Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Das war Aylan

Begonnen von KleineWeisheit, 03.09.2015 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineWeisheit

Der tote Junge am türkischen Strand hatte einen Namen.

Sein Bruder und seine Mutter sind auch tot.

Das ist sein Gesicht:


Er könnte in Syrien glücklich sein. Und wenn es schon nicht dort geht, warum dann nicht bei uns?

Ich glaube es ist kein Zufall dass Aylans Körper an den Strand gespült wurde. Zuviele Leichen sind schon im Meer versunken wo sie niemanden (ver)stören.

Ich weiß das hier ist das Quizzduellforum, aber ihr seid nunmal das größte Netzwerk das ich erreiche. Geht auf die FB Seite von UNICEF und teilt Aylans Bild. Das mit dem wunderschönen Kinderlachen. Bitte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Can-El


sar666ah



NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Bella 51

#6
Alles das ist richtig! Es ist eine Tragödie!
Vor allem, weil diese Menschen, um sich und ihre Familien zu schützen und am Leben zu erhalten, jedes Risiko bereit sind, auf sich zu nehmen und selbst der Ueberlebenskampf der Menschen noch die menschenverachtenden Profiteure auf den Plan ruft. Doch neben diesen kriminellen Verbrechern verurteile ich die Politik, die handlungsunfähig Besitzstandswahrung vor Menschlichkeit setzt.
Und dies europaweit!
Wir sind das Volk! Das Volk, welches es besser wissen müsste! Helft diesen Menschen, öffnet eure Herzen und lasst euch von brauner Propaganda nicht verführen ..... Da waren wir schon mal, da will ich nicht hin!

Bella 51

Mit Einverständnis von KleineWeisheit würde ich das gerne in den oeffentlich sichtbaren Bereich verschieben, da ich wichtig finde, dass ganz viele Menschen dies lesen ...

KleineWeisheit

Bella [emoji8][emoji8][emoji8][emoji8] Danke!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


oerkmcfoerk

Heute wurde diskutiert, ob es richtig sei, das Foto des kleinen Jungen am Badestrand in der Tuerkei zu veroeffentlichen. Welche Frage- dieses Kind gibt tausenden von Ertrunkenen (ich fuerchte, wir werden ueber die genauen Zahlen absichtlich nicht informiert) endlich ein Gesicht. Ein unendlich trauriger Tag....

Christian831

Das macht mich nachdenklich und sehr traurig  :(

trusblue

Was Menschen anderen Menschen antun,
ist manchmal nicht zu ertragen!
Da werde ich wütend und traurig!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

De Wolf

Ganz Eurer Meinung. Und noch immer heißt es vielerorts: Das Boot ist voll!

>:(
It's gotta be purrfect!

KleineWeisheit


Zitat von: Wolf Caffiz am 03.09.2015 23:05
Ganz Eurer Meinung. Und noch immer heißt es vielerorts: Das Boot ist voll!

>:(
Das Boot ist auch voll. So ein Flüchtlingsboot ist ja typischerweise sogar ziemlich übervoll.

[emoji25]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

De Wolf

#15
Das war genau mein Gedanke: Deshalb  >:(

Kleiner Tipp: In vielen deutschen Städten gibt es Menschen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Und Hilfe gut gebrauchen können. Macht Euch kundig. Und seht, was gebraucht wird. Wir haben so viel in der Hand!

Und - Danke für diesen weisen Post!
It's gotta be purrfect!

oerkmcfoerk


sar666ah

Manchmal schäme ich mich, Deutsche zu sein - das habe ich eben bei Facebook gefunden:



sar666ah

Ich habe es bei Facebook gemeldet, aber die werden ja eher bei Nippelalarm tätig  :motz: :motz:

NeuesIpad

Zitat von: sar666ah am 04.09.2015 16:46
Manchmal schäme ich mich, Deutsche zu sein - das habe ich eben bei Facebook gefunden:

Nein, ich schäme mich nicht! Die Nationalität des Menschen, der solch menschverachtende Äußerung macht, ist unwichtig.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

oerkmcfoerk

........unfassbar, dass es Kreaturen gibt, die einen so widerlichen Beitrag "liken"

KleineWeisheit

Diese Leute können unmöglich selbst Kinder haben.

...

Hoffe ich zumindest!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KleineWeisheit

Ich hab nachgesehen. Da wehren sich ganz viele. Es hagelt Anzeigen. Geht mal hin, schaut euch das an. Da ist ein Link auf den gebrochenen Paragraphen und auf Erklärung, wie man das zur Anzeige bringen kann !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bella 51


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau