Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Quiztina verschwindet nicht

Begonnen von Hakuna666, 21.11.2024 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hakuna666

Moin liebe Leute, ich habe mir nach einiger Zeit wieder Quizduell runtergeladen und werde direkt vom Quiztina begrüsst, welche mir die angezeigten Events vorstellt. Daraufhin zwingt sie mich förmlich Fragenfeuer zu spielen ( find ich schon frech) und das tat ich dann auch. Nachdem ich fertig war und ins Menü zurückgehe, das gleiche nochmal. Quiztina stellt mir die angezeigten Events vor und zwingt mich auf Fragenfeuer zu klicken und zu spielen, obwohl ich nichtmal mehr Münzen oder einen Schlüssel habe. Und dieses Schauspiel geht nicht weg, ich komme nicht mehr ins Menü. Ich habe die App bereits neu installiert, habe die Cache und Daten in den Einstellungen gelöscht, aber beim neu öffnen der App bleibe ich im alten Account und kann mich nicht ausloggen um es mit einem neuen Account zu versuchen. Es passiert jedes Mal das Gleiche. Ich bin sprachlos, keine Ahnung, was ich tun kann, hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem Thema?

ronin667

Das ist bei mir auch so, und das ist nicht das erste Mal.

Es war schon mal so, dass ich nach dem Start der App nur die Option hatte, "Fragenfeuer" zu spielen, alle anderen Optionen waren abgedunkelt. Allerdings konnte man damals, nachdem man eine Kategorie gespielt hatte, mit dem "Zurück"-Button links oben wieder ins Hauptmenü kommen.

Das geht aktuell nicht mehr; wenn man jetzt im "Fragenfeuer" auf Zurück tippt, passiert entweder gar nichts oder man landet wieder bei der "Quiztina" und kann außer "Fragenfeuer" nichts auswählen.

Gerade habe ich es nochmal probiert, mittlerweile kommt man auch in das "Fragenfeuer" nicht mehr rein, stattdessen ist jetzt "Komboknaller" die einzige wählbare Option. Bei "Zurück" landet man auch hier nur wieder bei der "Quiztina".

Aber danke dass du schreibst, dass du neu installieren und Daten löschen schon probiert hast, dann kann ich mir das sparen.

Gibt es eigentlich irgendeinen Kontakt zum Anbieter der App, über den man so etwas melden kann und wo Meldungen auch tatsächlich gelesen werden?

christiane0809

https://magsupport.helpshift.com/hc/de/5-quizduel/?p=android

Diese Seite hat kürzlich jemand verteilt. Aber ich musste es noch nicht ausprobieren und weiß nicht, ob MAG auf Fragen reagiert  ^-^

Laney09

Ging bei mir gestern auch nicht. Musste die App deinstallieren und wieder neu installieren, danach war alles wieder gut. Die Daten und auch die Punkte waren alle noch da. Ärgerlich aber wäre sonst nicht mehr ins Spiel gekommen