Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Tagesschlau funktioniert nicht mehr

Begonnen von Blechbatscherin, 04.06.2024 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blechbatscherin

Kann das Tagesschlau zwar abtippen, aber es öffnet nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
VG Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

SaBiene

Hast du das neueste Update?
Für Android ist es die Version 1.40.14

Blechbatscherin

Zitat von: SaBiene am 04.06.2024 18:26Hast du das neueste Update?
Für Android ist es die Version 1.40.14
Das weiß ich nicht. Lasse mein Handy immer automatisch aktualisieren. Wie bzw wo kann ich das sehen, welche Version ich habe ?
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

jodiver

Zitat von: Blechbatscherin am 04.06.2024 17:47Kann das Tagesschlau zwar abtippen, aber es öffnet nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
VG Andrea

Bei mir genau das gleiche Fehlerbild. Dafür manchmal den Hintergrund vom geöffneten Tagesschlau beim normalen Spiel. >:(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Blechbatscherin

Zitat von: jodiver am 04.06.2024 22:52Bei mir genau das gleiche Fehlerbild. Dafür manchmal den Hintergrund vom geöffneten Tagesschlau beim normalen Spiel. >:(
Genauso ist's bei mir 😪
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

SaBiene

War bei mir bis gestern auch so, das Update hat den Fehler behoben.

Zitat von: Blechbatscherin am 04.06.2024 22:49Wie bzw wo kann ich das sehen, welche Version ich habe ?
Auf der QD-Startseite links oben auf das Zahnrad klicken und dann nach ganz unten scrollen.

Ruthulla

Zitat von: SaBiene am 04.06.2024 23:29War bei mir bis gestern auch so, das Update hat den Fehler behoben.
Auf der QD-Startseite links oben auf das Zahnrad klicken und dann nach ganz unten scrollen.

....wenn ich da ganz nach unten scrolle, komm ich nur zum Logout.  :motz:

SaBiene

Zitat von: Ruthulla am 05.06.2024 12:46....wenn ich da ganz nach unten scrolle, komm ich nur zum Logout.  :motz:
und da drunter sollte eigentlich (ganz klein) die Versions-Nr. stehen.

OK, viele Wege führen nach Rom ...

Suche auf deinem Gerät die Einstellungen, sollte auch ein Zahnrad-Symbol sein
- suche dort den Eintrag "Apps" und klicke drauf
- dann suche "Quizduell" und klicke drauf
Jetzt sollte ganz unten auch die Version stehen. Wenn da nicht die neue steht, dann klicke auf "App-Details in Store" (könnte je nach Gerät auch etwas anders heißen). Im Store solltest du jetzt oben einen Button "Aktualisieren" sehen, draufklicken und das Gerät arbeiten lassen bis es fertig ist.

Wenn das auch nicht klappt, gehe direkt in den Play Store, suche Quizduell und schau, ob du einen Aktualisieren-Button hast.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau