Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktuelles Update Juli 2015

Begonnen von sar666ah, 22.07.2015 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Würdest Du jemandem raten, das neue Update zu installieren?

Ja, mir gefallen die Neuerungen
10 (6.6%)
Nein, ich würde es gern rückgängig machen
57 (37.7%)
Weiß nicht, habe mich aber schon daran gewöhnt
50 (33.1%)
Ich habe das Update selbst noch nicht installiert
34 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 150


14GHJK

K.A. Ob's mit dem Update zusammenhängt, aber seit neuestem poppen die Ergebnisse( und Punkte) der inzwischen zu Ende gegangenen Spiele nicht mehr auf wenn ich die App öffne, sondern stehen nur kommentarlos in der Fertig-Liste, oder eben nicht mehr, wenn's inzwischen mal mehr als 5 waren....
Spiele mit einem Eiphone 5 Version7.1.2
Kennt das wer?

starker Mann

So, ihr lieben von der Apfel-Fraktion,
die Jungs aus Cupertino haben das erste QD-Update seit dem Juli-Knaller freigegeben. Lauert in meinem Äpp-Store auf Installation.  :buh:
Hat sich schon irgendwer getraut?   :-\


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Willi_Winzig

Ich habs mal gewagt.

Es läuft noch. *puuuuuh*

Das Einzige, was ich so ad hoc feststelle: Bei einer richtigen Antwort kommt der Jingle erheblich früher als das grüne Feld. Irritiert ein bisserl.



joba



    

starker Mann

Nach den Dramen bei den Androiden habe ich auf meinem angebissenen Fallobst die automatischen Updates abgestellt. Das wollte ich doch mal "geführt" machen.
Musste lange warten. Ist ja jetzt das erste Update seit Ende Juli für die Äpfelchen.
Eben mal nen Backup gemacht, und gleich wird mutig das Update eingespielt.


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

starker Mann

...und jetzt, liebe Freunde des angebissenen Äppels:

iOS 9  :-\

...und der Ärger geht los.
QD-Absturz bei Aufruf des Chats (ohne den ist das Programm ja so quasi kaputt) >:D
Keine erweiterten Smilies in Safari hier im Forum (ohne die ist das Forum so quasi kaputt)  :'(

Wie siehts bei euch aus?


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Zimtzicke

Gut, dass ich immer noch nicht upgedatet hab ...
Die alte Version läuft nach wie vor stabil!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

joba

Danke für die Warnung, dann werde ich mal vorläufig schön die Finger davon lassen.
Denn ohne QD ist das angebissene Apfel-Teil so quasi kaputt  O:-)


    

HaSpId

Morgen zusammen :winke:

kurze Frage: Besitze ein S4 mini, neueste Version zumindest für mein Schlautelefon ;) und habe mich bisher erfolgreich dem Update verweigert.  :)) Läuft QD inzwischen stabil auf Android? Überlege nämlich, jetzt mal langsam das Update zu machen :-\

MfG
Lars
In QD-Altersteilzeit....


Bella 51


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau