Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aus 48 wird 73

Begonnen von Can-El, 23.08.2015 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

orchidee13

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 12:48
Latürnich Spooocht!
Da tippe ich blind. Und das Schlimmste is: Es gibt bei mir dabei auch immer 'nen Kurzschluss im Hirn, der sich auch noch auf die nächste Kategorie auswirkt   :'(
Kenn ich auch, diese fiese vorübergehende Gehirnsperre... :o

hi-q

was ich mich diese Woche diesbezüglich mal gefragt habe: wenn wir Männer gerne Spocht gegen Frauen wählen, gibt es eigentlich die umgekehrte Variante auch und welche Kat is das dann?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Zimtzicke

Wenn man Glück hat, kann man manchmal mit Kunst oder Büchern was reißen ...
Aber es gibt natürlich auch immer die, gegen die sowieso kein Kraut gewachsen ist!

orchidee13

Zitat von: hi-q am 23.08.2015 12:51
was ich mich diese Woche diesbezüglich mal gefragt habe: wenn wir Männer gerne Spocht gegen Frauen wählen, gibt es eigentlich die umgekehrte Variante auch und welche Kat is das dann?
Leider gibt es diese typische Frauenkat nicht...

hi-q

Zitat von: Zimtzicke am 23.08.2015 12:52
...
Aber es gibt natürlich auch immer die, gegen die sowieso kein Kraut gewachsen ist!

DIE gibt es aber auch bei euch Ladies  :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Zimtzicke

Wohl wahr - und ich vergaß noch:
Die Kategoriewahl ist auch so manches Mal ein echtes Eigentor!  :'(

Lily L.

Zitat von: hi-q am 23.08.2015 12:51
was ich mich diese Woche diesbezüglich mal gefragt habe: wenn wir Männer gerne Spocht gegen Frauen wählen, gibt es eigentlich die umgekehrte Variante auch und welche Kat is das dann?

Wer Sport kann, muss ein Kulturbanause sein. Is sogar wissenschaftlich erwiesen, glaub ich   ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Can-El

Was ist mit Medien und Unterhaltung? Ich kenne keinen Mann, der Gala liest. Allerdings ist das auch eine recht übersichtliche Kategorie.

Lily L.

Hallooo?
ICH lese auch keine Gala   >:D

Reine Lern-Kat. Hat bei mir daher auch den gleichen Prozentrang wie Comix.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

MC Mjölnir

.....was soll man tun ? Mein Frisör hat nur die tägliche Bild- Zeitung und dazu jede Menge Micky-Maus Taschenbücher...und in Rente will er auch bald (...nur so zur Info, falls jemand denkt der wäre zu jung)☺



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Can-El

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 13:11
Hallooo?
ICH lese auch keine Gala   >:D

Hab ich behauptet, dass ALLE Frauen Gala lesen?
Es können ja auch nicht ALLE Männer Sport.

Leisser80

Ich finde es SEHR beeindruckend, wenn sich jemand über 20 % verbessert. Die einzige Kategorie, wo ICH mich deutlich verbessert habe, ist  Musik : von knapp über 50 auf jetzt 65 %.

Bei den anderen Kategorie, sind es meistens nur 4-5 %


gmp1953

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 12:58
Wer Sport kann, muss ein Kulturbanause sein. Is sogar wissenschaftlich erwiesen, glaub ich   ;)

Aber wer Sport "kann" und bei Kunst sogar noch besser ist, kann dennoch ein Kunstbanause sein.

Oder ist schon kein Kunstbanause mehr, wer weiß, dass Michelangelo im 15./16. Jahrhundert in Italien gelebt hat und nicht im 10. bei den Wikingern?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Leisser80

Ab wie viel Prozent ist man Kunstbanause ?

50, 60, 70 %  ?


Obelix

Ich habe mich eigentlich überall verbessert, wenn auch nur um 2-3 % in einigen Kats.
CS und TV tret ich allerdings auf der Stelle, das geht einfach nicht in meinen Kopp.  :doof: :opa:

Can-El

#40
Ich hab mich in allen Kats verbessert. Am schwersten fällt mir Kino. Da sind es bislang nur 5% (ist aber nicht meine schlechteste Kat)

Durchschnittliche Steigerung 10,5%



Earl Grey 65.

Zitat von: Obelix+++ am 23.08.2015 15:59
CS und TV tret ich allerdings auf der Stelle, das geht einfach nicht in meinen Kopp.  :doof: :opa:
Bei CS geht's - inzwischen - so sachte bergauf. Bei TV geht's mir genauso wie Dir  :'(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau