Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wer kommt aus Rheinland Pfalz?????

Begonnen von Huschdegudzje, 31.07.2015 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Huschdegudzje

Hallo mich würde mal gerne wissen, wo hier die Rheinland Pfälzer alle so herkommen, vielleicht sind ja Nachbarn dabei   


Also bitte melden...


Aso hätte ich doch fast vergessen

Ich komme aus Weilerbach Nähe Kaiserslautern

neutrino

Von mir weißt Du es ja schon: Ich lebe in Rheinhessen (zwischen Mainz und Alzey) und komme aus KL - wo ich im Moment auch bin.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Tiger17

Ursprünglich komme ich aus Ramsen im Donnersbergkreis, wohne aber seit langem schon in Worms.  :)

Huschdegudzje

#3
Zitat von: neutrino am 31.07.2015 13:00
Von mir weißt Du es ja schon: Ich lebe in Rheinhessen (zwischen Mainz und Alzey) und komme aus KL - wo ich im Moment auch bin.

Dort Fahre ich später auch noch hin

Auf den Berg der Berge


urmel

#4
Na so schön ist das Logo nicht, dass man es zweimal posten muss  :P

Nur der S04!!!

Johann_Gambolputty


Hallorenkugelin

Zitat von: Huschdegudzje am 31.07.2015 13:23
Dort Fahre ich später auch noch hin

Auf den Berg der Berge

Spielen die heute nicht gegen uns, also Eintracht?
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Tiger17

Zitat von: Hallorenkugelin am 31.07.2015 14:00
Und habt Ihr Euch auch alle fleißig hier eingetragen?  :up:

http://quizduellforum.de/index.php/topic,63.0.html

Da komme ich gar nicht ran, dafür muss man wohl erst freigeschaltet werden.

Hallorenkugelin

Zitat von: Tiger17 am 31.07.2015 14:15
Da komme ich gar nicht ran, dafür muss man wohl erst freigeschaltet werden.

Probier nochmal  ;)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Huschdegudzje


Huschdegudzje

Zitat von: urmel am 31.07.2015 13:46
Na so schön ist das Logo nicht, dass man es zweimal posten muss  :P

Nur der S04!!!


Also bist du kein Pfälzer sondern aus Herne West

urmel

Zitat von: Huschdegudzje am 31.07.2015 14:53

Also bist du kein Pfälzer sondern aus Herne West

Ich wollte auch mal einen Thread zerfasern... und bei so einer Steilvorlage macht es doppelt Spass!  :P

Tiger17


De Wolf

#14
Hallo miteinander.

Sage es gerne noch einmal. Bin Westpfälzer. Kenne auch das Rheinland sehr gut und auch sonst viele schöne Ecken in Deutschland und darüber hinaus. Aber wenn ich nach einer langen Autofahrt wieder unseren Pfälzer Wald sehe, dann weiß ich...

Do bin ich deheeem!

:winke:
It's gotta be purrfect!

De Wolf

#15
Zur allgemeinen Erbauung und vielleicht zur Orientierung für Nicht-Pfälzer:

https://www.youtube.com/watch?v=wWFvJuFWoEg

Hoffe sehr, der Text ist zu verstehen :-\
It's gotta be purrfect!


Huschdegudzje


Tilly0104

Meine erster fester Freund vor über 25 Jahren kam aus der Pfalz!

Vorderweidenthal :-) Viele schöne Sommerurlaube dort verbracht und beim ersten Mal nur Bahnhof verstanden ;-)
Krummbeere = Kartoffel, Pesching = Pfirsich...? Habe dann irgendwann ein Wörterbuch bekommen - Pfälzisch- Deutsch :-)

Und die Weinfeste sind natürlich super gewesen - hat echt Spaß gemacht :-)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam


Capricorn

Von mir weißt du ja auch schon, Huschdi, dass ich im schönen Bodenheim südlich von Mainz lebe. Aufgewachsen bin ich in Worms, aber geboren bin ich im Ruhrpott.

Ragnaruk

Mutige sterben einmal, Feiglinge jeden Tag!

Olympier reloaded - Team-Infos

Krimi Mimi 11



Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau