Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Keine neuen Spiele

Begonnen von WilliausW, 10.08.2015 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WilliausW

Hallo zusammen

seit heute mittag werden bei mir alle Spiele nicht mehr zum Gegner übermittelt.

Hab einen Spieler kontaktiert,  er wartet auf mich,  ich habe gespielt und wenn ich aktualisiere steht es bei mir in der Warteliste.

Hat jemand auch diese Probleme.

Gruß
Willi

Seni Klose

Habe das gleiche Problem. Auch nach Neuinstallation und update und neustarten kann ich nicht fordern.werde immer noch hingewiesen ein update zumachen.kann gefordert werden aber spiele gehen nicht raus.auch da kommt hinweis auf update.verzweiflung ist groß.


Daggi

Vielleicht gebt ihr schon mal an, ob ihr Android, iOs oder Windows  und welche Version ihr verwendet - dann können euch die anderen vielleicht eher helfen.

WilliausW

#4
Android,  hab das Spiel mehrfach neu installiert

Keine Änderung

Android 4.2.2

Seni Klose

Also ich hab android. Ich hoffe es kann jemand helfen 😊

sar666ah

Es scheint heute einige Probleme zu geben - mein Mann konnte heute morgen mit seinem Windowsphone (und Premium) nicht auffordern mit dem Hinweis, er hätte schon 8 Spiele auf - was bei Premium ja Quatsch ist. Heute Nachmittag war wieder alles normal....
Ich habe auch Android, und bisher keine Probleme, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden....
Wer weiß, vielleicht bereitet FEO grade das finale Update mit den Jokern vor.....

sar666ah

Ich habe grade mal getestet, bei meinem Androiden läuft noch alles normal.....Ich kann fordern und es kommt beim Gegner auch an.

maga

#8
Ich hatte das Problem gestern Abend mit dem Ipad (Ios), mehrfach Neustart gemacht. Keine Besserung. Zum Schluß dann mal W-lan Stecker gezogen (wahrscheinlich lag`s daran nicht ?!?).

Heute bislang alles ok.

Glaube Fehler lag bei FEO!
TheSillySummerClub

  Margarita

Sakko

Hallo,

hat jemand schon eine Lösung gefunden? Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem.

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers (Oscar Wilde)

Bella 51

Wie es aussieht, häufen sich derzeit die unterschiedlichsten Probleme. Ist schon eine Neuinstallation versucht worden?

Sakko

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers (Oscar Wilde)

Bella 51

Evtl. Gibt es demnächst wieder ein Update. Vielleicht rühren daher die derzeitigen vielen Probleme. Es ist wohl Geduld gefragt.

Magistermundi

Falls jemand Hilfe weiß, das Problem besteht immer noch.


        

Liberté Flûter

Ich hatte ähnliche Probleme in der Vergangenheit auch schon ein Paar Mal.

Da hat nichts geholfen! Egal was ich auch getan habe, das Spiel wurde nicht an meinen Spielpartner übermittelt.

Einmal war es sogar so, dass das Spiel beinahe abgelaufen wäre.

...nach über 40 Stunden hat das Synchronisieren dann plötzlich doch geklappt!

Team Avengers
         
Wonder Man

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau