Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Unveraenderter Punktestand seit Wochen Spitze Top 50

Begonnen von oerkmcfoerk, 26.08.2015 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerkmcfoerk

Guten Abend aus dem Saarland. Ich bin neu im Forum angemeldet, habe aber schon oft mit grossem Interesse hier gestoebert, besonders als die tolle cheater-Aktion im April stattfand, beeindruckend.
Ich spiele seit etwa einem Jahr zwischen zehn und zwanzig Spielen pro Tag, mit Freunden, aber auch mit Zufallsgegnern. Ich habe nur 20 PS, durchschnittlich 12 Punkte und bewege mich so mehr oder weniger um Rang 20500.
Natuerliche schaue ich manchmal in die Top 50 Liste, etwa so wie ich mir gelegentlich Bilder des Mount Everest betrachte, selbst das Basislager ist unerreichbar! Trotzdem sehe ich mir die Liste gerne an und hatte auch mehrfach das Vergnuegen, gegen Spitzenspieler zu verlieren, die mich als beliebigen Gegner zugelost bekamen. Hat mir trotzdem Spass gemacht!
Was mir seit etwa zwei Wochen allerdings auffaellt: An der Spitze ist punktemaessig keinerlei Veraenderung zu sehen. Wenn man die Leutchen zum Spiel auffordert, heisst es immer, sie haetten ueber 100 offene Spiele. Ich hatte nicht erwartet, angenommen zu werden, es handelte sich vielmehr um einen Test.
Wenn man ueber 100 Spiele offen hat, und zwar permanent, muessen  die Ergebnisse dieser Matches doch irgendwie beim Punktestand ihren Niederschlag finden! Wie kann das also sein?
Danke fuer eure Erkenntnisse und Theorien,
viele Gruesse von Oerkelchen

Lily L.

Es gibt seit über zwei Wochen mehrere Spieler vor allem der T50 und T400, bei denen die App nicht mehr funktioniert.
Sie können überhaupt nicht mehr spielen.
Auch Spieler außerhalb der Toplist sind in unterschiedlichem Maße betroffen, was die Bewertungen bei google play belegen.

Der FEO-Support reagiert nicht auf die zahlreichen Mails der Spieler.

Vielleicht sind bei Enno und Calimero durch die Aufforderungen alle ports belegt, sodass die Meldung "mehr als 100 offene Spieler" angezeigt wird.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

fidi

Die Meldung "hat mehr als 100 offene Spiele" kommt manchmal auch,
wenn jenand weit weniger Spiele offen hat.

Vielleicht werden da Spielaufforderungen, auf die man noch nicht reagiert hat, mitgezählt.
Das würde zur Top 50 passen. Wer weiß, wieviele Leute täglich Spieler aus der Topliste auffordern...
Oder es ist einfach einer der vielen seit Monaten ungfixten Bugs.

Die Details kann Dir nur FEO beantworten...

Lily L.

FEO antwortet nicht ...

Im Falle der betroffenen Top50-Spieler hat sich wohl ein Hacker den Bug zunutze gemacht, um sie vollständig lahmzulegen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Can-El

Ich würde sagen, ein Bug ist ein Softwarefehler und fixen heißt, das Problem lösen.

KleineWeisheit

Ungefixte Bugs sind also nix unanständiges sondern noch nicht behobene Fehler. [emoji106]🏻


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fidi

Genau.
Der Fehler, dass Spielern unterschiedliche Fragen gestellt werden, ist z.B. spätestens seit November bekannt und bis heute nicht behoben.

Das ist nichts Unanständiges aber nachlässig und unprofessionell.

FÜRTH ist raus

Dann gebe ich den Trolls doch mal wieder Futter weil ich gerade so entspannt bin :-)) Also ich habe keinen Überblick wer alles gesperrt wurde, aber die bei denen es zu sehen ist sind zufälligerweise auch sehr häufig durch sagen wir mal übermenschlich erfolgreiche Spielweise aufgefallen... Was sagt uns das? 
Falls ich jemanden falsches unterstelle bitte gerne bei mir per DM melden dann stelle ich das richtig.

Aber eins ist doch auch sehr naheliegend: Wenn ich mit Bot nach oben gekommen wäre und FEO hätte mich gesperrt, würde ich auch die Hackerstory verbreiten. Lieber als Opfer dastehen als als entlarvter "Täter"..,

So jetzt dürfen gerne die Trolls sich auf mich stürzen. Gehe schwimmen ☀️🏊🌞😎
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Lily L.

Zitat von: FÜRTH ist raus am 27.08.2015 18:36
Dann gebe ich den Trolls doch mal wieder Futter weil ich gerade so entspannt bin :-)) Also ich habe keinen Überblick wer alles gesperrt wurde, aber die bei denen es zu sehen ist sind zufälligerweise auch sehr häufig durch sagen wir mal übermenschlich erfolgreiche Spielweise aufgefallen... Was sagt uns das? 
Falls ich jemanden falsches unterstelle bitte gerne bei mir per DM melden dann stelle ich das richtig.

Aber eins ist doch auch sehr naheliegend: Wenn ich mit Bot nach oben gekommen wäre und FEO hätte mich gesperrt, würde ich auch die Hackerstory verbreiten. Lieber als Opfer dastehen als als entlarvter "Täter"..,

So jetzt dürfen gerne die Trolls sich auf mich stürzen. Gehe schwimmen ☀️🏊🌞😎

Hallihallo Fürth  :winke:

Biste nicht eigentlich RAUS?
Aber wenn es um deine "Bot-Theorie" geht, biste immer da ...

Für mich war es daher sehr naheliegend (um mit deinen Worten zu sprechen), DICH zu kontaktieren, als ich die Namen der gesperrten Spieler gelesen habe ...

Es gibt aber noch andere Spekulationen und sie betreffen auch eins meiner Teammitglieder:
Ich habe heute erfahren, dass herumerzählt wird, Henrik wäre von FEO gesperrt worden, weil sein Erstaccount im Cheater-Check stehe.
Dabei ist es eine seit langem bekannte Tatsache, dass es sich bei **uglygerman ** mit 160 Cheats und ****ugly&back**** mit 3262 Cheats um Nachahmer handelt.

Weder handelt es sich dabei um Henriks Erst- noch seinen Zweitaccount.

Nach über 600 gemeinsamen Spielen seit Dezember lege ich weiterhin meine Hand für ihn ins Feuer  :)

Lily, Capitana von Thusmenius

PS: Ich bin KEIN Troll   ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

FÜRTH ist raus

1. Über Henrik habe ich nichts gesagt.
2. Jeder darf glauben was er will
3. Ich wette auf eine Sperre durch FEO.. Das wird Gründe haben das FEO diese Maßnahme ergreift..
4. Wenn mir jemand das Gegenteil beweist nenne ich mich in Herr Meier um.

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

FÜRTH ist raus

Danke Bella. Ich bin gerne bereit den Gang nach Canossa anzutreten wenn jemand eine plausible Antwort hat. Dann bin ich auch gerne der Herr Meier aus Fürth. Bin gespannt. Und ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen: Ich kenne Bot-Spieler die viel Zeit haben nett zu chatten und soziale Kontakte zu pflegen inkl Blümchen weil die "Arbeit" die ehrliche Spieler haben macht ja nebenbei die Maschine... Ich weiß ist schwer nachzuvollziehen wenn es der eigene "Freund" ist der einem nicht die Wahrheit sagt. Aber für den vermeintlichen "Ruhm" vorne zu stehen würden manche auch ihre Großmutter mit dem Föhn erschlagen... 
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Himmel666

Liebe Lily,
ich hoffe, mit meiner Antwort hier ist dir klar, warum ich vorhin im Chat gesagt habe, das ich dir keine weiteren Infos gebe, weil ich nicht glaube, dass du in der Lage bist, etwas für dich zu behalten.

Anderes Thema :
Die gesperrten Spieler, also die, die seit dem Update wohl nicht mehr spielen können, sind
Platz 1+2

Hendrik

All Cheater, ehemals Scofield, zuletzt Wölfi mit im Nick, Nummer 2 im Cheater Check

Ruhe Bewahren, der alte Account von Ugly, von Berlin gekauft und wohl dann gehackt

Eierbeißer

FEO, der alte Account von Wölfi und Locke, übernommen von schöne Scheinwelt, dann wohl gehackt, dafür hat

Schöne Scheinwelt einen neuen Account bekommen, der alte wurde nicht raus genommen, aber auch dieser, ehemals Wraith Queen, konnte nicht mehr spielen.

Ruhe

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hallorenkugelin

Finde das Thema auch sehr spannend. Hier mal der heutige Stand.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Lily L.

Zitat von: Himmel666 am 27.08.2015 22:57
Liebe Lily,
ich hoffe, mit meiner Antwort hier ist dir klar, warum ich vorhin im Chat gesagt habe, das ich dir keine weiteren Infos gebe, weil ich nicht glaube, dass du in der Lage bist, etwas für dich zu behalten.

Ich weiß nicht, was du meinst.
Tatsächlich hast du mir nichts Neues erzählt. Du hast nicht mehr "Infos" als ich.
Die jetzt von DIR genannten Namen sind die,  die jedem bekannt sein dürften, der innerhalb der letzten drei (!) Wochen mehr oder weniger regelmäßig in die Top 50 geschaut und/oder Screenshots gemacht hat.

Ich habe hier nur die Anschuldigung entkräften wollen, dass es sich bei Henrik (dies ist die korrekte Schreibweise seines Namens) um einen MAX-App-Cheater handelt, der im Cheater-Check erfasst ist, wie von dir behauptet.
Das solltest du mir ja wohl zugestehen.

Was habe ich jetzt deiner Meinung nach nicht für mich behalten, was ich hätte tun sollen?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Himmel666

Also Lily, glaubst du ernsthaft, dass ich das für dich aufgelistet habe?  Und nicht jeder macht Screenshots, wie du vielleicht?  Und möchte trotzdem wissen, um was es geht.

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Lily L.

Zitat von: Himmel666 am 28.08.2015 00:56
Also Lily, glaubst du ernsthaft, dass ich das für dich aufgelistet habe?  Und nicht jeder macht Screenshots, wie du vielleicht?  Und möchte trotzdem wissen, um was es geht.

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Weder habe ich behauptet, dass du das für mich aufgelistet hast, noch dass ich Screenshots mache.

Meine Frage hast du nicht beantwortet: Was habe ich nicht für mich behalten, was ich hätte tun sollen?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Himmel666

Nein, alles was ich bisher gesagt habe, war eigentlich Plauderei im Chat, war mir schon klar, dass es publik wird. Aber mehr Fragen beantwortete ich dir auch nicht.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Himmel666

Und zu deiner Theorie mit dem Hacker hast du mir folgende Frage nicht beantwortet : Problem an dieser Theorie ist aber, wie soll ein Hacker genau diese Accounts lahmlegen können?
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Lily L.

#24
Die "Plauderei im Chat" hatte als Grundlage, dass Henriks Erstaccount angeblich als **uglygerman ** im Cheatercheck erfasst ist.
Es war mir verständlicherweise ein Bedürfnis, das richtig zu stellen, falls dieses Gerücht allgemein im Umlauf ist.
Was wahrscheinlich der Fall sein dürfte, weil ich öfter auf die beiden Nachahmer angesprochen werde.

Nichts anderes habe ich "publik" gemacht, nicht einmal meine Quelle genannt.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau