Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Störung bei der Verbindung zum Server

Begonnen von ManfredSG, 19.06.2014 06:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Es ist mal wieder so weit: "Störung bei der Verbindung zum Server" und nichts geht mehr. Das passiert relativ häufig in letzter Zeit. Ich hab dann immer gedacht, der Server sei überlastet. Aber hey, es ist grad mal 6:30 Uhr - und das dürfte nicht grad eine Quizduell-Spitzenzeit sein. Um sicherzugehen, dass es nicht an meinem Handy liegt, hab ichs mal komplett aus- und wieder eingeschaltet. Das hat aber auch keine Besserung gebracht. Dieser Zustand dauert nunmehr seit einer Stunde an - woran mag denn das liegen?

ManfredSG

Meine Güte, heute ist es mal wieder ganz besonders Arg mit diesen Störungen. Das ist heute ja schon richtiges Glück, wenn man eine Verbindung bekommt.

Geht das nur mir so?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau