Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fünfmal den gleichen Gegner

Begonnen von Can-El, 27.08.2015 06:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Can-El

Das hab ich auch noch nie geschafft. Wäre interessant, wie oft es noch geklappt hätte, wenn ich weiter Random Opponents gefordert hätte.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


Lily L.

Bei QuizClash gibt's ja 'ne überschaubare Anzahl User.
Wahrscheinlich habt wirklich nur ihr beide zu dem Zeitpunkt gespielt   ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

hi-q

ich wusste nicht mal, dass man mehrere Spiele gleichzeitig gegen den gleichen Gegner machen kann

PS: hoffentlich hat Can-El inzwischen seinen Akku aufgeladen ^^
TheSillySummerClub

Hemingway Special

sar666ah

Ich glaube, es hängt auch von der Plattform ab, auf der man spielt. Beim Windowsphone, wo man in kürzester Zeit bis zu 100 beliebige Spieler fordern kann, passiert es häufiger mal, dass man einen Spieler 3 oder 4x in der Liste hat.
Ich hatte letztens in einem Freundschaftsspiel auch eine Premiere: Von einem Spieler bekam ich zeitgleich zwei Anfragen. Ich habe probehalber beide Anfragen angenommen, und habe dann beide Spiele parallel gespielt. Dürfte eigentlich auch nicht passieren....

maurizio.pontini

ich hab schonmal zweimal gegen den gleichen Gegner gleichzeitig  gespielt und beide dann gewonnen  :))


Can-El


sar666ah

Habe meinen Mann befragt: Er bietet 5 bei der deutschen Version!

Can-El


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sar666ah

Dann bin ich raus - Mann hat natürlich keinen Screenshot gemacht  >:(

Can-El


Lily L.

#12
Ooookay ... Ich hatte schon 12mal den gleichen Gegner.
Ellich!   O:-)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Syke Haven

Adalynn und ich habe beide schon gegen einen gespielt, der mit seiner App-Version oder irgendeinem Cheat fast beliebig häufig fordern konnte. Hat behauptet, dass er nur schnell genug den Nochmal-Button drücken muss.

Habe ich dann, nachdem ich mir das drei Mal angesehen habe, geblockt. Auch wenn ich nach meiner Erinnerung kein Spiel verloren habe, war mir das suspekt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau