Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kontakt zu MAG

Begonnen von MaLa1812, 03.06.2024 10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaLa1812

Wunderschönen guten Morgen,

nachdem MAG(Quizduell) die Tauschfunktion zurückgenommen hatte, wollten sie mehr über den organisierten Bereich von Quizduell erfahren. Wolfgang hat dann, unter Mitwirkung der jeweiligen Ligaleitungen und Spieleveranstaltern, die einen von ihm entworfenen Fragebogen ausgefüllt haben, eine umfangreiche Dokumentation erstellt.
Wir hoffen, dass wir damit bei MAG(Quizduell) mehr Verständnis für unseren Bereich entwickeln und dadurch ein konstruktiver Dialog, der vielleicht noch Verbesserungen bringt, möglich wird.
Nachfolgend ein Ausschnitt aus meinem Chat mit MAG zur Information.

Allen eine angenehme Woche 😊🍀☕️☕️☕️.

WhatsApp Image 2024-06-02 at 08.16.11.jpegWhatsApp Image 2024-06-02 at 08.16.11 (1).jpegWhatsApp Image 2024-06-02 at 08.16.11 (2).jpeg
"Signatur Team Bergziegen"

Cristina Viv

#1


An Marianne und Wolfgang für euer Engagement.:up:
Es ist keine Selbstverständlichkeit,dass sich Leute für das Spaßvergnügen anderer so viel Arbeit machen.

Leider wird Engagement viel zu wenig gewürdigt!



Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Udo1502

Ich schließe mich dem an!  :)  Marianne und Wolfgang, ich finde es toll, wie ihr euch engagiert und was ihr auf die Beine stellt!  :up:  :up:  :up:  :)
˙˙˙ʇuozıɹoɥ uǝp ʇɹǝʇıǝʍɹǝ 'ulǝsɥɔǝʍ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ǝıp lɐɯ sɹǝʇɟö

chabuwski15

Auch ich möchte dieses Engagement nicht ungewürdigt lassen. Danke für euren Einsatz und die Info.
Wenn nichts dringendes dagegen spräche, könnte man den Bericht doch auch hier zur Verfügung stellen.
Wäre schon spannend, mal zu sehen, was es im organisierten QD-Universum so alles gibt. :up:

Brainsammy


Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand kümmert, damit andere stressfrei Spaß haben können.

Danke für euer Engagement, Marianne und Wolfgang.
Ihr habt ja jederzeit ein offenes Ohr für unsere Probleme.

Danke

SingManTau

Zitat von: chabuwski15 am 04.06.2024 18:12Auch ich möchte dieses Engagement nicht ungewürdigt lassen. Danke für euren Einsatz und die Info.
Wenn nichts dringendes dagegen spräche, könnte man den Bericht doch auch hier zur Verfügung stellen.
Wäre schon spannend, mal zu sehen, was es im organisierten QD-Universum so alles gibt. :up:

Erledigt - schau bitte HIER
"Signatur Spaßteam FightClub"

... und überhaupt hab' ich 'ne Schwäche für den Schwefelduft aus Lucifers Milieu ...
(Eva Vargas, "Mea Culpa")

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau