Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Pöbelnder Spieler?

Begonnen von Bella 51, 09.09.2015 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingiingi

AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


KleineWeisheit

Hihihi. Auf ihn mit Gebrüll!

Das hat er echt verdient. In der T400 nervt er ständig, der Gute. Entweder der macht ein kleines privates Experiment, wie tierisch man sich daneben benehmen kann, oder er hat wirklich einen noch schlimmeren Schaden.

Jede Wette, dass er ganz schnell nicht mehr annehmen wird, aber wenn wir ihn hier alle mindestens einmal fordern, wird er erstmal mächtig damit zu tun haben, wegzudrücken.

:bang:


KleineWeisheit


Quizduell-Junkie

Solche Spieler landen bei mir umgehend mit größtem Vergnügen auf die Blockierliste :))

maurizio.pontini

Zitat von: NeuesIpad am 09.09.2015 17:01
Ich werde ihn auch mal anmorsen und ihn mit
meiner sprichwörtlichen Liebenswürdigkeit erdrücken  :))

Apropos, wer hat diese meine, eine meiner besten, Eigenschaften noch
nicht am eigenen Leib erfahren? Fordert mich gerne heraus  :winke:

Soso du erdrückst deine Gegner mit deiner Liebenswürdigkeit Ipad? Na dann trau dich mal, QD Nick findest in meinem Profil *ist mal im Keller - Mafiaquälwerkzeug holen*  :))

Bella 51


scheessel2014

#32
Wenn Ihr mit ihm spielt, dann dürft Ihr nicht gewinnen - ist gleich die 1. Ansage im Chat 😉 als Frage natürlich "wenn es für Dich okay ist?"
Hatte keine Chance - habe gerade ein paar Spiele mit ihm gemacht...Er spielt 18 er Dauerschleife...Mit dem 3. Account natürlich auch kein großes Wunder...Verzichte ich dann dankend drauf😡


Cecilie

Na ja, hin wie her.

Wenn er in die T50 will, dann zählt für ihn möglicherweise jeder einzelne Punkt. Also wirklich jedes +1.

scheessel2014

#35
Hat mir geschrieben, er hat sich "bereits dreimal durch die Top400 gekämpft"....Und falls ich denn ein Remis schaffen sollte "ist das völlig ok"  :motz: schon klar der Herr....Nee Danke - ist mir egal, ob er nun mit seinem angeblichen Zweitaccount U100 steht...

KleineWeisheit

Genau. Schnuppe. Aber mir bereitet die Vorstellung Spaß, dass er dauernd Forderungen wegdrücken muss [emoji48]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lily L.

Ich habe vor einem halben Jahr öfter mit peti.w gespielt. Er ist scheinbar "ein wenig" zu verbissen. Hatte es mit seinem ersten Account letztes Jahr kurz vor die T50 geschafft und dann frustriert nochmal angefangen, als es nicht weiterging.

Ich wurde ihm dann erst auf seinem dritten Account zugelost. Da stand er weit hinter mir. Im Chat war er immer nett und höflich (Hat ja auch so einige Pünktchen von mir bekommen  ;) )
Ein paar Wochen lang war dann plötzlich Funkstille, aus gutem Grund, wie wahrscheinlich die meisten wissen.

Danach wollte er nur noch zum Spaß spielen. Scheint ja super geklappt zu haben ...

Ich hab ihn mal auf beiden Accounts gefordert. Dachte eigentlich, er hätte den zweiten auch gelöscht.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

scheessel2014

Vielleicht sehen wir ihn ja bald hier, denn aus der U400er Gruppe ist er gestern (nach dem letzten Stressthread) mal wieder ausgetreten :))

Lily L.

#39
 :o

Wenn Quizfreunde QD zu ernst nehmen, erzähle ich ihnen immer von peti.w als mahnendes Beispiel, was passieren kann.
Als er unser letztes Spiel hat auslaufen lassen, dachte ich, er hätte endgültig Schluss gemacht. Womit auch immer ...

Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Er hat wohl seinen Zweitaccount reaktiviert und ist verbissener denn je.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Zitat von: Fritzie am 10.09.2015 11:05
Zitat von: Bella am 09.09.2015 19:57
Hat es schon jemand geschafft, den Spieler aufzufordern  :-\
[/quote}] ZITAT!
ich habe ihn gefordert und kann bisher nichts negatives feststellen...
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Bella 51

#42
 ;) Nach dem zitieren einfach einen Absatz machen und dann selber etwas schreiben, dann funktioniert es auch mit Paddy  ;)

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Scarlett O Hara

Jetzt kann jeder selbst Peti nach seiner Spielweise befragen. Er ist hier seit gestern angemeldet  :)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Adomi

Ich wurde nach dem Neustart als Blaugesicht diskriminiert, zählt dies auch als Pöbelei?  :priest:

oerkmcfoerk


Adomi


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau