Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Mach mal Pause...

Begonnen von De Wolf, 29.07.2015 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

De Wolf

"Mach mal Pause!" Das wurde mir von einem netten Mitglied der Community empfohlen.

Danke für den Tipp. Also beschränke ich mich auf eine kleine Geschichte zur Entspannung und zur allgemeinen Erbauung...

Ein junger Holzfäller kommt neu ins Camp. Natürlich will er allen zeigen, was er kann. Besonders einem alten Arbeiter, der ihm ins Augen sticht, weil er alles seeeehr ruhig angehen lässt.

Unser Neuer kniet sich mächtig rein. Am Ende des Tages zeigt sich jedoch, dass der Alte  um Längen besser war.

Wie das? – wundert sich der Verlierer. "Du hast doch die ganze Zeit nur Pausen gemacht."
"Eben", sagt der andere. Und – "Hast du es nicht gemerkt? Da habe ich meine Axt geschliffen."

Kleine Auszeit zum Nachdenken. Tut auch mir gut. Aber vielleicht möchte jemand anders den Faden weiterspinnen. Eine Idee?

Eine gute Zeit!
It's gotta be purrfect!

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Ich halte das Axt schleifen für eine wichtige Arbeit, von Pause kann also keine Rede sein,
aber das nur am Rande.

Sich darauf zu besinnen, was Mensch am besten kann, ist auch eine Art von Pause, schöpferisch.
Wenn ich in einem Holzfäller-Team wäre, würde ich dem erfahrenen Mann die Schärferei
überlassen und dem jungen das Fällen der Bäume.
Ich selbst würde mit einer bekannten Combo ein Lied anstimmen

www.youtube.com/watch?v=mL7n5mEmXJo.  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

De Wolf

It's gotta be purrfect!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau