Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unveraenderter Punktestand seit Wochen Spitze Top 50

Begonnen von oerkmcfoerk, 26.08.2015 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lily L.

Meines Wissens gibt es keine neuen 'Erkenntnisse'. Ich werde gleich noch einmal FEO anschreiben.
Es gibt Spieler, die mit einem Neuaccount noch einmal starten und nach vorne kommen können, andere werden auch dabei nach einiger Zeit wieder ausgebremst.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

FÜRTH ist raus

Bei den Bots würde ich eher von abschalten oder aussperren sprechen. "Ausbremsen" verniedlicht das Ganze m.E. Manche scheinen es nie zu kapieren...
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Off topic zu FEOs Meldung/Angebot: Boykott aller Spieler bis FEO vernünftig kommuniziert. Bin gespannt ob es hier die vielbeschwiorene Solidarität gibt oder die Eitelkeit einzelner siegt...
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

#53
Zitat von: FÜRTH ist raus am 16.09.2015 18:16
Off topic zu FEOs Meldung/Angebot: Boykott aller Spieler bis FEO vernünftig kommuniziert. Bin gespannt ob es hier die vielbeschwiorene Solidarität gibt oder die Eitelkeit einzelner siegt...

Wie meinste das?

Willst du damit sagen, dass es einen Boykott der Top 50 gibt?
Oder ist das ein Aufruf an alle Forumsmitglieder zum Boykott?

Calimero hat übrigens inzwischen  nach der ersten - offensichtlich standardisierten - Mail, die alle Spieler erhalten haben, die nur "eingeschränkt spielen" können, über 40 Mails an den FEO-Support in Deutschland und Schweden geschrieben.
Keine Reaktion.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

#54
Zitat von: oerkmcfoerk am 16.09.2015 19:04
Was habe ich mir unter "nur eingeschraenkt spielen koennen" vorzustellen?

Ist ein FEO-Euphemismus für "gar nicht mehr spielen können". Zumindest auf dem betroffenen Account.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

FÜRTH ist raus

Ich meinte damit geschlossen die Anfrage von FEO abzulehnen verbunden mit der Aufforderung endlich offen zu kommunizieren, transparent und konsequent zu handeln. Dazu gehört zB auch entlarvte Bots zu eliminieren genaus wie Unschhuldige falls es die gibt zu rehabilitieren und zu helfen.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

Zitat von: FÜRTH ist raus am 16.09.2015 20:13
Ich meinte damit geschlossen die Anfrage von FEO abzulehnen verbunden mit der Aufforderung endlich offen zu kommunizieren, transparent und konsequent zu handeln. Dazu gehört zB auch entlarvte Bots zu eliminieren genaus wie Unschhuldige falls es die gibt zu rehabilitieren und zu helfen.

Meinste DIESE Anfrage?
Zitat
Hier eine Nachricht an euch von unseren Kollegen der ARD - Fernsehshow:Lieber Top 20-Spieler,von über 24 Millionen Quizduell-Spielern hast Du Dich unter die Top 20 gekämpft und wir sind beeindruckt! Jörg Pilawa sucht für die Fernsehsendung ,,Quizduell im Ersten" erfolgreiche Spieler wie Dich, die gemeinsam im Studio ein Rateteam bilden. In diesen Spezial-Ausgaben des ,,Quizduell im Ersten" wird das Rateteam von prominenten Gegnern herausgefordert. Über Deine Rückmeldung bei Anja Roßmann (anja.rossmann@itvstudios.de oder 040 – 66 88 6149) freuen wir uns!

Hm. Ich versuche im Gegensatz dazu gerade, meine T20-Kumpels dazu zu bringen, die Anfrage positiv zu beantworten.
Um sich gegebenenfalls in der Sendung für die gesperrten Spieler einzusetzen.

Natürlich ist so ein öffentlicher TV-Auftritt nicht jedermanns Sache. Die Nerven flattern und der Sturz vom Thron ist tief (ersteres kenne ich ja selbst aus Turnierspielen).




Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cecilie

Die ARD hat die Redaktion inne und speist die Sendung, immerhin live, in ihr Programm ein.
FEO bietet bestenfalls die Plattform.
Produziert wird die Sendung von ITV Studios Germany.

Wie spannend werden ARD und ITV solche Diskussionen finden?
Oder J. Pilawa, der die Sendung pünktlich und reibungslos über die Bühne bringen muss?

Ich finde es eher bemerkenswert, hier - im Auftrag, so nehme ich an - zu fragen.

FÜRTH ist raus

#58
@Lily: Ich weiß offen gestanden nicht wer Du bist und wer deine T20-Kumpels sind. Aber auf die öffentlichen Botbekenntnisse bin ich gespannt. Viel Erfolg dabei. :-) Im Übrigen bin ich auch der Meinung dass die ARD das weder interessiert und das sicher verhindern wird. Wenn dann wàre das jetzt der Anlass auf FEO einzuwirken die Bots zu löschen und etwaige Sperrungen die nicht gerechtfertigt sind aufzuheben. Soweit zum Thema Solidarität...
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

Zitat von: FÜRTH ist raus am 17.09.2015 06:39
@Lily: Ich weiß offen gestanden nicht wer Du bist und wer deine T20-Kumpels sind. Aber auf die öffentlichen Botbekenntnisse bin ich gespannt. Viel Erfolg dabei. :-) Im Übrigen bin ich auch der Meinung dass die ARD das weder interessiert und das sicher verhindern wird. Wenn dann wàre das jetzt der Anlass auf FEO einzuwirken die Bots zu löschen und etwaige Sperrungen die nicht gerechtfertigt sind aufzuheben. Soweit zum Thema Solidarität...

Da du immer von Solidarität schreibst: Wie wäre es, wenn du eine Aktion initiierst?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

FÜRTH ist raus

Ich habe eine vorgeschlagen. Bisher gab es dazu noch kein vernünftiges Feedback. Aber wir sind uns doch sicher einig, dass es Bots in den T20 und T50 gibt oder?
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

Soweit ich weiß, hatte "Ruhe bewahren" einen Bot am Start.

Ich habe übrigens deine vorgeschlagene Aktion immer noch nicht kapiert.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

FÜRTH ist raus

Gut den ersten haben wir.... Mehr fallen dir echt nicht ein?

Was ist an Boykott nicht zu verstehen?
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

Zitat von: FÜRTH ist raus am 17.09.2015 07:17
Gut den ersten haben wir.... Mehr fallen dir echt nicht ein?
Nö. Keine nachgewiesenen. Vermutungen werde ich nicht äußern.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

jumbo

Offensichtlich ein extrem grosses Problem.

Hoffentlich gibt's hier eine schnelle unbürokratische
Lösung.

Die armen Menschen hinter den Nicks.
Spielen um ihr Leben und haben keine Chance
ihr Können und ihren Erfolg darzustellen.

Dr._Greenthumb

Hallo allerseits! http://quizduellforum.de/Smileys/dethsm/smiley.gif

Zitat von: karfrie am 29.08.2015 07:24
.. von "vitalem Interesse" geleitet wäre ich froh (als Einzelgänger auf Platz 66), wenn sich der Pulverdampf hier mal verziehen würde und echte Infos zu lesen wären .. denn es spielt schon eine Rolle, wenn nun einige Zombies (da gesperrt oder blockiert, aber eben immer noch da) die TOP50 mit hoher Punktzahl blockierten, vorausgesetzt, an den Vorwürfen ist was dran ..

Dem möchte ich (quasi Einzelkämpfer auf 109 Ranking) mich kurz anschließen.

Interessant wäre für mich zu erfahren, welche Spieler aus der Bestenliste derzeit vermutlich nicht spielen - aus welchen Gründen auch immer, ist nicht wirklich von Relevanz.

Kurz erklärt: Ich vermeide es nach oben zu spielen. Als quasi Späteinsteiger im Mai 2014 ist es unglaublich schwer in solche Regionen aufzusteigen. Viele Spielstunden sind allein dafür nötig um seinen Platz zu verteildigen. Als non-FB-Spieler läuft mein Spiel hauptsächlich über gleichrangige Spieler und über +1Gegner. Es können Stammspieler (also Freunde sein) oder Spieler die ich zugelost bekomme. In diesem Jahr öffnete ich (eine Schätzung) ungefähr 1500 neue Spiele mit beliebigen Gegnern und erwischte exakt EINEN Spieler, der mir mehr als +1 gebracht hätte, hätte ich denn gewonnen http://quizduellforum.de/Smileys/dethsm/lol.gif
Meine erneute Spielanfrage ließ er ablaufen - wurde also vermutlich gesperrt... http://quizduellforum.de/Smileys/dethsm/shocked.gif

Aktuell steige ich (noch) um 0,5Plätze pro Tag auf - sicherlich werden im laufe der Zeit die Abstände größer und mein  Aufstieg langsamer...
Trotzdem wäre es spannend zu erfahren, welche Spieler (Gott habe sie selig) aus der Bestenliste derzeit verweist sind - alles potentielle "Gegner" weniger, an denen man im laufe der Zeit vorbeizieht -
quasi Verkehrshindernisse http://quizduellforum.de/Smileys/dethsm/laugh.gif

Es wäre sehr freundlich, wenn jemand hier noch einmal die Nicks der vermutlich indisponierten Spieler aufzeigen könnte http://quizduellforum.de/Smileys/dethsm/wink.gif

Vielen Dank und liebe Grüße,

Oliver


Dr._Greenthumb

#67
Gerade frage ich mich, weshalb meine gesetzten Smileys nicht als Symbol angezeigt werden... :winke:
Hurra, jetzt habe ich es gelernt - jedenfalls zum Teil

Elektrischer Mönch

Moin : )
Hab wegen der TV-Anfrage an die TOP 20 an die gute Frau Rossmann, die ist dafür zuständig, geschrieben. Hab ihr die Bedenken von mir mitgeteilt, dass einige aus den TOP 50 bekannte Cheater seien. Einige sind ja jetzt ein Glück gesperrt!
Hab leider keine Antwort von ihr bekommen, war wohl zu frech : )

Gruß vom

E-Mönch :P


Lily L.

Zitat von: Bella am 05.10.2015 12:08
Immerhin, wissen die jetzt, warum sie keine Spieler von vorne in die Sendung bekommen ...

Nämlich  :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Weiterhin Null Transparenz von FEO, was die Gründe für die Sperrungen betrifft.
Es hat in letzter Zeit auch wieder Spieler getroffen, die nicht Top 50 sind, nicht mal Top 400. Standardantwort ist nach wie vor: "Unser System hat Unstimmigkeiten zum Spielerprofil registriert. Daher ist nur eingeschränktes Spielen möglich."
Aber FEO reagiert zumindest auf Mails. Alex hat neue Sperrungen innerhalb weniger Stunden/Tage wieder aufgehoben, nachdem betroffene Spieler nachgehakt und gegebenenfalls ihre Statistiken eingeschickt haben.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

sGrischda

Hallo,

ich hab gestern also Micky gegen zufällige gespielt.
Ich hab sowohl Diablo wie auch Ahfeld zugeteilt bekommen.
Nur zur Info


hi-q

#72
ich versteh nur Bahnhof  :))

aber ich sehe dass in deiner Signatur ein r fehlt - oder ist das so gewollt? €: not anymore ^^
TheSillySummerClub

Hemingway Special

sGrischda



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau