Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Freigabe von Fragen

Begonnen von phoenix-sven, 25.06.2014 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

phoenix-sven


skyscraper

Gerade habe ich mal wieder eine Frage eingeschickt. Meine 437. bis jetzt. Nur um zu sehen, ob nach Monaten endlich mal eine angenommen wurde. Leider immer noch nicht. Ich glaube, das Quizduell ist ziemlich tot. Es lohnt sich für sie Macher nicht mehr, weitere Fragen zu überprüfen.

Osa

Vor ca 2 Wochen hatte ich geschrieben, dass ich einen Satz Fragen eingereicht hatte und bei einigen die Meldung bekam, dass sich jemand drum kümmert. Prompt war 2 Tage später eine Frage übernommen worden, allerdings wurde aus einer spannenden Piratenfrage eine langweile geografische.

Punkte gab's wahrscheinlich wieder nicht für mich. Hab ich nicht überprüft, da ich aus protest keine weiteren Fragen einsende.

Von meinen vorher eingereichten Fragen kamen 2 mal 2 Tage später in einer Fernsehshow. Mag Zufall gewesen sein, aber es ist doch jedem/r klar, dass es einen Quiz-Fragen-Markt gibt.

skyscraper

Gespielt habe ich ja schon seit zwei oder drei Monaten nicht mehr. Sollte ich vielleicht aus Spaß mal tun, um zu sehen, ob ein paar Fragen doch angenommen wurden, obwohl der Zähler noch auf 0 steht.

pongiste52

Wie ich schon einmal gepostet hatte:
Habe auch ca. 350 Fragen eingereicht, Zähler stand immer auf Null
aber ich habe einige MEINER Fragen definitiv schon gehabt - es hat
anscheinend wirklich nichts mit dem Zählerstand zu tun.

Andik76

Also ich ärgere mich auch schon seit längerem. Habe bestimmt fragen gestellt die mir bisher noch gar nicht begegnet sind. Es sind normale gutformulierte Fragen zu verschiedenen Kategorien. Bin jetzt bei 99 eingereichten Fragen und davon wurden 0 Freigegeben.

Schreibe die Fragen in regelmäßigen Abständen seit über einem Jahr. Da kommt nichts dabei raus.

Sehr bedauerlich liebe Damen und Herren vom Quizduell

kaka-8

Da mir kürzlich die Frage unterkam, wer bis 2015 Chef bei VW war, kann man jedoch davon ausgehen, dass sich wohl noch darum gekümmert wird.

smashedpumpkin

#83
Wie phoenix-sven und andere Vorredner schon anmerkten, habe auch ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mein counter erzählt mir aktuell von 347 eingeschickten Fragen... fast schon selbstverständlich wurden davon 0 akzeptiert... ernüchternd!

Nach nunmehr zwei Jahren Zocker- und Fragenschreiberei habe ich vor kurzem auch mal den Support in der causa kontaktiert. Positiv zu erwähnen ist, dass die Antwort keine 24h auf sich warten ließ.
Das Feedback seitens des Supports blies dabei allerdings ins gleiche Horn wie hier schon mehrfach geschildert.

Quintessenz:
- Summe der Fragen die jeden Tag reinkommen übersteigt "jede Vorstellungskraft"
- eingesendete Fragen "nicht chronologisch... sondern nach selbst programmiertem System" überprüft
- System spuckt Fragen aus, die "nach Qualität und Einzigartigkeit sortiert" sind
- "Fragen, die anderen Fragen ähneln, werden den Überprüfern nicht gezeigt"

Da mir letzten Endes am Wichtigsten ist, Gewissheit zu haben dass die eingeschickten Fragen auch dort ankommen wo sie hin sollen und nicht irgendwo zwischen meinem Smartphone und den FEO-Servern durch eine Art schwarzes Loch "weggesaugt" werden, hatte ich um eine Zusammenstellung meiner bisherigen Fragen gebeten, oder zumindest der Nennung einer meiner Fragen als Kontrolle.

Hierbei interessante Info vom Support:
"Wir entwickeln derzeit ein neues Feature für Fragenschreiber (...) um den Fragenschreibern ein besseres Feedback geben zu können!"
Laut weiterer Aussage existiert hierfür allerdings noch kein genaues Release-Datum, weshalb der Support-Mitarbeiter "hierzu leider noch nicht viel sagen" kann.

Es soll aber scheinbar um eine Fragenübersicht bzw. Feedback zu den eingesendeten Fragen (z.B. "in Überprüfung" oder "angenommen"/"abgelehnt") gehen.

Naja, Hauptsache es bleibt spannend ;)

gmp1953

Zitat von: smashedpumpkin am 15.10.2015 15:51
Hierbei interessante Info vom Support:
"Wir entwickeln derzeit ein neues Feature für Fragenschreiber (...) um den Fragenschreibern ein besseres Feedback geben zu können!"

Exakt diese Antwort habe ich Mitte 2014 auch schon erhalten!   :-\
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

smashedpumpkin

Zitat von: gmp1953 am 15.10.2015 15:54
Exakt diese Antwort habe ich Mitte 2014 auch schon erhalten!   :-\

Wenn ich es positiv kommentieren wollte: Gut Ding will Weile haben.
Oder doch eher negativ: FEO... WTF?!?  :motz:

KnuthKnuthsen

Leute, schaut Euch mal die Firmen-Infos zu FEO an, z.B. hier:
http://www.hoovers.com/company-information/cs/sales-preparation.Feo_Media_AB.c39f2b65b18b6324.html
oder hier:
http://www.largestcompanies.com/company/FEO-Media-AB-1144742

Ich habe leider keine aktuellen Zahlen von 2015 gefunden. Lasst uns mal großzügiges Wachstum unterstellen, dann haben sie vielleicht jetzt um die 50 Mitarbeiter. Die meisten davon werden technische Mitarbeiter sein, Programmierer u.ä. Die Fragenredaktion besteht vermutlich aus 2-3 Menschen. Die haben Millionen von Einsendungen auf Halde liegen. Zusätzlich werden ja offenbar die "Bilder-Fragen" und Fragen zum aktuellen Tagesgeschehen proaktiv von FEO erzeugt. Dass von den eigenen eingesendeten Fragen wenig bis gar nichts durchkommt, kann nicht überraschen.

Die Statistik der erfolgreichsten Fragenschreiber hat sich auch seit mindestens einem halben Jahr genau gar nicht verändert. Ich frage mich eh, ob's diesen "Rosenbuschsepperl" wirklich gibt...

🎉BonnerSC⚽4.Liga🎉

Ich hatte vor 11/2 Jahren Fragen eingesandt (Etwa 20 Stück).
Von denen wurde keine genommen.
Allerdings bei späterem Spiel war dort eine Frage die sehr nach einer von meinen aussah  :-/.
FEO geht doch wohl nicht hin und nimmt Fragen und gibt sie als Ihrige aus ?!?!

kaka-8

Zitat von: 🔥😈Luzifer_36😈🔥 am 22.10.2015 13:52
FEO geht doch wohl nicht hin und nimmt Fragen und gibt sie als Ihrige aus ?!?!

Wie meinst du das? Mir ist bislang noch keine Frage aufgefallen unter der der "Ideengeber" stand... insofern werden doch alle Fragen gleich ausgegeben!?

HaPe

25 Millionen Spieler - Manche schicken 100 Fragen, manche weniger, manche keine
Sagen wir 100 Millionen eingesendete Fragen.

Bist du dir sicher, dass du nicht einfach ein Duplikat eingesendet hast?

hpg65

Habe auch schon etliche Fragen eingereicht, zu TV. Da ich mich dort regelmäßig über den amerikanischen pay-tv Serienmist ärgere, ging es bei mir um die Schölermanns, die Hesselbachs, Fury, Rin Tin Tin usw.! Wollte mal was für uns ältere Generation tun! Nichts ist genommen worden!! :-)

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk


kaka-8


Earl Grey 65.

 :)) :)) :))

Habe auch schon probiert Fragen über ältere 70er Jahre-Serien und so einzureichen - alles umsonst... In der FEO-Redaktion sitzen wahrscheinlich nur U25-Menschen, die dies standhaft boykottieren  ;) ;)

StormRider

Wenn FEO so viele eingesendete Fragen hat, warum gibt es dann Fragen, die dreimal rumgedreht werden, um sie für alle Kategorien 'auszuschlachten' - das frage ich mich schon länger... :-\   

hpg65

Zitat von: Earl Grey 65. am 04.11.2015 12:27
:)) :)) :))

Habe auch schon probiert Fragen über ältere 70er Jahre-Serien und so einzureichen - alles umsonst... In der FEO-Redaktion sitzen wahrscheinlich nur U25-Menschen, die dies standhaft boykottieren  ;) ;)
Das sind für die Parallelwelten, so wie für mich die meisten Fragen zu TV, Computer, Comics, Musik usw. hier! Ein eindeutiges Generationenproblem!! Da hilft nur, immer oben links nehmen! Klappt häufiger, als es statistisch sollte! :-))

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk


kaka-8

Zitat von: Earl Grey 65. am 04.11.2015 12:27
In der FEO-Redaktion sitzen wahrscheinlich nur U25-Menschen, die dies standhaft boykottieren  ;) ;)

Das wird's sein, deswegen sind die Quiz-Küken hier auch an der Macht. :-* :cheers:

skyscraper

Stehe jetzt bei 443 eingesandten Fragen. Die meisten vor deutlich mehr als einem halben Jahr. Keine einzige wurde genommen. Eigentlich hatte ich geplant, mindestens 1000 Fragen einzuschicken, aber wenn die anscheinend nicht mal durchgesehen werden, verliert man die Lust.

phoenix-sven

Da hab ich ja wohl nen guten Schnitt  :-\ und das ständige meckern bei FEO hat wenigstens etwas gebracht. :motz:

Woodphonix

Hab heute eine Freundin aus Malaysia zum quuzclash spielen gebracht.  Sie hat auf ipad gespielt
Dort ist mir dann ein neues Feature aufgefallen
"Question Workshop "!

Ich hab sie dann gebeten da mal raufzugehen
Es gab 3 Möglichkeiten
Fragen einreichen
Fragen bewerten (diese Frage ist noch nicht im Spiel)
Und eigene fragen
Dort konnte man sich dann anschauen, wv fragen man bisher eingereicht hat und so...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Seven~of~Nine

Zitat von: Q​ am 09.12.2014 23:26
Aber meine liebe Seven, es waren sogar über 20! Aber auch davon ist leider nur eine nach eurem Verständnis ...einzigartig.

Ich habe gestern einige Fragen zu Star Trek - Beyond eingereicht, bin mal gespannt ob etwas davon als "einzigartig" angesehen wird seitens des Kontinuums... Habe bisher keine solchen gesehen im laufenden Spielbetrieb... Im Zweifel möge sich Q die anschauen, wäre nett wenn mal zur Abwechslung zumindest eine Frage von mir angenommen wird, es wird deshalb keine Galaxie kollabieren oder so  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau