Wie kann ich meine QD Daten auf ein neues Handy übernehmen

Begonnen von Sonnenstrahlin, 16.09.2015 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonnenstrahlin

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

ich muss mir unbedingt ein neues Handy anschaffen, meins hat inzwischen einfach zu viele Macken.

Leider habe ich so gar keine Ahnung von der Technik, die ich benutze.
Also meine Frage, was ist dann eigentlich mit meinen QD Account? Andere Apps kann ich ja einfach neu runterladen. Aber bei QD sind
dann ja meine Daten weg. (nicht das die so toll sind  :)), aber bei 0 will ich ja auch nicht wieder anfangen.

Ich hoffe auf einen guten Rat.

Vielen Dank Eure Sonnenstrahlin

Coolshave

Bei Quizduell ist es total einfach - einloggen mit Spielername und Passwort - fertig. Evtl sind die Chats weg, aber der Name und Platzierung bleibt natürlich.

Cecilie

Zitat von: Sonnenstrahlin am 16.09.2015 18:07
... (nicht das die so toll sind  :)), aber bei 0 will ich ja auch nicht wieder anfangen.
.....

Du hast Dich hoffentlich mit eMail-Adresse angemeldet?
Dann loggst Du Dich mit Deinen Daten wieder ein.
Falls das nicht klappt, was wohl mitunter der Fall ist (Passwort scheint nicht mehr zu gehen, obwohl man sicher das richtige eingibt), kannst Du Dich unter ebendieser eMail-Adresse an den Support von FEO wenden und Dein Passwort zurücksetzen lassen.

QD-Nick und Mail-Adresse dienen zur Verifizierung. Ohne wird es etwas schwieriger.

Sonnenstrahlin

Also erst mal Danke, ich habe den Premiumaccount geschenkt bekommen und habe mich so viel ich mich erinnern kann niemals irgendwo
angemeldet, also weder mit E Mail noch mit Passwort. Allerdings ist das schon ne Weile her, kann sein das ich es vergessen habe :-[

Sonnenstrahlin


Wolle

Guten Abend, funktioniert der Wechsel so auch zwischen Smartphone (Samsung) und iPad? ich habe beides geschenkt bekommen, spiele fast nur auf dem iPad, aber das ist mittlerweile fast hinüber. Kann ich mich auch einfach mit den Daten auf dem Smartphone einloggen? Es handelt sich ja um unterschiedliche Anbieter.
Danke und Gruß

ManfredSG

Ja, das geht. :)

Du musst lediglich auf dem Samsung Quizduell installieren, dann kannst Du Deine Zugangsdaten eingeben und alles ist wie auf dem iPad.
Du musst allerdings die Premium-Version neu kaufen, falls Du diese benutzen willst - es sind unterschiedliche Stores. Aber sooo teuer ist das ja nicht.

Wolle

Danke sehr Manfred. Bisher habe ich noch keine Premiumversion, aber ich liebäugele schon damit. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir auch ein neueres iPad oder etwas Vergleichbares mit größerem Display als das vom Handy. Dann kann ich die Fragen besser lesen. Ich hoffe, um Weihnachten herum auf ein Schnäppchen irgendwo. Wenn ich das nun richtig sehen, funktioniert mein Account auf jedem gerät, lediglich das Premiumpaket müsste neu gekauft werden?!


Wolle


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau