Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Versehentliche Accountlöschungen

Begonnen von ManfredSG, 09.09.2015 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Lieder ist mir gerade ein großer Fehler passiert.

Ab und zu schaue ich mal nach den Leuten, deren Benutzerkonto noch nicht aktiviert worden ist -  so wie jetzt gerade eben. Ich habe diesen Leuten dann eine Erinnerungsmail rausgesendet. Eine dieser Mails konnte nicht zugestellt werden. Also wollte ich den Account löschen - ich komme ja mangels funktionierender Mailadresse gar nicht an den Betreffenden heran, um ihn/sie auf das Problem hinzuweisen, also bleibt nur die "Entsorgung".

Also hab ich den Account markiert und auf den Löschknopf gedrückt. Da kam dann auch brav eine Sicherheitsabfrage, die wissen wollte, ob ich das wirklich "für alle markierten" Accounts durchführen wollte. Ich habe das dann natürlich bestätigt, denn es war ja nur ein Account markiert und den wollte ich ja genau löschen.

Und - schwupps - war die Liste der Accounts fast leer. Ich habe auf einen Schlag neben dem eigentlichen Account noch 20 weitere gelöscht. Ich verstehe das nicht wirklich, ehrlich gesagt. Ich bin ganz sicher, dass nur einer hätte betroffen sein müssen. Vermutlich habe ich dann doch nicht ganz genau hingeschaut.
Wie auch immer, das ist nun passiert und nicht mehr änderbar.

Ich entschuldige mich bei den betroffenen Spielern und gelobe, das nächste mal wirklich gaaaaaanz vorsichtig zu sein.
Bitte registriert Euch neu, sofern Ihr noch Interesse am Forum habt.

Betroffen sind folgende Spielernamen:

Primatenparte
LaurindaMa
QD Freund
kiwi_130
Heinzmarko
Margaretnerin
MichealChi
Heribusta
Castle
Clemmie89G
pinky
PrinceSkee
Urdile
EulahShute
Brainessa
flotab
oli82
kaka15191
Zabriski
horuseye

sar666ah

Hihi, einer davon ist mein Mann! Er konnte sein Benutzerkonto nicht aktivieren, weil er im Moment nicht an seine E-Mails kommt....
Gut, ich sage ihm Bescheid.

KleineWeisheit


KleineWeisheit

Mist, mit horuseye hab ich heute noch gespielt, aber er ist aus der Liste raus und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Da muss noch ein Sonderzeichen im Nick gewesen sein...  >:(

Cecilie

Spielt gerade jemand gegen Georg G./herib.... und könnte ihm bitte Bescheid sagen?

Dagegen ist Margaretnerin in nem Team.


Georg

Als einer der Betroffenen bin ich aus dem Forum rausgegangen, aber wieder ganz normal reingekommen. Bin ich jetzt draußen oder nicht? :( :( :(

Schlacht ohne Geld

Cecilie


Georg

Komme immer noch rein, also mich betriffts anscheinend nicht! Und jetzt mach ich diesen hier:  :sleep: :sleep:

Schlacht ohne Geld

KleineWeisheit

Zabriski hat kein Interesse. War sowieso nie hier aktiv sagt er.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kaka-8

Mein Tapatalk-Account ist betroffen. So kriege ich wenigstens keine Aufforderungen mehr, mich zu registrieren. Bin eh unter meinem normalen Account hier unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau