Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

(Seufz)

Begonnen von ManfredSG, 11.09.2015 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Manchmal bin ich einfach nur sprachlos..

Abdou

Diese Leute sehen wirklich jeden als Cheater wie es ihnen lieb ist...

gmp1953

Das darf doch wohl nicht wahr sein!?
Was ist das denn für ein A......
Gut, dass wir eine Sperrfunktion haben.

Sollte in einem solchen Extremfall nicht auch FEO tätig werden.
Der Account von diesem Typ sollte gelöscht werden.
Er könnte sich dann zwar wieder neu anmelden, müsste aber immerhin von vorne anfangen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

trusblue

Einfach nur erbärmlich!
Auch wenn man versucht, es abprallen zu lassen,
es ärgert einen doch!
So etwas gehört ins Klo!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Can-El

Mir tut der Typ eher leid. Was muss der für einen Horizont haben.

gmp1953

Zitat von: trusblue am 11.09.2015 19:17
Einfach nur erbärmlich!
Auch wenn man versucht, es abprallen zu lassen,
es ärgert einen doch!
So etwas gehört ins Klo!

Nein! Der verstopft dir doch nur den Abfluss!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

AndyH1961

Traurig aber nimm es nicht zu schwer

Wie im richtigen Leben auch muss man mit einem gewissen Prozentsatz
an A....löchern leben.

Zum Glück sind die meisten QD Spieler nicht so
Team Avengers

The Black Knight

sar666ah

Interessante Philosophie: Alle die besser sind, müssen cheaten....Weil anders ist so eine gute Leistung nicht zu erklären.
Hat dieser nette Zeitgenosse auch einen Namen? - damit man sowas mal sicherheitshalber auf die Blockierliste setzen kann.....

HaSpId

Ja bitte einmal den Namen, dann forder ich ihn einfach mal  :up:
In QD-Altersteilzeit....

ManfredSG

Sicher hat er einen Namen, aber den möchte ich nicht nennen. Ich wollte Euch an diesem "Erlebnis" teilhaben lassen, aber Hetzjagden sind hier gewiss nicht erforderlich. ;)

Quizhase1407

#10
Hatte diese Woche auch schon so einen tollen Zufallsgegner.

Beim ersten Spiel hab ich mich nicht richtig konzentriert, bzw. die Fragen nicht gekannt - 14 Punkte. Er hatte, glaube ich, 16 Punkte. Für den Sieg hat er wohl +25 kassiert und mich nochmal gefordert, gleich mit dem Hinweis, dass er schon auf Rang 1400 sei und mich, wenn ich ihn wegdrücke, blockiert. Im zweiten Satz des Chats hat er auch gleich betont, dass er mit seinem Erst-Account unter den Top 100 war und mit einem Zweit-Account spielen würde.

Das zweite Spiel lief besser für mich, zumal ich teilweise auch gut geraten habe  ;) Nach der dritten Runde ohne Fehler begann er mich als Cheater zu beschuldigen. Hab ihm das gleiche wie gerade geschrieben, aber er fand gar kein Ende mehr. Solche Leute wie ich wären unmöglich und er halte nichts von Unehrlichkeit, blablabla...

Das zweite Spiel ging 18:17 für mich aus, was er nun gar nicht fassen konnte. Als ich auf meine über 11000 Spiele verwiesen habe, meinte er, dass man trotzdem Antworten falsch abspeichern würde. Habe den Chat mit der Bemerkung 'außer du natürlich' dann beendet.
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

sar666ah

Zitat von: ManfredSG am 11.09.2015 20:15
Sicher hat er einen Namen, aber den möchte ich nicht nennen. Ich wollte Euch an diesem "Erlebnis" teilhaben lassen, aber Hetzjagden sind hier gewiss nicht erforderlich. ;)

Ich will ihn nicht hetzen, ich möchte ihn einfach nur blockieren....

NeuesIpad

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen  >:D


Bist du echt so gut, Chef, ich hätte das gerne mal überprüft  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

neutrino

Ach Manfred!  :(  :-*

Es gibt wohl leider Leute, die nicht mit Anstand verlieren können. Eigentlich müssten sie einem leidtun, wenn sie eine Niederlage nur verkraften können, wenn sie den Sieger niedermachen...

Ich hatte neulich auch so eine Begegnung - nicht ganz so schlimm wie Dein Kandidat (kann nur zitieren, keine Ahnung, wie ich den Chat hier poste :-[):

Vor mehreren Wochen hatte ich eine beliebige Spielerin, die sich mit Namen und Ort vorstellte, was ich auch tat. Ihr nächster Satz war "Lass uns immer fair spielen". Ich fand das etwas befremdlich und habe nicht mehr geantwortet. Ich habe 16:13 gewonnen.

Vor wenigen Tagen wurde sie mir wieder zugeteilt (merkte aber erst beim Chat, dass ich schon mal mit ihr gespielt hatte). Wir spielten fröhlich vor uns hin und ich schaffte ein Perfektes. Dann kam:
"Du spielst unfair und mit Hilfsmitteln. Wir müssen uns trennen wegen Cheating."  :o

"Glaub doch, was Du willst! Ich finde es jedenfalls reichlich anmaßend von Dir davon auszugehen, dass man nur mit Hilsmitteln ein perfektes Spiel erreichen kann. Du bist nicht das Maß aller Dinge, also finde Dich damit ab, dass es Leute gibt, die manchmal einfach mehr wissen als Du..."

"Das sind Erfahrungswerte.
Damit hab ich kein Problem, aber eine unehrliche Spielweise verurteile ich."


"Mit Recht! Aber Du solltest mal von Deinem hohen Ross steigen... Es ist unverschämt, solche Beschuldigungen vom Stapel zu lassen!"

"Warum bist Du so aufgebracht? Such Dir einfach einen anderen Quizpartner."

Ich hab ihr dann noch mitgeteilt, dass ich doch gar keinen Wert auf sie lege, aber dass mich solche Verleumdungen sehr wohl aufbringen...

Und dann landete sie auf meiner Sperrliste.

Quizhase, Dein Gegner wäre auch ohne die Vorwürfe auf meiner Sperrliste gelandet, wenn ich mir den Chatverlauf so ansehe...  :motz:




Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

KleineWeisheit

Ich weiß nicht was Ihr habt. Ich find das immer sehr amüsant wenn sich andere unbedingt zum Affen machen müssen.

Wo ist das Popcorn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

KleineWeisheit

Ok Paddy komm vorbei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cronks Masterpiece

Solch Blödi-Chats wie ihn Manfred im Eingangs-Beitrag darstellt, kenne ich leider auch.  :(

Bella 51

Wobei ich mir sicher bin, dass du dich deiner Haut sehr wohl zu wehren weißt  ;)

Cronks Masterpiece

Joah.
Ich begegne solchen Schreiberlingen das sie mit Puppen spielen sollten, wenn sie nichit verlieren können.  :))

Data


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau