Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

HILFE - Hab mein Passwort vergessen

Begonnen von Tigeremma63, 06.08.2015 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puschmaus99

Hi, ich habe auch mein Passwort vergessen bzw. ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden... Geht da was von Eurer Seite? Danke!!!

ManfredSG


☆pocahontas☆

Hallo :( ich bin heute auf ein anderes Handy umgestiegen und hab mein Passwort vergessen. Name: ☆pocahontas☆
Kann mir da bitte jemand helfen? Hab leider keine E-Mail hinterlegt.

Hallorenkugelin

Für alle zur Vermeidung von Missverständnissen: wir können nur das Passwort des Forums zurücksetzen. Für alle anderen Fälle müsst Ihr Euch bitte an den FEO Support wenden  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

HHexi

Nabend zusammen, mein Spielerfreund und Forumsmitglied derWiedi hat ebenfalls sein Passwort vergessen, könntet ihr ihm bitte helfen *liebguck * Dankeee und liebe Grüße Heike/HHexi

HHexi

Hallo zusammen,
Mein ältester Spielpartner, hier angemeldet, hat sein Forumspasswort im Riss gelassen, wer von den Admins könnte "derWiedi"  aus dieser Misere helfen???

Vielen Dank und liebste Grüße
Heike/HHexi

Sisterinheart

Bitte eine PM an ManfredSG schicken, das ist meines Wissens Admin-Aufgabe.....
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





HHexi


¤pilar¤

Und  noch eine Dumme ...
Komme auf dem PC nicht mehr ins Forum, da ich mein Passwort nicht mehr weiß.
Bitte hiermit zerknirscht um eine Mail mit neuem PW. Vielen Dank schon jetzt!


Bobbie2

Hallo Manfred, :winke:

ich bin auch so ein Unglücksrabe.

Bin am heimischen PC dauerhaft eingeloggt, kann aber über Handy und BüroPC nicht ins Forum, weil ich Hirsch mein PW vergessen habe. Über das Profil funktioniert es ja nicht, weil ich das alte PW nicht mehr weiß.

Bitte HÜLFE :)

Evi

Manfred ist noch im Urlaub, sag ihm aber per PN schon mal Bescheid  :up: :winke:

also, ja nicht ausloggen  ;)

Bobbie2



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau