Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Doppelte Auswahl

Begonnen von Nursey, 20.01.2015 07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nursey

Hatte einer von Euch schonmal sowas ?!

Vielleicht ist das ja auch ein  Profilbezogener Service von QD  ;) !

Wenn ich 2 mal Comics bekommen hätt' wäre meine Reaktion
deutlich - ahm - exzentrischer  ???
Ich bin zu alt für den Scheiss !

giftmischer

Ich hatte das auch noch nicht aber da kann man ganz schön pech haben oder eben Glück
Man fragt nicht
"Bist Du dumm"
sondern
"Hast Du einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität?"

ring45


phoenix-sven

Was hast du denn genommen, Körper und Geist oder Körper und Geist? 8)

ring45

...alles..nur nicht Comics. ...kenne gerade mal Asterix. ..und den auch nicht näher!

Nursey

...............................hat mal jemand nen Maulkorb für unseren Data ? ;)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Fran

Ich hatte das mit den zwei Kategorien schon ein paar Mal, einmal war es sogar nur eine Einzige. In letzter Zeit ist es aber nicht mehr passiert.

Woodphonix

Zitat von: Data am 20.01.2015 13:14
Nix da. Kriege ja schon genug Sprüche von Dir im Chat.  ;D

Ich leg' noch eins drauf: 3x Comic und danach 3x Computerspiele.

So, das haste nun davon...  8)
Daumen hoch,  beste Auswahl  8)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Laz

Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Laz

Zitat von: Bella 51 am 20.01.2015 13:53
Böser Laz ::)

Ok, ich gestehe.  Auch ich benutzte CS und Comics wenn ich in Rueckstand liege.   :'(
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Laz

Zitat von: Bella 51 am 20.01.2015 14:00
Ok ... Ich benutze TV und Comics ... 8)

TV !?!  :o    Ist das nicht illegal?   
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Nursey


Hey Data -  immer nett bleiben ,
sonst bastel ich deinen heissgeliebten Lore wieder zusammen 8)
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Wunschfee

Comics und Musik und Hits geht bei Rückstand immer  :P

Laz

Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Seven~of~Nine

Zitat von: Laz am 20.01.2015 14:02
TV !?!  :o    Ist das nicht illegal?   

Ich sag doch immer (wenn man mir hier ausnahmsweise die Benutzung von Trekkievokabular außerhalb des Trekkiebretts verzeihen möge) daß die SSS-Torpedos (Spiele Sport Serien) und MM2-Strahlen (Musik Medien 2000er) eindeutig gegen das zweite Khitomer-Abkommen verstoßen, da sie wie dort auch hier im Spiel den Subraum beschädigen  ;D

http://de.memory-alpha.org/wiki/Khitomer-Abkommen
The fun will now commence. Resistance is futile.


Laz

#15
Medien spiel ich eigentlich regelmaessig. Das der Raab nen Metzger ist und in Suppenschuesseln Eisbahnen runterfaehrt waehrend Elton nicht moderiert weiss doch jeder. :D

( Medien  87%    :P  )
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Laz

Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau