Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wiederherstellen gelöschter Dateien

Begonnen von Hallorenkugelin, 08.08.2015 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallorenkugelin

Hallo zusammen,

ich bin technisch leider nicht so versiert, daher versuche ich mal mein Problem mit ganz einfachen Worten zu beschreiben. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann (auch mit ganz einfachen Worten)  :(

Ich habe eine Samsung Galaxy S3 und heute morgen versehenlich einen Bilderordner in der Galerie gelöscht. Den möchte ich gern wiederherstellen. Die Bilder waren nicht auf der SD-Karte, sondern auf dem internen Speicher.

Habe mir von der CHIP-Seite schon das Programm Recuva heruntergeladen. Problem ist, dass ich das Handy nicht als zu durchsuchenden Laufwerk angezeigt bekomme (es hat im Windows Explorer auch keinen eigenen Laufwerk-Buchstaben).

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir ein paar Tipps geben? Oder sind die Bilder unwiderbringlich weg?  :'(
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Prinz Bernhard

Hallo, Google, mal, da gibt es ein Programm Recuva (oder so ähnlich}. Das hilft dir weiter

Gesendet von meinem ASUS_T00N mit Tapatalk


Prinz Bernhard

Aber Recuva als App auf das Handy laden, auf dem PC bringt es nichts

Gesendet von meinem ASUS_T00N mit Tapatalk



Prinz Bernhard


Hallorenkugelin

Danke Eure Hoheit. Alles schon probiert, funktioniert nicht. Hab aufgegeben. Trotzdem danke.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

farfalla


amarena

Es ist immer peinlich, wenn die Dateien gelöscht werden, besonders wenn es um wichtige Informationen geht. Aber sie können gerettet werden. Ich empfehle https://hetmanrecovery.com/de/ Die Software ist sehr vorteilhaft.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau