Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

problem, facebook verbinden

Begonnen von oblock, 14.01.2015 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oblock

Hallo, möchte mich mit meinem Premium Account mit Facebook Verbinden , leider geht dies nicht da ich mich bereits vor einiger Zeit, mit einem anderen Quizduell Account verbunden habe. Wie kann ich mich mit meinem neuen Account nun mit Facebook Verbinden? Kenne meine alten Daten nicht... Ist schade da ich für den Premium Account gezahlt habe. Habe vom Computer aus, unter apps quizduell gelöscht hat aber nichts gebracht.
Mein jetziger Name bei quizduell lautet oblock
MfG

Data

Hallo oblock,

erstmal herlich willkommen!

Deine Zugangsdaten liegen auf den FEO-Servern. Wenn du keine gültige Mailadresse hinterlegt hast und auch das Kennwort nicht kennst, hast du nur die Möglichkeit einen neuen Account anzulege und von vorne anzufangen.

Grüße
Data

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau