Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Politisch Unkorrektes...

Begonnen von NeuesIpad, 04.09.2015 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Politisch unkorrekt.....

...ausgekotzt (Warnung!) Aylan...

Wollt ihr mehr?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Aylan, ein Menetekel, EIN Kind von Tausenden, Millionen, die sterben, lernen "unsere" Politiker daraus?

Ich fürchte, sie lernen, leider.

"Sie" werden ein wenig Kreide fressen,
Cameron macht es jetzt vor, betroffen dreinblickend...


Vorbemerkung: Es geht doch nur darum, so viele Neger, Upps, Arbeitssklaven,
in ihrer Heimat am Leben zu halten, damit wir in den reichen Staaten unseren Lebensstil
so weiter beibehalten können wie bisher.

"Sie" werden die Festung, jetzt begonnen in Ungarn, weiter ausbauen,
bleibt bloß da, wo ihr herkommt,
"Sie" werden Gesetze verschärfen,
jetzt geht es schon los mit Grundgesetzänderung,
"Sie" werden eine neue Mauer errichten,
"Sie" werden Schutzlager für die, die es doch irgendwie geschafft haben, bauen,
"Sie" werden uns "schützen" vor der von ihnen selbst verursachten "Flut".
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


oerkmcfoerk

Was sich entwickelt, wird die groesste Katastrophe seit dem Ende des zweiten Weltkriegs werden. Angesichts der Unfaehigkeit der Politiker, des Leides der Fluechtlinge und vor allem wegen der xenophoben Haltung, mit der man ueberall konfrontiert wird, faellt mir ein Satz von Max Liebermann aus dem Jahr 1933 ein: Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen moechte

De Wolf

#4
Korrektur: Was ich hier lese, ist absolut korrekt!

Inkorrekt ist das, was da draußen vor sich geht.
It's gotta be purrfect!

Can-El

Leider hast Du mit jedem einzelnen Wort recht, was die Zukunft angeht.

Aber momentan wird es ihnen nicht so leicht fallen. Die Menschen hier haben das Massensterben im Mittelmeer endlich zur Kenntnis genommen, und sie können diese "nasse Mauer" nicht mehr so scharf bewachen wie vorher. Natürlich werden ihnen andere Waffen gegen die von ihnen selbst zu uns vertriebenen Menschen einfallen. Aber nicht sofort.

Und es zählt jeder einzelne Mensch, dem geholfen wird. Und da sehe ich momentan einen großen öffentlichen Druck, dass zumindest für diejenigen, die jetzt kommen, etwas getan wird. Sicher - viele wird man wieder still und heimlich abschieben, wenn die große Aufmerksamkeit nachgelassen hat. Gerade die Roma aus dem Balkan haben da schlechte Karten, obwohl sie in ihrer Heimat nicht sicher sind. Aber einige Flüchtlinge werden hier ein sicheres Leben finden. Wie gesagt: Jeder Einzelne zählt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau