Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Einige FAQten zum Sport

Begonnen von Not Defined, 06.08.2015 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Defined


NeuesIpad

Legosthenie hat viel mit Lyrik zu tun, die wiederum mit Lego durch Hebungen und Senkungen verbunden,
durch das Legolitätsprinzip, jedoch in dieser Legoslaturperiode kommen wir nicht mehr zu einem...Ende...
wo waren wir jetzt  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Not Defined

Watten Scheißspiel.
(Unbekannter Teilzeitphilosoph des 21. Jahrhunderts)

De Wolf

Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muß an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen. (Christoph Daum)
It's gotta be purrfect!

Not Defined

Sagen wir mal so - das 1:7 der Brasilianer letztes Jahr im Halbfinale fiel zum psychologisch günstigsten Zeitpunkt.
Uns tat es nicht mehr weh, und für die Brasilianer war es ein kleines Trostpflaster für die geschundene Seele. Also ich habe das Tor bejubelt...

De Wolf

Haste wider mal recht! Unter uns gesagt! Und ich glaube heute sind wir unter uns. Merkwürdig still im Forum...  :up:
It's gotta be purrfect!

De Wolf

#32
Übrigens: Du und ich, wir sind schon ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett. (frei nach Fritz Walter - oder doch Klinsmann?)  :cheers:
It's gotta be purrfect!

De Wolf

It's gotta be purrfect!

De Wolf

#34
Halbzeit? Stimmt! Aktuell haben wir weitere 4 Leute, die hier zugucken.  :winke:
It's gotta be purrfect!

De Wolf

Immer noch sehr ruhig hier: Aber einen hammerharten Fact kann ich liefern: 5 Gäste lesen mit!  :winke:

Und ich nütze die Zeit für eine weitere Vernetz(er)ung - zu dem Thema, bei dem  ich wirklich mitreden kann...

Zitat:   

Einige Spieler wissen zwar, wer im Film 'Star Trek' welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben. (Christoph Daum)

Live long and prosper!
It's gotta be purrfect!

jodiver

"Ente" Lippens wollte seinerzeit seinen Vertrag beim BvB nicht verlängern, weil ihm "nur" 1/3 mehr Gehalt geboten wurde, er aber partout 1/4 mehr haben wollte......
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

De Wolf

Ja, ja die höhere Mathematik.

Dazu passt auch der folgende: Die letzten zwei Heimspiele hat München 60 kein Tor gegen den VfL Bochum erzielt, heute schon zwei. Das ist eine Steigerung um 200 %. (Thomas Herrmann)  :)))
It's gotta be purrfect!

De Wolf

Und noch einen...

Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!  Rudi Völler!
It's gotta be purrfect!

De Wolf

Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen. (Heribert Fassbender)  :)))
It's gotta be purrfect!

Lily L.

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
(Loddar latürnich)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ring45

Ich als Labertasche erinnere an Rainer Günzler und Norbert  Grupe

De Wolf

Nochmal Mathe?

Bitte sehr!

Wir hatten ein Dutzend Eckbälle - ich schätze so um die zwölf. (Craig Brown)
It's gotta be purrfect!

Not Defined

Im Faustball wurde Deutschland bereits 10 Mal Weltmeister,
und ist auch amtierender Titelträger.

Der internationale Verband heißt dann übrigens International Fistball Association.

De Wolf

Da schieb ich doch gleich ein wohlbekanntes Zitat eines wohlbekannten Fußballers nach!

,,Es war ein bisschen die Hand Gottes und ein bisschen Maradonas Kopf"

It's gotta be purrfect!

De Wolf

 "La mano de Dios..." klingt natürlich nochmal so gut!  :up:
It's gotta be purrfect!

Not Defined

John Surtees ist der bislang einzige Motorrad- und Formel 1-Weltmeister.

Giacomo Agostini ist mit 15 Titeln der bislang erfolgreichste Fahrer der Motorrad-Weltmeisterschaft.


Not Defined

In der Nachbetrachtung des gestrigen Spiels gegen Schottland bin ich versucht,
mich Mehmet Scholl anzuschließen:

Herrn Özil hätte man gestern getrost zu Herrn Gomez aufs Zimmer legen können.
Dekubitalgeschwüre vorprogrammiert... :))

De Wolf

"Die letzten Spiele habe ich gut getroffen, aber das kann man nicht immer planen..."

OT Thomas Müller.  :))
It's gotta be purrfect!

De Wolf

#49
Ich saach mal: Sport ist nicht unbedingt mein Lieblingsfach. Schon seit frühester Kindheit, wo Omi mich zum Training bei einem frischfrommfröhlichfrei Turnvater schickte - und ich von viel größeren Jungs ständig getriezt wurde...  >:(

Aber früher oder später heißt es Butter bei die Fisch...  :essen:

Also in der Folge einige chronologisch geordnete Daten zu verschiedenen Disziplinen. Hoffe, dass ich die Facts so behalte...

Die "Erste Fußballeuropameisterschaft"  von 1960 gewann die - Sowjetunion. Ok  - viele starke Teams waren gerade anderweitig beschäftigt...

Ein 1963 gegründeter Fußballverein aus Baden Württemberg schaffte es noch nie in die Bundesliga. Es war der SSV Reutlingen 05. Wird langsam Zeit...

Offizielle Schwimmweltmeisterschaften gibt es seit - 1973.

Mario Andretti fuhr 1978 zur Formel 1 Weltmeisterschaft. Und zwar in einem Lotus.

Die Fußball WM 1994 fand statt in den - USA...

Da gelangen auch dem Russen Oleg Salenko fünf Tore in seinem Spiel. Gegen Kamerun. Trotzdem eine Leistung.  :up:

Der Fußballer Eric Catona verletzte einen Crystal-Palace Fan schwer und wurde darauf für den Rest der Saison gesperrt. So geschehen im Jahre - 1995.  :o

Bei der Fußball EM in Portugal erzielte Deutschland ganze - zwei Tore!  :'(

Neve und Gliz, die Maskottchen der Turiner Winterspiele von 2006 - waren ein Schneeball und ein Eiswürfel.

Der SpVgg Greuther Fürth spielte von 2007 bis 2010 im Playmobil Stadion (heute Am Laubenweg...). Scheint 'ne kleine Mannschaft gewesen zu sein...   ;)

Kevin Prince Boateng repräsentiert das Land - Ghana (seit 2010).

2011 erreichte eine Deutsche das Halbfinale in Wimbledon. Es war - Sabine Lisicki.

Bei den Olympischen Spielen in London 2012 gewannen die Herren der deutschen Teamsprinter im Bahnrennsport - Bronze.
Wahnsinn! Ach ja - deshalb fanden wohl auch die Spice Girls nochmal zusammen...  :5wink:

Ok. Vielleicht weiß noch jemand diese Reihe zu ergänzen...  :winke:
It's gotta be purrfect!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau