen schon ganz schön heftig sind.
🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Daggi


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Zitat von: Daggi am 04.10.2015 20:40
Die Youngster wollten mit der alten Garde nicht mit aufs Bild...

Nix alt :-*
Wir wollten euch bloß die Show überlassen :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Dauphinejaune

Wow! Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin. Der 7 Platz ist der Hammer, denn ich weiß auch, dass die Team-Meisterschaft ganz besonders schwer war - und ich selber habe lange Zeit ganz große Probleme gehabt, von dem überall sonst verbreiteten Multiple-Choice-System auf aktives Heraushauen von Wissen umzuschalten.

In Hannover sollten wir unbedingt über die Niedersachsen-Meisterschaft im November sprechen - da würden wir garantiert auch ein Team zustande bekommen! Nur weiß ich gerade nicht auswendig, ob da auch schon eine Team-Meisterschaft mit anvisiert und organisiert ist.

Leider ist meine Teilnahme am Teamtreffen in Hannover immer noch nicht sicher  :(
Aber ich kann das wohl diese Woche endlich klären ...

MacBu

Zitat von: Daggi am 04.10.2015 20:30
Wie schön, dass ihr mitgefiebert habt! Als wir die Fragen gelesen haben und über die Antworten diskutierten, waren wir eigentlich sicher, den letzten Platz zu belegen. Mit zwölf richtigen aus 40 Fragen können wir dann aber doch stolz sein.

Übrigens ist Lythande in der Einzelwertung auf Platz 17 gelandet und hat damit das beste Ergebnis von uns erreicht!  :sekt:

MacBu - wir haben beschlossen, demnächst mal an einem Pubquiz in Münster oder Umgebung teilzunehmen, da bist du dann hoffentlich dabei!  :winke:

Forder mich dann einfach und gib mir ne Info. Wenn gerade Luft ist, bin ich gerne dabei.  :-*
Dädalos - Baumeister und Erfinder; zu Diensten;
Komm rein wenn du dich traust. Der Ausgang öffnet sich nur gegen Punkte.
Unmögliches machen wir sofort; Wunder dauern länger

Olympier reloaded - Team-Infos

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau