Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Internetzugang beim Smartphone

Begonnen von Romy, 08.01.2015 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Hallo. Kennt sich jemand mit Smartphones aus? Wenn ich mit meinem Handy jetzt ins Forum möchte heißt es immer, ich möge doch erst den einen Tab schließen, bevor ich den nächsten öffne. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass ich den Link www.spielplan.de........ nicht richtig verlassen habe. Wüßte aber ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das machen soll, wenn ich mich nicht eingeloggt habe. Ich konnte den Plan so sehen. Ich habe schon versucht, mein Handy neu zu starten, trotzdem funktioniert es nicht richtig.



phoenix-sven


Romy




phoenix-sven

Mit diesem Gerät kennen ich mich leider nicht aus, aber vielleicht ein anderer hier im Forum.

Ich verschiebe dieses Thema aber mal in Smartphones und Tablets, da ist extra Platz für solche Fragen.

Lythande

Ich denke mir mal, das Teil ist ein Android Gerät, oder? Nimmst du den normalen Browser?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Romy




Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Romy

Egal, ich gebe oben im Browser quizduellforum ein, dann erscheinen jede Menge Links darauf, und egal, welchen ich davon nehme, es kommt IMMER der Hinweis, Tab schließen bevor ich einen neuen öffnen kann.



Romy

Ach so, ich versuche mich mit Facebook anzumelden, hat bisher auch immer geklappt. Und wenn ich versuche, mich über Profilnamen und Passwort einloggen will, kommt der Hinweis: der Profilname ist nicht vergeben. Aber hier über den Lappi komm ich doch auch rein. Wäre es vielleicht möglich, wenn ich mich hier erst noch mal kurz abmelden würde und mich dann wieder anmelde, dass ich dann über´s Handy wieder reinkomme?



phoenix-sven

Eigentlich nicht. Ich z.B. bin gleichzeitig auf Handy, Tablet und PC auf Arbeit angemeldet. Alles funktioniert wunderbar.

phoenix-sven


Romy

Guten Morgen. Vielen Dank. Bin wieder drin. Keine Ahnung warum.



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau