Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Lieblings-Trekkie

Begonnen von ManfredSG, 09.01.2015 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Leisser80

Ich will nicht angeben, aber 69% sind bei mir nur Platz 17 :-[


Leisser80

#51
 Der lachende Smiley ist klasse  :)


# Palamedes #

Ich als bekennender Trekkie , spreche mich für Captain Picard aus !   :winke: :winke: :winke:

gramslgruber

If we took the bones out it wouldn't be crunchy, would it?


Tommy_Seebach

Sisko? Ich kenne dich nicht aber du bist mir schon unglaublich sympathisch.  ;)

trooney88

Also ich fand DS9 entgegen der großen Meinung der Leute hier echt super. Viel Politik, die den damaligen Zeitgeist wiedergespiegelt hat, während TNG zwar auch viele politische Folgen hatte, jeodch wurden dort meistens einzelne und voneinander isolierte Events abgehandelt...
Mein Lieblingscharakter in DS9 ist mit Abstand Sisko, gefolgt von Vic Fontaine (James Darrens Album This One's from the Heart ist echt der Hammer find ich...)

Tommy_Seebach


Seven~of~Nine

Zitat von: # Palamedes # am 08.05.2015 10:59
Ich als bekennender Trekkie , spreche mich für Captain Picard aus !   :winke: :winke: :winke:

Wie ich erst jetzt sehe, ist da ein Trekkie von uns gegangen :sigh:
The fun will now commence. Resistance is futile.


zugibubi

Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


De Wolf

Bin versucht zu sagen Data. Immenses Wissen,  mit dem er manchmal aneckt - und dann checkt er manches einfach nicht. Gerade in puncto Humor... Wie oft "rettet" ihn das Verständnis der Crew...

Passt irgendwie...

It's gotta be purrfect!

Sokrates66

Ich habe viele Lieblinge, aber ungeschlagen finde ich Quark und Garak, die so herrlich subtil sind und doch menschlich

Monali69

Mein Lieblingstrekkie ist der Klinkerheiko, weil er so u heimlich lustig ist  :)) :up: :cheers:

Klinkerheiko

*** Der immer lacht***

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau