Probleme mit der App aber Support antwortet nicht

Begonnen von Obstgarten, 30.03.2022 06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obstgarten

Hallo und guten Morgen :winke:
Ich spiele seit 8 Jahren Qd ohne größere Probleme. Erst seit einem halben Jahr treten gehäuft Probleme auf.
Aktuell wurde mir vor 6 Tagen der Account gesperrt worauf hin ich den Support um Hilfe gebeten hatte. Die Antwort kam und es hieß ich sei nicht gesperrt.
Doch seit dem 2. Tag der Sperrung erhalte ich keine Antwort mehr auf meine Mails.
Hat schon mal jemand das auch gehabt dass keine  Rückmeldung und somit auch keine Hilfe  vom Support mehr kam. Oder ist vielleicht aktuell auch jemand betroffen.
Ich bin ziemlich ratlos und fühle mich von MAG im Stich gelassen


swann81

versuchs mal auf der Quizduell-Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Quizduell/

Einfach eine Nachricht senden, da hab ich meistens schnell eine Antwort bekommen. Wenn das nicht hilft, schreib das Problem in einen Kommentar ;)

Obstgarten

Danke dir für die Information. Aber leider habe ich kein Facebook. Ich habe es mehrfach über die Adresse im Play Store versucht.


MeckiM1912

Vielleicht klappt es hier:

support@newquizduel.zendesk.com

Obstgarten

Danke sehr!
Mittlerweile habe ich Antwort bekommen, bin allerdings noch immer gesperrt 😢


Cristina Viv

#5
Zitat von: Heidi Kaiser am 28.08.2024 10:29Komboknaller funktioniert nicht. Man kommt über das 1. Spiel nicht hinaus. Bitte bereinigen oder das Teil rausnehmen. Es nervt!!!!

Hallo Heidi ,
da musst du dich an die Betreiber MAC von Quizduell wenden. Wir sind hier eine private Plattform von enthusiastischen QD Spielern und haben mit MAC nichts zu tun.

support@quizduel.zendesk.com

Liebe Grüße Cristina Viv

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY