Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Freigabe von Fragen

Begonnen von phoenix-sven, 25.06.2014 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Hab gestern in der Hoffnung das vielleicht einige meiner Fragen freigegeben worden sind, eine neue Frage eingestellt, aber nichts hat sich getan.
Ich glaube ich lasse es..., dann muss man sich nicht mehr aufregen.

marc z

Also ich habe jetzt auch schon 99 Fragen versendet, aber natürlich keine angenommen :'( von Feo kommt immer die gleiche Standard-Antwort! Viele fragen täglich.. ..bla bla...Computer wählt nach einem Zufallsprinzip. ..bla bla. Dabei waren echt interessante Fragen dabei, die nehmen wohl immer nur die gleichen Fragenschreiber! Ich werde wohl nach meiner 100. Frage meine Karriere als Fragenschreiber beenden müssen. Dann kann ich lieber zeitmäßig ne Runde QD spielen :)
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

p-fm

Wahrscheinlich hat jede/r von uns schon Fragen eingereicht (bei mir 05/2014).
Seitdem müssen auch neue Fragen angenommen worden sein (WM 2014).
Die Kriterien entzeiehn sich leider unserer Kenntnis.  :(

Nursey

18 eingereicht  - angeblich keine Veröffentlicht . Allerdings ist mir eine meiner Fragen schon 3 mal begegnet  - sehr seltsam !
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Seven~of~Nine

Ich hatte mal anfangs einige Fragen eingereicht, so in etwa 10-12 Stück, es wurde keine einzige angenommen, obohl sie garantiert neu und keiner andere Frage ähnlich waren die es schon gab, ich habe bisher in gut 8000 Spielen keine ähnliche gesehen. Ob sie jetzt von der Qualität her gut genug gewesen wären läßt sich natürlich streiten, aber ich habe so viele so krass schwach dämliche unterirdisch schlechte verdepperte krass falsche Fragen gesehen die bis heute herumgeistern und sogar trotz mehrfachen Monierens immer noch auftauchen, daß ich echt sagen kann meine waren definitiv um Längen besser als diese. Ich hatte dann keine Böcke mehr mir weiter die Mühe zu machen die offensichtlich völlig umsonst ist. Wenn ich nun sehe daß mancher 200, 300, 400 oder gar noch mehr angenommene Fragen hat, dann finde ich das sowohl schwach als auch lächerlich. Daß ein Handvoll Leute Tausende von Fragen eingereicht haben soll die sämtlich derart besser nach welchem Kriterium auch von allen meinen Fragen, das darf ich an dieser Stelle ernsthaft bezweifeln. Aber es juckt mich wenig. Es war nie mein Ziel besonders viele Fragen einzureichen, ich kann damit leben daß von mir keine einzige angenommen wurde und auch nicht wird, denn neue schicke ich ganz bestimmt nicht ich kann mit meiner Zeit viel Besseres anfangen die auch hier im Forum mehr oder weniger sinnlos verplempern als an etwas verschwenden was von vornherein völlig vergebens ist.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Peter Quittkat


Peter Quittkat



phoenix-sven

Das stimmt nicht. Nach dem ich schon öfters mit FEO aus diesem Grund kommuniziert habe, weiß ich das die Fragen von einem Computer ausgewählt werden und diese dann nur auf Richtigkeit geprüft und dann freigegeben werden.

Nursey

wenn man sich die Rubrik : "Doofe Fragen " hier im Forum anschaut  , könnte man fast vermuten dass dieser Computer eine echte Dumpfbacke ist !
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Seven~of~Nine

Sven, und wieso wählt der Rechner dann von einigen Leuten keine einzige von 10-20 Fragen und von einigen werden gleich mehrere Hundert angenommen? Kann ich mir nicht vorstellen daß jemand paar Tausend Fragen eingereicht hätte damit paar Hundert angenommen werden?

Nursey, dann sind vielmehr die Leute die diese Fragen vom Rechner ausgewählt bekommen zur Überprüfung echte Dumpfbacken, wenn sie einfach blind die Fragen einfach auf Richtigkeit überprüfen und dann freigeben, egal wie blödsinnig und lächerlich diese sind.
The fun will now commence. Resistance is futile.


phoenix-sven

Das kann ich dir auch nicht sagen. Habe mal wieder eine Anfrage bei FEO gestellt, die genau auf diese Frage bezogen ist. Da ich selber 180 Fragen eingereicht habe und davon auch erst 6 angenommen wurden lasse ich nicht locker und hoffe mal auf eine zufriedenstellende Antwort.

Lykourg

Ich hab jetzt 11 Fragen eingereicht von denen nicht eine angenommen wurde. Das war teilweise schon im letzten Januar, also mit der Begründung, das braucht halt seine Zeit, brauchen die mir nicht mehr kommen...
Aus meinem Bekanntenkreis haben auch einige schon ein paar Fragen geschrieben, angenommen wurden aber auch da noch keine.
Böse Zungen behaupten ja, dass FEO einen Teil der eingesandten Fragen weiterverkauft. Ist natürlich haltlos, aber zuzutrauen wäre es ihnen.  ;D

phoenix-sven

An wen oder für was sollten die denn Fragen weiterverkaufen?

Lykourg


phoenix-sven

Anscheinend bevorzugt FEO die Leute in der oberen Fragenschreiberliste und nimmt lieber deren eingesendete Fragen. Ich stehe seit langem mit einem Spieler aus dieser Liste in Kontakt und der hat inzwischen einen großen Sprung in der Topliste gemacht, das heißt es sind wieder viele Fragen von ihm and anderen aus der Liste angenommen worden.
Diesbezüglich habe ich mich in den letzten Tagen wieder an FEO gewandt. Ich bekomme für dieses Thema keine Antwort mehr, da ich wahrscheinlich schon zu oft deswegen nachgefragt habe.
Eigentlich wollte ich mich deshalb nicht mehr ärgern und die Sache auf sich beruhen lassen, da ich in der letzten Zeit supergute Fragen geschrieben habe und sich einfach nichts tut, musste ich einfach mal wieder nachhaken.
...ich glaub ich werde nicht locker lassen.

ManfredSG

Vielleicht könntest Du uns mal zwei oder drei Fragen und Antworten, die Du eingeschickt hast, nennen? Dann könnten wir alle mal drüberschauen und vielleicht fällt und dabei ja was auf, warum FEO die nicht nimmt.

Wenn, dann am besten in einem neuen Thema.

pongiste52

Hier will ich mich als "Newbie" auch 'mal zu Wort melden. Meine Fragen-Statistik sieht folgendermaßen aus:

351 eingereichte Fragen aus ALLEN Kategorien - angenommene Fragen angeblich NULL.

Da ich aber schon einige meiner Fragen selbst gestellt bekommen habe kann diese Angabe nicht stimmen.
Das es sich wirklich um MEINE Fragen handelte konnte ich allein daran erkennen weil ich bei jeweils
einer falschen Antwort einen Phantasienamen eingesetzt habe - und von einem anderen Fragesteller
den gleichen Phantasienamen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Fazit: Die Angabe NULL unter angenommene Fragen muss nicht stimmen !!

gmp1953

Das kann ich in jeder Beziehung bestätigen. Ich habe eben meine 92. Frage geschrieben. Angeblich ist keine angenommen worden. Ich bin mir aber sicher, dass ich mehrere Fragen von mir schon selbst beantworten musste. Mir hat FEO vor Monaten mal mitgeteilt, man wolle dokumentieren was aus den Fragen geworden ist. Das war's dann aber auch.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Q​

Das ist der menschliche Schwäche geschuldet zu glauben, einzigartig zu sein. Eure Mitspieler haben über 10 Millionen Fragen eingereicht. Das sind 100 mal mehr Fragen, als der Duden Einträge hat. Du, gmp1953, fragst beispielsweise nach der Dufourspitze. Doch bist du nicht der einzige, die Frage gibt es bereits mitsamt der einzigartig ausgedachten Antworten. Und du siehst die Frage im Spiel und suchst nach einer Erklärung, wo ja doch nur Zufall am Werk ist.

Seven~of~Nine

#45
Klar ist jeder aus seiner Sicht absolut einzigartig, aus der Sicht des Kontinuums relativiert sich die Sache ein klein wenig  ;D

Ich habe seinerzeit so 10-12 Fragen eingereicht, und aus meiner subjektiven Sicht mit oder ohne Augenimplantat waren sie einzigartig und ich habe keine davon auch nach fast 10.000 Spielen in dieser oder ähnlicher Form je gesehen, aber als ich gemerkt habe daß keine einzige davon angenommen wurde, habe ich der Logik gefolgt und meine Zeit produktiver gestaltet als weitere Fragen einzureichen  8)

Die Frage ist wohl viel eher, wie die Top Frageschreiber denn auf ein paar Hundert angenommene Fragen kommen, wieviele Fragen müssen Sie denn eingereicht haben damit so viele angenommen werden? Oder manche verfügen vielmehr über einen permanent offenen Subraumkanal zu FEO zum Fragen einreichen?  ;)
The fun will now commence. Resistance is futile.


phoenix-sven

So wird es sein, Seven. Ich habe lange gegen einen Fragenschreiber gespielt und ihn gefragt ob die geschriebenen oder angenommenen Fragen in der Fragenschreiberliste gemeint sind. Er antwortete das er Fragen eingereicht hat und diese prompt angenommen wurden, zwar hat er zwischenzeitlich ca. 350 Fragen geschrieben, aber es wurden immerhin ca. 150 bis zu diesem Zeitpunkt angenommen...
Jeder Sero-Annahmestellen in der ehemaligen DDR hat gerechter gearbeitet.

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Q​

Aber meine liebe Seven, es waren sogar über 20! Aber auch davon ist leider nur eine nach eurem Verständnis ...einzigartig.

Seven~of~Nine

#49
Über 20?  ::) Wow das hätte ich jetzt echt nicht gedacht... Muß mal gucken dafür muß ich halt eine neue Frage einreichen macht den Kohl auch nicht fett...

Faszinierend in der Tat... Wie das Gedächtnis trügen kann... Ich hätte glatt meinen Regenerationsalkoven darauf verwettet daß es nicht mehr als Dutzend waren...

Nun aber wenn davon eine wirklich einzigartig war, warum wurde nicht zumindest diese übernommen? Lassen Sie mich raten, weil unter den 10 Millionen eingereichter Fragen so in etwa jede 100. wirklich einzigartig ist und das ist auch schon viel mehr als übernommen werden kann?

Was weiterhin unverständlich bleibt ist, wieso einige Frageschreiber mehrere 100 angenommene Fragen haben? Mußten sie auch für jede angenommene 100 weitere einreichen bis eine durch ist, oder haben sie ein Fragenwurmloch entdeckt? Irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, daß es wirklich so viele einzigartige Fragen sind...

Ich wollte schon längst Filme und Serien mit Star Trek Fragen fluten, wie wärs denn mit einmal Fingerschnipseln damit sich das eine Ende des Wurmlochs in meinem Handy öffnet und dort möglichst lange stabil bleibt?  ;D

P.S. Wenn's kein Geheimnis ist, welche Frage war denn wirklich einzigartig auch nach den Maßstäben des Kontinuums?
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau