Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Anzeige :" letzter Besuch im Forum "

Begonnen von jodiver, 17.09.2015 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jodiver

Hi Leutz,

mehrfach ist mir schon aufgefallen, und wurde mir auch jetzt durch einige Forenkollegen bestätigt, dass bei der Angabe "letzter Besuch im Forum" im jeweiligen Benutzer Profil, vollkommen falsche Zeiten stehen.  :-\

So soll ich zb heute morgen um kurz nach sechs im Forum gewesen sein, (da hab ich noch geschlafen...) und mein tatsächlich letzter Besuch war gestern um ca 23 Uhr....
Hat hier irgendjemand der technisch besser versierten ne plausible Erklärung für mich...??

thx im vorraus,
Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Lily L.

Hab mich schon gewundert. Du scheinst immer im Forum zu sein, wenn ich mal reinschaue. Zu allen Tages- und Nachtzeiten ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


jodiver

Zitat von: Cronks Masterpiece am 17.09.2015 17:30
Du hast vielleicht ne Zeitverschiebung im Userprofil drin.



Ne, das war es leider nicht.
Forumszeit und meine Zeit sind identisch.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Johann_Gambolputty


Lily L.

Zitat von: Johann_Gambolputty am 17.09.2015 20:00
Habe zunächst beim Titel einen Schreck bekommen. Schön, dass du uns treu bleibst.  :winke:

Frag MICH mal!  :o
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Sei so gut und richte die Frage direkt an Manfred, ich kenne mich mit diesen technischen Feinheiten nicht aus.

jodiver

Nach Rücksprache mit Manfred ist es offensichtlich so, dass Tapatalk sich im Hintergrund im Forum aktualisiert. Dadurch wird eine vermeintliche Anwesenheit im Forum vorgetäuscht.

Plausible Erklärung.....
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau