Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

WM-TURNIER 2026 ⚽️⚽️⚽️ – HALBFINALE

Begonnen von Rosilei, 12.07.2026 07:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosilei

WM-TURNIER 2026 ⚽️⚽️⚽️ – HALBFINALE

Die Übersicht mit Links zu den Spielplänen findet ihr HIER ...
und hier eine LISTE der QD-Spiele, die aktuell laufen sollten, damit sie bis zum Anpfiff der realen Spiele beendet sind.

Nun stehen auch schon die beiden Halbfinalspiele fest. ⚽😀
Auch wenn diesmal ein paar Tage Zeit bis zu den Fußballspielen sind, sollten die Spiele hier schon begonnen werden.

Ich fasse mich ausnahmsweise mal kurz, denn die Regeln sind natürlich die gleichen wie bisher und euch allen bekannt.
Ich schreibe aber in den ersten Kommentar, wie die Viertelfinal-Spiele im einzelnen ausgegangen sind.

Weiter viel Spaß und spannende Spiele hier und beim Fußball wünschen euch
Simone, Alexa und Wolfgang ⚽️😀

Die Halbfinalspiele und -termine lauten:

Frankreich - Spanien (vorher Belgien) : Dienstag, 14.7., 21.00 Uhr
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿Κιεisτi⚔️1904🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 – schneckbert21
❄️Snowdolphin🐬 – RiaH67

England (vorher Norwegen) – Argentinien : Mittwoch, 15.7., 21.00 Uhr
hopkeeper – thodios
birthigc – Arturder3te
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)

Rosilei

Hier sind die Ergebnisse der Viertelfinal-Spiele: ⚽️

Frankreich - Marokko : 2 : 0
Bei uns im Turnier hat ebenfalls Team Frankreich gewonnen und spielt somit auch weiterhin für Frankreich.

Spanien - Belgien : 2 : 1
Bei uns im Turnier führte Team Belgien mit 2 Punkten, hat also trotzdem gewonnen und spielt als Team Spanien weiter.

Norwegen - England : 1 : 2 n. V.
Bei uns im Turnier führte Team Norwegen mit 2 Punkten, hat also trotzdem gewonnen und spielt als Team England weiter.

Argentinien - Schweiz : 3 : 1 n. V.
Bei uns im Turnier gewann dadurch das einen Punkt zurückliegende Team Argentinien und spielt somit auch weiterhin für Argentinien.

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch! 👏

Allen Ausgeschiedenen herzlichen Dank fürs Mitspielen! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! 😀
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)