Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Du merkst, dass Schulferien sind, wenn...

Begonnen von NeuesIpad, 21.07.2015 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

...die Nachbarn, die genau wie du auch nicht so flüssig sind,
um mit ihren Kindern 6 Wochen lang in die Südsee zu fahren, ihre Kinder
bei gutem Wetter draußen spielen lassen und du, der auch mal die Sonne genießen willst,
dir das Geschrei der süßen Lütten anhören darfst. Dabei habe ich das Gefühl,
dass zu den eigenen Kindern der Nachbarn die ganze Meute der Dorfkinderschaft hinzukommt,
machen die etwa einen illegalen Sommer-Urlaubs-Kindergarten auf?

Woran merkt ihr, dass Ferien sind?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ring45

...dass die Enkel sich zur Übernachtung  bei uns in der Woche anmelden

hi-q

mehr Platz in der Tiefgarage in der Firma und in der Kantine ^^
TheSillySummerClub

Hemingway Special


HaPe

... du deine Kinder jeden Tag zu den lieben Bekannten
schicken kannst, die einen Pool im Garten haben  :)) :)) :))

DeppDuMidi


Woodphonix

Du zu hause bleiben darfst und tun und lassen kannst was du willst :)) 
Gerne mal verschlafen darfst
Das Leben wieder einen Sinn hat :)))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

hi-q

#7
Lehrerin?  :)) okay, bei Alter 14 korrigiere ich auf das sowieso naheliegendere Schülerin ^^
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Zimtzicke


Earl Grey 65.

#9
... wenn der Badesee bei uns auch unter der Woche bis in den späten Abend hinein überfüllt ist  :motz:

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

speziecowgirl

....ich meinen pubertierenden Sohn nicht vor 14.00 Uhr zu sehen bekomme  :sleep: :sleep:

MC Mjölnir

...gefühlt jedes Jahr, die Straßen aufgerissen werden ,nur um den Bauhof zu entlasten. Weil dort zuviele Umleitungsschilder und Strassenabsperrbänder umherliegen ...  >:(   >:(



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Earl Grey 65.

Zitat von: hi-q am 21.07.2015 15:47
so in etwa?

Nicht ganz so krass - man schafft es noch ins Wasser, ohne durch umherfliegende Ellenbogen den Verlust mehrerer Zähne zu riskieren  ;)

MC Mjölnir




Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

urmel

... du morgens auf dem Weg den Eindruck hast, dass du die einzige bist, die um sieben unterwegs ist!  :'(

NostraCosa

Zitat von: Woodphonix am 21.07.2015 15:27
Du zu hause bleiben darfst und tun und lassen kannst was du willst :)) 
Gerne mal verschlafen darfst
Das Leben wieder einen Sinn hat :)))

:winke: Wenn Teammitglieder, die sonst fast rund um die Uhr aktiv sind, plötzlich morgens noch schlafen  ;)

:o Und es überhaupt morgens so ruhig auf QD ist, alle die sonst auch schon vor dem und während des Frühstücks spielen, ....  :'(
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Woodphonix

Zitat von: NostraCosa am 22.07.2015 13:22
:winke: Wenn Teammitglieder, die sonst fast rund um die Uhr aktiv sind, plötzlich morgens noch schlafen  ;)

:o Und es überhaupt morgens so ruhig auf QD ist, alle die sonst auch schon vor dem und während des Frühstücks spielen, ....  :'(
Mal schauen wat ick für dich tun kann :-*
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

NostraCosa

 :) Steh um Himmels willen nich früher uff als de musst Mädchen, ab und zu braucht auch dein Körper mehr als ein paar Minuten Schlaf  :))
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Woodphonix

Ich hab die Tage nicht mehr als bis 1:00 durchgehalten... liegt wohl an den ferien :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

free-willy

... bei FEO einer vor Langeweile um kommt und sich denkt ' Machste ma' watt Neues ...'   :o


trusblue

es morgens länger als bis 6.30 Uhr ruhig im Haus ist!
Herrlich!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

gmp1953

... die Eltern die Straße vor der Waldorfschule in Hannover morgens vor 8 Uhr nicht mehr zuparken, um ihre Kinder vor die Klassenzimmer zu fahren.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

trusblue

Zitat von: gmp1953 am 22.07.2015 14:30
... die Eltern die Straße vor der Waldorfschule in Hannover morgens vor 8 Uhr nicht mehr zuparken, um ihre Kinder vor die Klassenzimmer zu fahren.

Welche Waldorfschule meinst du? Die am Maschsee oder die in Bothfeld?
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

pongiste52


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau