Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kartenkönig

Begonnen von Hitsch87, 05.07.2024 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitsch87

Hallo Zusammen

Ist euch ebenfalls aufgefallen, dass neu bei dem Spiel Kartenkönig die Gegner (welche vornehmlich Bots sind), extrem stark sind. Zum Teil lösen sie alle Fragen richtig. Da auch die Funktion der Gratiskarten abgeschafft wurde, finde ich das sehr ärgerlich und in meinen Augen, nur noch um zusätzliche Einnahmen zu generieren..

TomTom1

die Gegner sind stärker, ich find es erfrischend, dass man nicht mehr leicht gewinnt. Dass die Funktion der Gratiskarten abgeschafft wurde, kann ich so nicht bestätigen. Aller 3 Stunden kommen Karten gratis und niemand ( außer er möchte um Platz 1 mitspielen) ist gezwungen etwas zu kaufen...

Suse

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin kein Bot und sehr weit vorne ohne Einsatz. Durch den Komboknaller kann man Ringe erhalten,die man in Karten umtauschen Kann. Ich hänge nur leider beim Knaller, da ich den ganz bunten Ball nicht weg krieg.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau