Anzahl der Spiele plötzlich limitiert!

Begonnen von `marie huana`, 10.08.2015 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

`marie huana`

Hallo,

ich habe seit Dezember 2014 die Premium-Version von QD und konnte bis vor ca. einer Stunde auch 100 Spiele gleichzeitig geöffnet haben. Plötzlich geht das nicht mehr - ich erhalte die Meldung, dass ich nicht mehr als 8 Spiele gleichzeitig spielen kann.

Was kann ich tun, damit ich wieder die Vollversion nutzen kann? Ich nehme nicht an, dass ich nur für 7 Monate gekauft habe.

Danke und Gruß, Marie

Bella 51

Unter Umstaenden musst du QD einmal deinstallieren und dann nochmals neu runter laden! Achtung: du brauchst dafür dein Passwort. In der Regel musst du dann durch das ganze Premium-Prozedere, bis erkannt wird, dass du schon Premium hast.

`marie huana`

#2
Liebe Bella, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich geirrt, ich habe QD damals als Geschenk bekommen, es also von meinem Account aus gar nicht gekauft. Aber bezahlt ist es ja trotzdem...
Ich versuch mal deinen Lösungsweg, allerdings habe ich gerade Spiele offen...
Gruß, Marie

Bella 51

Sollte dies nicht ausreichen, musst du FEO per Mail kontaktieren. Die werden dir dann evtl. Helfen können.

sar666ah

Mein Mann hatte heute morgen mit seinem Windowsphone das gleiche Problem, aber jetzt kann er wieder normal auffordern, ohne dass er irgendwas gemacht hätte.....

`marie huana`

Liebe Sarah, danke auch an dich für die Antwort. Bei mir geht es jetzt auch wieder, obwohl ich nichts gemacht habe. Wahrscheinlich gilt wie so oft:  Nicht fragen, nur wundern....
Grüße von Marie.

NeuesIpad

Zitat von: sar666ah am 10.08.2015 15:44
Mein Mann hatte heute morgen mit seinem Windowsphone das gleiche Problem, aber jetzt kann er wieder normal auffordern, ohne dass er irgendwas gemacht hätte.....

Teuflisch, Windows  >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau