Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Du merkst, dass Schulferien sind, wenn...

Begonnen von NeuesIpad, 21.07.2015 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natascha-72

.....wenn nach Wochen der Sonne pünktlich zum 1. Ferientag das Wetter umschlägt!
In Ba-Wü gibt es erst nächste Woche Ferien! :-)


gmp1953

Zitat von: trusblue am 22.07.2015 14:45
Welche Waldorfschule meinst du? Die am Maschsee oder die in Bothfeld?

Die am Maschsee. Da fahre ich jeden Morgen lang. Bis 7:15 Uhr muss man durch sein, sonst steht man.

Aber man muss ja auch Verständnis haben: Nach fünf Minuten Fußweg zur Schule fällt das Namentanzen schon schwer. Und bei Regen könnte die Blockflöte nass werden.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

starker Mann

...das Papa-Taxi die partywütige Brut jetzt schon unter der Woche rumkutschieren muss.


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

trusblue

Zitat von: gmp1953 am 22.07.2015 18:02
Die am Maschsee. Da fahre ich jeden Morgen lang. Bis 7:15 Uhr muss man durch sein, sonst steht man.

Aber man muss ja auch Verständnis haben: Nach fünf Minuten Fußweg zur Schule fällt das Namentanzen schon schwer. Und bei Regen könnte die Blockflöte nass werden.
:)) das stimmt! Nicht zu vergessen, dass der Schafwollpullover einlaufen könnte!

Bin auch in Hannover aufgewachsen und in Linden zur Schule gegangen. Und du?
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

starker Mann

... im Forum  um halb Elf der Gute-Nacht-Thread noch auf der ersten Seite steht.


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

MacBu

Zitat von: Natascha-72 am 22.07.2015 15:15
.....wenn nach Wochen der Sonne pünktlich zum 1. Ferientag das Wetter umschlägt!
In Ba-Wü gibt es erst nächste Woche Ferien! :-)

... man gerade von der Arbeit zurück ist, das Wetter gerade mit Hagel umschlägt und
man sich denkt: "Hast du die letzten 4 Wochen mit Sonnenschein bis zum Abwinken
genossen." Danke NRW für diese komische Ferienlegung.  ;)
Dädalos - Baumeister und Erfinder; zu Diensten;
Komm rein wenn du dich traust. Der Ausgang öffnet sich nur gegen Punkte.
Unmögliches machen wir sofort; Wunder dauern länger

Olympier reloaded - Team-Infos

Can-El


MacBu

Zitat von: zindolf am 29.07.2015 18:31
Diese Frage kann ich erst nächste Woche beantworten...

Mach das, ich habe sie genossen.  :P
Dädalos - Baumeister und Erfinder; zu Diensten;
Komm rein wenn du dich traust. Der Ausgang öffnet sich nur gegen Punkte.
Unmögliches machen wir sofort; Wunder dauern länger

Olympier reloaded - Team-Infos

Prinz Bernhard

...  Das man in Berlin super Auto fahren kann, weil alles frei ist

Gesendet von meinem PadFone T004 mit Tapatalk


BernhardBerlin

Zitat von: PrinzBernhard am 07.08.2015 18:51
...  Das man in Berlin super Auto fahren kann, weil alles frei ist

Gesendet von meinem PadFone T004 mit Tapatalk
Dafür kommt man zu Fuß jetzt erst recht nicht mehr ohne Slalom über den Pariser Platz und durch das Brandenburger Tor.

NeuesIpad

Ich merke jetzt, dass Schulferien sind, wenn größere Mensxhengruppen
nicht fähig sind, sich auf Termin bzw. Ort einer gemeinsamen Veranstaltung zu einigen  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Zitat von: NeuesIpad am 17.08.2015 20:23
Ich merke jetzt, dass Schulferien sind, wenn größere Mensxhengruppen
nicht fähig sind, sich auf Termin bzw. Ort einer gemeinsamen Veranstaltung zu einigen  :-\

Bei uns klappts ganz gut... Hansapark steht (schon wieder)  :'(
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau