Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spielkrise

Begonnen von NeuesIpad, 17.09.2015 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

In eigener Sache

Bitte wundert euch nicht, dass ich euch immer wieder wegdrücke,
ich habe einen Durchhänger im Spiel, es wird mir einfach zu viel, danke. Wird schon wieder.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

sar666ah


orchidee13

Manchmal brauchen wir eine Pause, das ist gut und auch gesund... Die Zeit wird zeigen, ob du die Freude am Spiel wieder findest und bis dahin  :cheers:


siehe auch unten.. :-*

trusblue

Gute Zeit, schlechte Zeit... geh`n vorüber alle beid!  :up:
Team:

Team:
AURORA BOREALIS


Not Defined

Bruder, lass dich nicht unterkriegen. :hug:

Ich hab' eher das Gegenteil,
glaub mir, das ist schlimmer... :motz:

Dein jüngerer Zwilling...  ;)

Steinreiche Helga

Mach mal Pause und gräm dich nicht!
Trosttropfen 🍷🍷🍷  :-*


        

Quizhase1407

Kann man dir böse sein?  :-* Die Nuss ist sicher auch noch in ein paar Wochen da zum knacken  :))

Nicht stressen lassen, immerhin ist es nur ein Spiel, das Spaß machen soll.
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

ring45

Wolfgang, Handbremse an, und du allein löst sie wieder, wir bleiben dir verbunden.


Cronks Masterpiece


urmel

Hab das jetzt erst gelesen, nachdem ich dich gefordert hatte.
Tu dir Ruhe an, mach was dir gut tut!  :-*

De Wolf

Wer so kreativ ist, der braucht auch mal eine Auszeit! Also: Batterien aufladen. Und dann...

Denk an Dich!

Dein Mitstreiter der Pälzer Wolf!
It's gotta be purrfect!


id1166

Päddy ich nehm auch nie mehr CS :-* :-* :-*Die Krise geht vorbei,wirst sehen...Kopf hoch!!!!

De Wolf

There is a light at the end of the corridor...  :think:

Canis Lupus Palatinus!
It's gotta be purrfect!

iloise Z



Lily L.

Zitat von: NeuesIpad am 17.09.2015 09:31
In eigener Sache

Bitte wundert euch nicht, dass ich euch immer wieder wegdrücke,
ich habe einen Durchhänger im Spiel, es wird mir einfach zu viel, danke. Wird schon wieder.

Das kann ich gut nachvollziehen.  Ich spiele selbst seit fast 2 Monaten nicht mehr um Rang und Punkte, gucke auch nicht mehr in meine Statistik.
Und es geht mir super dabei
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Ihr wartet zu lange? Null Problemo, chatten mich an, könnte schnelle gehen  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau