Keine Werbefilme mehr bei Fragenfeuer?

Begonnen von lilprof, 19.03.2025 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lilprof

Hallo allerseits,
wird das board überhaupt noch betrieben? Ich sehe kaum Einträge von 2025.
Egal - ein Versuch ist es wert.
Habe gestern gemerkt, es gibt beim Fragenfeuer scheinbar nach falschen Antworten nur die Möglichkeiten aufgeben oder zahlen. Mit letzterem ist man schnell mal bei 1000 Dukaten und hat seinen Vorrat aufgebraucht.
Seit wann gibt's die Werbe-Clips nicht mehr zum Weitermachen???

Odile

Doch, es gibt ab und an noch das Angebot, einen Werbefilm anzuschauen

lilprof

Bisher war es so, dass du bei einem Themenbereich mindestens 10 x mit Werbeclips weiter kamst. Jetzt heißt es nur noch zahlen oder aufhören.
In den letzten 3 Tagen hab ich nix von derlei Angeboten gesehen.

flutschnecke

Seit dem neuesten Update ist das auch bei mir so beim Fragenfeuer; die Möglichkeit, Fehler mit "Werbung gucken" wieder auszugleichen, gibt es nicht mehr.
Wenn das bei allen jetzt so ist, wäre es ja o.k., aber wahrscheinlich handelt es sich wieder um so einen neu eingebauten Bug... [SiS05]

Ich bin aber ganz froh, so gerate ich nicht in Versuchung, mir diese sinnlose Werbung anzutun.  :) 

flutschnecke

Und ja, das Forum hier wird noch betrieben, es ist sogar sehr lebendig.  ^-^ Hier werden viele Turniere organisiert.  Wahrscheinlich kannst du das nur alles nicht sehen, weil du noch nicht für den Turnierbereich freigeschaltet bist.

Prügelknabe

Kann ich nicht bestätigen, dass es keine "Werberetter" mehr beim Fragenfeuer gibt. Sie sind aber an andere Stelle und es gibt eine neue Regel: Sobald der erste 10-Qoin-Retter genutzt wurde, gibt es keine Werberetter mehr. Wenn ich also zuerst die "Werberetter" verbrauche, dann gibt es sie weiterhin in ansehnlicher Zahl.

flutschnecke

Ah, okay, das stimmt, danke für den Hinweis. Ich hab immer erstmal 10 Taler hingeblättert beim ersten roten. Und dann war nix mehr mit Werbung.
Aber jetzt geht's...

lilprof

Tatsächlich, das ist der Punkt. Erst nach der ersten Investition von Dukaten ist die Werbung durch.
Damit kann man leben - aber sinnvoll finde ich das nicht.
@ Prügelknabe
Danke für den Tipp!