Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unveraenderter Punktestand seit Wochen Spitze Top 50

Begonnen von oerkmcfoerk, 26.08.2015 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani

im Übrigen hat Feo kommuniziert und einigen Spielern soweit ich weiß eine Antwort zukommen lassen. Zwar drückt sich Feo etwas schwammig aus aber sie verweisen auf Unstimmigkeiten zum Spielerprofil.

Cecilie

Zitat von: oerkmcfoerk am 28.08.2015 00:58
..... Der Verkaeufer ist verpflichtet, wie bei einem Haushaltsgeraet oder einem Auto etc pp, die "Sache", hier eine App, in ordnungsgemaessem Zustand zu liefern und bei Reklamationen dem Kaeufer zur Verfuegung zu stehen. ....

Du selbst hast das Problem gar nicht, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Du beobachtest es nur bei anderen.
Es scheint nicht wenige zu geben, wo die App auch weiterhin anstandslos bzw. nicht mit mehr Fehlern als vor dem update läuft; sonst könnte ich nicht so ausgiebig spielen.

dani

Hi Bella, wie schon erwähnt drückt Feo sich sehr schwammig aus. Sie bitten um Verständnis dass unter "diesen Umständen " der Gebrauch der App nur noch eingeschränkt möglich ist. Es wurden ja meiner Meinung nach vom System einige Accounts erkannt und gesperrt wegen was auch immer. Einige von den Betroffenen Accounts konnten ihre Sperre durch Neuinstallation der App aufheben. Dies wurde ihnen durch Feo auch so mitgeteilt. Der Rest erhielt auf Nachfrage bei Feo die Mail mit den "Unstimmigkeiten" . Also Irgendeine Gemeinsamkeit haben die nicht mehr bespielbaren Accounts

Cecilie

Zitat von: oerkmcfoerk am 28.08.2015 13:41
Mal vorausgesetzt, FEO hat wirklich "Massnahmen" ergriffen, wieso steht dann die Top 50 Liste immer noch unveraendert im Netz?Das verstehe wer will, ich nicht...

Weil Behauptungen, die Anschuldingspotential in sich tragen, erst einmal möglichst zu Fakten abgeklärt werden müssen, ehe man sie unverschwommen äußert.

Lily L.

Da ja eins meiner Teammitglieder betroffen ist, habe ich heute Morgen selbst eine Mail an den Support geschrieben und auch schon eine (schwammige) Antwort bekommen. Ich werde noch einmal nachhaken.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

pongiste52

Dann lass uns doch mal an dieser (schwammigen) Antwort teilhaben, Lily.

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

KleineWeisheit

Also ich plädiere dafür, sehr vorsichtig mit dem Ziehen von Schlüssen anhand von vagen Informationen zu sein.
Es ist schön, wenn Cheatern das Handwerk gelegt wird, aber das ist es nicht wert, dass wir hier ein Klima des Misstrauens entstehen lassen.
Bitte geht in diesem Sinne miteinander und mit anderen Spielern vor.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FÜRTH ist raus

@Lily: Spannend wäre doch die Frage warum du den Support fragen musst... Glaubst du nicht dass du eine ehrliche Antwort von deinem "Teammitglied" bekommst....?  Jede Wette dass er /sie ganz genau weiß warum sein/ihrAccount gesperrt wurde... Das sagt doch auch schon einiges ...
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

KleineWeisheit

#34
Sachte sachte.


Bitte keine Provokationen. Es geht alles in sachlichem Ton viel zielführender zu klären.

Lythande

Zitat von: KleineWeisheit am 28.08.2015 17:09
Also ich plädiere dafür, sehr vorsichtig mit dem Ziehen von Schlüssen anhand von vagen Informationen zu sein.
Es ist schön, wenn Cheatern das Handwerk gelegt wird, aber das ist es nicht wert, dass wir hier ein Klima des Misstrauens entstehen lassen.

Ich sehe das genauso  :up: man kann schnell jemanden beschuldigen, aber wenn der Verdacht nicht stimmt, bleibt immer irgendwas hängen...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

FÜRTH ist raus

Klar :-))) Ist ja auch viel angenehmer mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen. Mann/Frau sieht die Sch... am Wegesrand nicht. Aber halt auch die Wahrheit nicht....

Es ging nicht um irgendwelche vagen Verdächtigungen. Jeder der Augen im Kopf hat, es sehen will und nicht durch Blümchenbande in seiner Wahrnehmung getrübt ist wundert sich nicht warum bestimmte Accounts gesperrt wurden.

Aber in einem Anti-Klartext-Kuschel-wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Forum wollen lieber alle in ihrer kleinen heilen Welt nicht durch die Realität gestôrt werden...

Gääähn....:-). Drollig..
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Cecilie

Zitat von: FÜRTH ist raus am 28.08.2015 17:48
....
Aber in einem Anti-Klartext-Kuschel-wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Forum wollen lieber alle in ihrer kleinen heilen Welt nicht durch die Realität gestôrt werden...
.....

Ich finde es bedauerlich, dass Du unser Forum so einseitig wahrnimmst.
Es gibt neben dem T50er Bereich noch viele andere Unterforen hier.

KleineWeisheit

Fürth was ich sagen wollte: es kann ja gut sein dass einige zu Recht verdächtigt werden. Und dass das auch offensichtlich ist. Aber es geschieht schnell, dass in einem allgemein aufgeheizten Verdächtigungsklima Leute ins Fadenkreuz kommen, die sich nichts vorzuwerfen haben. Es gibt Cheater in diesem Spiel. Aber nicht jeder, der mal "unter die Lupe genommen wird", erweist sich am Ende als schuldig.
Ich persönlich finde es viel schlimmer, wenn jemand zu Unrecht Spießrutenlaufen muss, als wenn man einen Cheater unbehelligt lässt.
Deshalb ist es besser, sehr vorsichtig mit Anschuldigungen zu sein.

Was Deine Einschätzung des Forums anbelangt: Kuschelig kann es sein, und gleichzeitig kritisch und kritikfähig.
Nicht jeder, der umsichtig im Urteil ist, ist von Blümchencliquen verblendet. Ok?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dani

Lily, warum antwortet Feo dir eigentlich auf Fragen zu einem fremden Account?

dani


uwelin

Und du hast wirklich das Gefühl, dass es für uns von so vitalem Interesse ist, in Erfahrung zu bringen, worüber du dich aufregst, dass du es uns allen auf jeden Fall mitteilen musst?

Hmm.

Okeehhh.
Hephaistos hält jeden in seinem fein geschmiedeten Netz...
Olympier reloaded - Team-Infos

... und wenn Bier, dann natürlich Hasseröder!

Sanna310

Guten Morgen ,
Also mich intressiert  sowas auch wenn auch nicht vital aber auf jeden Fall  viel mehr als so manch anders was hier gepostet wird. Ausserdem  entscheidet ja jeder selber was er lesen mag.


Cecilie

Natürlich ist das durchaus von Interesse.

Aber darum geht es vordergründig gar nicht.

Während Cheats im Allgemeinen zwar gegen AGBs verstoßen und ein Problem für den Anbieter darstellen, aber im Übrigen legal sind (auf die Schnelle gefunden: https://www.sonntag.cc/fileadmin/Downloads/Publications/Cheats_aus_rechtlicher_Sicht.pdf ....

.... kann es rechtlich schnell zur Sache gehen, falls sich jemand zu Unrecht verdächtigt, möglicherweise auch noch öffentlich genannt und daher bei sehr enger Auslegung verleumdet fühlt.

FEO wäre einerseits nicht gut beraten, sich da gar zu weit aus dem Fenster zu lehnen, bevor nicht handfeste Beweise vorliegen. (Und wir können davon ausgehen, dass sie gut beraten werden.) Andererseits wären sie auch schön doof, potentielle Cheater über jeden ihrer beabsichtigten Schritte vorher aufzuklären.

So sehe ich das.

KleineWeisheit


FÜRTH ist raus

Ich weiß nicht warum hier immer wenn jemand Tacheles redet irgendeiner seinen Weichspülsenf dazu geben muss. Kuscheltrolle finde ich ehrlich gesagt auch anstrengend... :-)

Bleiben wir doch einfach bei den Fakten:
1. Es gibt Accounts, mit denen Punkte "erspielt" werden die kein normaler Spieler regulär erzielen kann. Was genau das heißt ist an anderer Stelle ausführlich besprochen worden. Welche Accounts das sind darüber darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.
2. Fakt: FEO hat einige Accounts gesperrt.
3. Die Überschneidungsquote zwischen der 1 und 2 ist erstaunlich hoch. Ob es 100% sind ist tatsächlich Spekulation.
4. Falls durch die Sperre Spieler ungerechtfertigt getroffen wurden, werden diese sicher FEO überzeugen können den Account wieder frei zu schalten.
5.Ich finde man hört wenig von Spielern die sich ungerechtfertigt behandelt fühlen. Ich hätte mich in dem Fall dazu geäußert.

Nicht mehr und nicht weniger ist m.E. dazu zu sagen.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

free-willy



Lily L.

Nüscht.
Ich hatte bei FEO nachgehakt, was "Unstimmigkeiten zum Spielerprofil" bedeutet und was man tun muss, um die "Einschränkung" aufzuheben.
Daraufhin habe ich Stunden später noch einmal dieselbe Mail bekommen mit derselben Uhrzeit ...
Henrik selbst hat von FEO noch keine Antwort erhalten. Auch Hjalti nicht, die FEO auch schon vor über zwei Wochen angeschrieben hatte. Keine Ahnung, warum sie gerade mir Auskunft zu seinem Account gegeben haben.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Prinz Bernhard

Frage? Warum verdienen die viel an uns?  Die haben einmal 3 EUR bekommen. Die Dauerspieler kosten doch FEO nur Geld/Aufwand

Zitat von: oerkmcfoerk am 28.08.2015 00:58
Warum kommuniziert FEO eine solche Massnahme nicht, sollte sie wirklich stattgefunden haben? Ich habe, wenn auch zu einem durchaus ueberschaubaren Preis, was aber ueberhaupt keine Rolle spielt, koennte theoretisch auch 1 Cent sein, ein Produkt erworben, die App QD. Der Verkaeufer ist verpflichtet, wie bei einem Haushaltsgeraet oder einem Auto etc pp, die "Sache", hier eine App, in ordnungsgemaessem Zustand zu liefern und bei Reklamationen dem Kaeufer zur Verfuegung zu stehen. Koennt ihr jetzt sagen "traeum weiter, Oerkelchen", aber das ist doch gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit! Die haben doch unglaubliches Geld an uns verdient, da kriege ich echt Schnappatmung. Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett, will mich nicht mehr aufregen.....

fidi

Jein.
FEO hat laufende Kosten für die Serverfarm bzw. einen Clouddienstleister und den anfallenden Traffic.
Die hängen natürlich davon ab, ob Tausende oder Millionen Kunden regelmäßig spielen.

Wer mit der Gratisversion spielt, bringt FEO laufend Werbeeinnahmen.
Wer mit der Premiumversion spielt, hat einmalig 3 Euro gezahlt.
Laufende Kosten verursachen beide.

Wer wird FEO wohl lieber sein?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau