Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Who the FAQ...?

Begonnen von Not Defined, 05.08.2015 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Defined

Wer ist eigentlich FAQ?

Viele von euch haben sich bestimmt schonmal gefragt:
"Wer ist eigentlich dieser FAQ?"
und
"Warum heißt der jetzt FAQ 5.0?"

Also gut.

FAQ ist/war ein einigermaßen zutraulicher Mensch,
dass auszog, das QD zu erobern, und dabei auf dieses wunderbare Forum stieß.

Irgendwann kam irgendwer auf die Idee, eben diesem FAQ eine Teilzeitmoderatorenstelle anzutragen,
die er seither mit Wonne ausfüllt.

Aufgrund gewisser innerfamiliärer Komplikationen musste er seine QD-Karriere vorübergehend auf Eis legen.
Seine überschüssige Energie verbrät er seitdem damit, dieses Forum mit nihilo-anarcho-satiristischen Beiträgen zu bedenken.

Und 5.0?
Naja, vor etwa einer Woche überschritt FAQ eine magische Schwelle, und die 5.0 ist halt seine (typisch selbstironische) Art, dieses einschneidende Ereignis zu verarbeiten. Bislang gelingt ihm das ganz gut. Nur Beachvolleyballspielen lässt er in Zukunft sein.

Schönen Tach noch...

HollywoodGirl

Lieben guten Morgen  :winke:

was für ne herrliche Überschrift des Threads  :up:
Tatsächlich habe ich mich schon öfter gefragt, wer sich hinter FAQ verbirgt, über welchen man hier im Forum immer wieder mal stolpert  :-\ von daher: Danke, dass Du dich mir etwas näher gebracht hast  :-*

Alles Gute weiterhin für Dich - in allen Bereichen, vor allem aber privat.

LG, Nadia
   

uma

Schön  :), dass Du immer wieder auftauchst   :up:

LG Ute  :winke:






Spaßteams Katzenbande,Pottblage

NeuesIpad

#3
FAQ? Mir doch egal ob mit 5.0, FAQ bleibt FAQ  :)

Willkommen zurück mein Bruder,

wir beide werden auch in Zukunft als Duo Infernale,
als siamesische Zwillinge CNO/FAQ ein klein wenig
für, ähhh, na du weißt schon  :winke:


P.S. Was ist eigentlich eine "magische Schwelle"?

Schwellkörper, Wortschwell, äh, -Schwall, Schwellenangst,
Türsch-Welle, Schwellland (auf dem Sprung), Schwellowski
(mein selten sichtbarer Nachbar), das sind mir geläufige
Begriffe, aber ein "magische"!?  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

MC Mjölnir

 So ein Mist ! Wollte nach dem dem Updates für QD eigentlich keine "verbesserte" Version mehr sehen.Aber ...FAQ 5.0.... das muß ich genießen. Schreibtechnische Wortakrobaten wie FAQ und NeuesIpad (wenn er schon mal da ist) sind ein wichtiger Grund , den Spass im Forum in den Vordergrund zu schieben. Denn da gehört er hin...



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

DeppDuMidi

Zitat von: NeuesIpad am 05.08.2015 10:16
P.S. Was ist eigentlich eine "magische Schwelle"?

Begriff aus dem französischen Surf-Slang: die Mag-isch-Welle

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

Stimmt ja, ich vergaß!

H-Äscht im Karpfenteich ist er latürnich auch, der FAQ...  :winke:

NoTricks

Huhu, FAQ,  :up: schön, dass du da bist ...und hier bist. Du Hecht im Karpfenteich, Hahn im Korb, Ying und Yang mit IPad, Ping und Pong...

Not Defined


NoTricks


Not Defined

#11
Stimmt, die Oper ist von Mr. Butterfly... ;)
Aber nicht, dass hier einer einschläft... :))

NoTricks


Not Defined

...Ma il mio mistero è chiuso in me
Il nome mio nessun saprà
No, no, sulla tua bocca lo dirò
Quando la luce splenderà...

Steinreiche Helga

Ein Forum ohne FAQ ist möglich, aber sinnlos!

Schee, dassd wieda do bist.  :-*


        

Not Defined

Zitat von: Daggi am 07.08.2015 08:44
Warum gab es denn hier vor dem automatischen Update keine Vorankündigung mit Releasetermin?

Weil wir bei uns in der Firma derartige Termine gewohnheitsmäßig reißen.
Deshalb lieber keine Vorankündigung. :))

Aber, da ja offenbar gewünscht, kündige ich für den 27.07.2016 schonmal das Release 5.1 an.
Falls FAQ dann noch lauffähig ist, natürlich. ;)

Zitat von: Daggi am 07.08.2015 08:44
Mit dem Runterladen warte ich dann lieber noch und installiere sie erst gemeinsam mit Windows 10.

Sei aber vorsichtig, dass du dir dabei nicht irgendwelche Malware wie z.B. "alienbrains_uck65" einfängst.
Die kriegst du nämlich nie wieder von der Platte, allenfalls mit "format c:" :P


id1166

Hallo FAQ5.0...auch ich freue mich wieder uber deine schönen witzigen Kommentare...sehr schön mach weiter so...Lg Ines

Not Defined

#17
Liebste FreundInnen und Freunde,
MitspielerInnen und KommunardInnen,
Mitspieler und Kommunarden,
TeammitgliederInnen und ModeratorenkollegInnen...
Hoffe, ich habe niemand übergangen.  :-\

Seit einiger Zeit trage ich es schon mit mir rum,
aber irgendwie finde ich, es muss ein neuer Name her.

Ich drohe euch also hiermit eine kurzfristige Umnickung an.

Das trifft natürlich insbesondere die Ligaspiele,
aber natürlich auch all diejenigen,
die mich (aus welchen Gründen auch immer...) nicht in ihrer Freundesliste führen.

Im Zweifel: Einfach ne PM schicken...  :winke:

Dulcinea

Zitat von: FAQ 5.0 am 05.08.2015 14:26
...Ma il mio mistero è chiuso in me
Il nome mio nessun saprà
No, no, sulla tua bocca lo dirò
Quando la luce splenderà...
Ed il mio bacio scioglierà
Il silenzio che ti fa mia!

Dilegua o notte! Tramontate, stelle!
Tramontate, stelle! All'alba vincerò!
Vincerò! Vinceeeeeeeeròòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòòò!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Not Defined


iloise Z




Was seid ihr kultiviert  :)

Mir ist nur eingefallen, "Oh wie schön, dass niemand weiß, dass ich...."

Wurscht, schön, dass du da bist, FAQ, mit oder ohne 5.0  :-*



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau