Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

⚠ ACHTUNG! ⚠ Warnung vor neuer Version (September 2015)

Begonnen von MD 19©, 07.09.2015 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


gmp1953

Das konnte ich auch. Solange ich nicht gefordert wurde, auf meine Forderung nicht geantwortet wurde, nicht gespielt wurde und nicht gechattet wurde während ich eine Frage beantworten wollte. Bei jeder Aktualisierung wurde die App angehalten. Sechsmal Antworten gewusst und nicht geben können.  >:( >:( >:(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein


Cronks Masterpiece

Hmm, ich bin gerade mitten in einem Freundschaftsspiel. Muss ich mal zusehen ob ich nciht die A-Karte bekommen habe.  :))


Cyberlopez

Hey leute..... bei einem Spielkameraden läuft QD immer noch nicht richtig trotz Neuinstalation >:D

was nun?!?

LG Lopez

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Cronks Masterpiece

Ich stelle fest, dass sich mit dem Update mein Rang und Rating nicht mehr verändern.  :o

Chat und so läuft aber.

sar666ah

Ich glaube, mein Androide hat keinen Bock mehr auf QD-Updates....
Obwohl das automatische Update eingestellt ist, wird das QD Premium Update bisher nicht aktualisiert, obwohl das Update zur Verfügung steht.
Heute morgen nach dem Anschalten wurden Google und Chrome aktualisiert, aber nicht QD...
Ich werde das Ganze mal beobachten.
P.S. Diese nervige Anzeige ("Um fortzufahren bitte auf Karte klicken") scheint Geschichte zu sein.

pongiste52

 :winke: FRAGE AN DIE TECHNIKER UNTER EUCH :winke:

Da ich jetzt auch die Probleme auf meinem S4 habe - kann ich auf einem Samsung-Tablet
auf dem schon die QD-Premium-Version meiner Frau installiert ist eine zweite Premium-Version installieren ?

Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man im Spiel eine Chat-Nachricht kommt oder von einem dritten
angespielt wird und QD dann einfach angehalten wird.

:o H I L F E :o

Bella 51

Normalerweise kannst du dich überall mit deinem Premiumaccount anmelden, solange du die gleichen Anmeldedaten verwendest. Ich habe es auf 2 verschiedenen Geräten angemeldet und es funktionierte blendend!

Obelix

Zitat von: pongiste52 am 09.09.2015 20:14
:winke: FRAGE AN DIE TECHNIKER UNTER EUCH :winke:

Da ich jetzt auch die Probleme auf meinem S4 habe - kann ich auf einem Samsung-Tablet
auf dem schon die QD-Premium-Version meiner Frau installiert ist eine zweite Premium-Version installieren ?

Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man im Spiel eine Chat-Nachricht kommt oder von einem dritten
angespielt wird und QD dann einfach angehalten wird.

:o H I L F E :o


Bei mir läuft es nach Deinstallation und Neuinstallation wieder normal. Hast du es schon mal versucht?  :winke:

pongiste52

Würde ich ja gern machen - wenn ich nur wüsste wo ich mein Passwort notiert habe  >:( >:( >:(

Cecilie

Ich hatte heute das automatische update.

Zufällig hatte ich eben zu Ende gespielt; da erschien am oberen Rand der Hinweis "Quizduell wird aktualisiert".
Nicht angerührt - hat vielleicht ne halbe (?) Minute gedauert  - fertig.

Seitdem spiele und chatte ich fröhlich vor mich hin.

Obelix

Ich wußte es auch nicht mehr. Hab dann in den Kontoeinstellungen ein neues eingegeben und habe natürlich meine Email Adresse hinterlegt.

MD 19©


pongiste52

 :))
Hurra, Passwort wiedergefunden und neu installiert - hoffe jetzt klappt es. Ich habe auf jeden Fall wieder das QD-Logo und nicht mehr den Androiden.
Dann kann ich morgen auch beruhigt in den Urlaub fahren. 
:winke:



pongiste52


sar666ah

Zitat von: MD19© am 07.09.2015 23:20
Liebe Mitspieler!
Mir wurde eben von mehreren Stammgegnern (auf qd-externen Wegen) mitgeteilt, dass die neueste Version für Android 2.1.7 vom 07.09.2015 Probleme bereiten kann. Es geht kein Chat mehr und das Herausfordern soll wohl auch nicht mehr richtig funktionieren. Im Play Store gibt es auch wieder interessante Einträge.
Überlegt euch also gut, ob ihr dieses Update installiert.

Quiztechnische Grüße
Michael

Mittlerweile habe ich schon die Androidversion 2.1.9 auf meinem Tablet.
Heute morgen war ich ja noch der Meinung, dass mein Tablet das Update nicht installieren würde, jetzt bin ich schlauer:
Es gab in den letzten 24h offensichtlich 3 Updates - das erste wurde heute morgen nach dem Einschalten installiert, das 2. heute Mittag nach einem außerplanmäßigen Neustart, und mittlerweile wartet das 3. QD-Update auf Installation...
Ansonsten läuft QD auf meinem Androiden bisher unfallfrei....

HenryJones61

Guten Morgen Leute,  :winke:

Heute 5:30 Uhr wurde erneut ein Update geladen!! :o
Bislang bin ich nicht abgeschmiert, ich hoffe FEO hat das Problem in den Griff bekommen hat :-\  und ich muss mich nicht alle Nase lang ärgen. :motz: Die letzte beiden Tage waren zum "Handy aus dem Fenster werfen"! >:D

Meine Hoffnung, keine Neuinstallation zu tätigen, ist gestiegen.  :up:

VG HenryJones
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

sohalbyeti

Ich hatte null Probleme mit sämtlichen Updates.

Was mir schon bei 2.1.7 aufgefallen ist, und es ist immer noch so: endlich kann man Bilderfragen auch nach Spielende noch anschauen - dieser Fehler wurde also behoben :up:

        

Cecilie

#47
Zitat von: sohalbyeti am 10.09.2015 09:07
Ich hatte null Probleme mit sämtlichen Updates. ....

Ich auch nicht.
Und ich habe ein ziemlich altes Smartphone, nur mit aktualisierten Android-Versionen.

Der einzige Ärger, denn ich mal hatte, waren drei Runden "Test" in einem Spiel

neutrino

Ich kann zu den Updates nichts sagen, ich habe noch keines gemacht  ;)

Zitat von: sohalbyeti am 10.09.2015 09:07

Was mir schon bei 2.1.7 aufgefallen ist, und es ist immer noch so: endlich kann man Bilderfragen auch nach Spielende noch anschauen - dieser Fehler wurde also behoben :up:
Bist Du sicher, dass das generell so ist? Bei mir ist es mal so, mal so.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Urban129

Ich hatte auch massive Probleme nach dem letzten Update.
Aber seit ich heute morgen um 6:00 Uhr das aktuelle Update aufgespielt habe läuft es wieder reibungslos. Keine Abbrüche mehr seitdem. Auch das QD-Symbol ist wieder auf dem Desktop vorhanden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau