Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

HILFE - Hab mein Passwort vergessen

Begonnen von Tigeremma63, 06.08.2015 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigeremma63

Hallo,

ich möchte mich auf meinem neuen Tablet im Forum anmelden und habe mein Passwort vergessen  :'(. Wie kann ich das alte Passwort ändern?

Lieben Dank schon mal


Tigeremma63


Hallorenkugelin

Das kann nur ein Admin. Wir kümmern uns drum. Durchhalten!
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Tigeremma63


Hallorenkugelin

Ah, jetzt habe ich erstmal richtig gelesen  >:(

Dein Passwort selbst ändern kannst Du unter

Profil

Profil-Einstellungen

Benutzerkonto

ABER: Zum Abspeichern brauchst Du Dein altes Passwort. Wenn Du das nicht mehr weißt, hilft doch nur ein Admin  ;)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Zitat von: Tigeremma63 am 06.08.2015 20:27
Danke, dachte schon, bin zu doof   ;)

Nee, das passiert auch anderen, ich kenne da einen  :))

Keine Panik, alles wird gut.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hallorenkugelin

Hier noch die Stelle, wo Du alles findest.

Manfred (Admin) wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

ring45

Frage: du hast es wirklich vergessen?  Ich habe es schon gehabt, dass es heisst  "Passwort falsch", ich aber wusste,  das kann nicht stimmen, Passwort war richtig. Dann trotzdem  auf Login drücken, spätestens nach Wiederholung  klappte es.

Tigeremma63

Nee, ist leider weg, richtig weg.

Ich habe nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, wie es war.

>:(

Frisch-Dachs

Kenn ich, und dann ausgeloggt sein ist echt doof. Da muss man jemanden kennen, der Manfred informiert  ;)
... und Manfred hilft dann immer super  :up: Danke!


        

Tigeremma63

Huhu  :winke:


wann setzt sich denn der Administrator mit mir in Verbindung??

Kann mich ja immer noch nicht im Tablet einloggen....


LG
Tigeremma

Hallorenkugelin

Liebe Tigeremma,

Manfred ist leider noch im Urlaub. Sorry.

neutrino und die Schäfin warten auch schon sehnsüchtig.

Bitte geduldet Euch noch.

LG
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Tigeremma63

Hallo,

danke für die Info, am PC kann ich ja noch rein, wenigstens etwas

;)

LG

Tigeremma63

ManfredSG


Ing

Hallo zusammen, 
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei meinem Account "Löffelschnitzer" kann ich mich leider nicht mehr einloggen, da ich nach kurzfristigen Handywechsel mein passwort nicht mehr weiß. Habe mich immer nur über mein Handy eingeloggt. Nun habe ich mich mit diesem Account hier registriert, um das Problem hoffentlich klären zu können. Vielleicht wäre es möglich das alte passwort zu löschen, und mir ein neues zu zusenden!?

Tigeremma63

Aloha, 

danke für die Hilfe, alles Bestens.

Schreibe grad übers Tablet, bin im Urlaub. 🌺

Tigeremma63




Hephaistos

Hallo Nele, mein Passwort funktionierte seit heute Morgen nicht mehr. Benutzername Uhu59.Ich kann auch keine PN mehr schreiben und musste mich für diese Frage mit einem anderen Namen und einer anderen Mailadresse eintragen weil sonst nichts mehr geht.

Hilfe

Danke



Agatherie

 :winke: Hallo - die Überschrift stimmt zwar nicht ganz, hat aber m.E. denselben Effekt  >:(!!!
Ich kann mich nicht anmelden :-\
Habe mich neu im Forum angemeldet und dies am heimischen PC erledigt.
Wenn ich mich nun aber auf dem Handy oder dem Tablet anmelden möchte - kommt bei Beiden der Hinweis:
Ungültiges Zeichen im Benutzernamen
Mache ich etwas falsch, oder muss/kann ich den Benutzernamen ändern und das `entfernen?

Vielen Dank im Vorraus.....

Die Schäfin

Hast Du's auf dem Handy mit dem richtigen Accent porbiert? Dein Forennick enthält  ´ (Accent aigu), im Posting schreibst Du, daß Du `(also Accent grave) weglassen willst.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Agatherie

Hallo Die Schäfin: Danke für den Hinweis - aber da es trotz aller diversen Ausprobierereien überhaupt nicht klappte,
habe ich mich nun entschlossen auf das Accent aigu zu verzichten, damit ich notfalls auch auf dem Handy einloggen kann.
Weiß ja nicht warum es am PC klappt, aber am Handy nicht. Das sind eben die Tücken der Technik.

Claudi.2108.

Hallo,
ich habe leider auch ein Problem, möchte gern meinen Benutzernamen ändern, da ich mich bei Tapatalk anmelden will um mit dem Handy auch im Forum aktiv zu sein. Das Problem sind wahrscheinlich meine ☆... Es wird nämlich immer wenn ich mich anmelden will die Meldung gebracht, dass man Sonderzeichen nicht eingeben kann... Habt ihr eine Möglichkeit meinen Benutzername zu ändern, dass ich auch Tapatalk nutzen kann?

Danke schon mal im Voraus
liebe Grüße
Claudi  :winke:

ManfredSG

Du kannst Deinen Benutzernamen ändern, indem Du in Dein Profil gehst, dort auf "Benutzerkonto". Dann findest Du oben links "Benutzername" und darunter den Hinweis "(ändern)". Klicke auf "(ändern)".

Allerdings wird dabei Dein Passwort zurückgesetzt und Du bekommst eine Mail zugesendet mit einem Bestätigungslink, den Du anklicken musst.

wici

Ich kann mich nicht mehr einloggen. War in letzter Zeit dauerhaft eingeloggt und habe mich versehentlich abgemeldet. Laut Meldung funktioniert im Moment das Reset per E-Mail nicht.

Jetzt komme ich leider nicht mehr rein, obwohl ich dachte ich kenn das Passwort in und auswendig.

Hier über Tapatalk scheint es noch zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



Team Tarantinos "Broomhilda"

ManfredSG


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau