Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Fragen schreiben

Begonnen von Yo Chen, 08.01.2015 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yo Chen

Hallo!
Wer von euch hat eine eingereichte Frage auf QD wiederentdeckt?

Ich spiele seit Ende August und habe schon bald begonnen, Fragen zu vielen Kategorien einzureichen. Mittlerweile dürften es knapp 390 sein. Ich bin natur- und geisteswissenschaftlich interessiert, halbgebildet, habe Witz und kann mich ausreichend gut ausdrücken.

Keine meiner Fragen ist bisher angenommen worden.  :(

Einzig meine Nokia-Gummistiefel (ich habe wirklich ein Paar im Keller!) sind so 4 Wochen nach meinem Beitrag in einer etwas umformulierten Frage wieder aufgetaucht.

Bringt es überhaupt etwas, Fragen einzureichen?

Frustrierte Grüße


Gerade sehe ich, dass das Thema weiter unten bereits diskutiert wird (Freigabe von Fragen). Da schließe ich mich mal an.
Aus dem größten Mist lässt sich ein passabler Dünger machen

phoenix-sven

Von meinen 200 eingereichten Fragen sind 6 angenommen worden und ich habe diese auch alle schon selber gehabt.

Ansonsten kann du das bei "Freigabe von Fragen" sicherlich viel interessantes dazu finden.

NoTricks

Als ich im Mörz/April mit Quizduell angefangen habe, habe ich auch mit Begeistetung Fragen formuliert und passende Antworten überlegt. Insgesamt waren das in etwa 120 Stück. Immer kam der Hinweis, dass von meinen Fragen bisher 0 angenommen worden waren. Erst dachte ich, es würde vielleicht nur etwas länger dauern, die Eingänge zu prüfen und dann eventuell zu veröffentlichen. Später habe ich beschlossen, meine Zeit lieber mit dem Beantworten als dem Stellen von Fragen zu verbringen.  :)

Fragen in der Art, was ist eine Mohnblume - richtige Antwort: Blume, waren allerdings nicht dabei.  :D

phoenix-sven

Bei Freigabe von Fragen habe ich mal eine Antwort von FEO veröffentlicht. Ich habe schon sehr oft dort nachgefragt warum die Fragen nicht angenommen werden, ich habe auch immer eine Antwort erhalten. Inzwischen werden meine Anfragen zu diesem Thema aber ignoriert, die sind inzwischen bestimmt genervt von mir  ::)

MKBLNHSH

Ich habe bisher 17 Fragen eingesandt, Null angenommen.
Allerdings bin ich neulich einer begegnet, die einer meiner Fragen entsprach (also die genaue Formulierung weiß ich nicht mehr - sollte man sich wohl abspeichern).
Kann also auch von jemand anderem kommen.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

fidi

Mal sehen, ob sie diese Frage annehmen...    :))


skyscraper

Bin bis jetzt bei 372 Fragen und angenommen haben sie noch keine. Davon werde ich mich aber nicht entmutigen lassen. Mir macht das Fragenschreiben einfach viel mehr Spaß als das Spielen und es fühlt sich irgendwie produktiver an.

Itt63

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige meiner Fragen angenommen wurden, weil die falschen Antworten genau so vorkamen. Aber ich erhalte auch die Meldung, dass keine frage angenommen ist.

skyscraper

Mir kamen einige Fragen auch seltsam bekannt vor. Es kann sein, dass eine Frage nur als angenommen gezählt wird, wenn sie wortwörtlich übernommen wurde.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau