Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Rätsel mit Lautschrift - Unlesbarkeit Android spezifisch ??

Begonnen von walter14b, 19.07.2015 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

walter14b

Bei einem QD erhielt ich folgende beiliegende Frage, die auf meinem HTC Desire mit Android nicht lesbar war. - Ich habe falsch geraten -  :(

Da sie der Gegner lesen konnte , scheint es ein systemspezifisches Problem zu sein.

Ist diese Frage schon mal bei Jemandem aufgetaucht und war sie lesbar ? Mit welchem System ??

Zur Info: ich habe bei FEO die Löschung beantragt, aber (noch) keine Antwort erhalten .


**BeamTeam**

Ventana

Ich spiele auf einem Samsung Galaxy Tablet mit Android und bei mir war die Frage lesbar.


Cecilie

Im Chat sehe ich diese komischen Klammern häufig in den Antworten.

Im Spiel kam solch eine Frage leider oder zum Glück noch nicht vor (Android 4,4 oder 4,5).

Die Version kann man über den PC aktualisieren; ob unbegrenzt, entzieht sich meiner Kenntnis.

walter14b

Ich bedanke mich für eure Antworten und befürchte die Aussage mit der Android Version ist korrekt
aber bei meinem HTC wohl nicht mehr zu ändern

@Cecilie , beim Chat kenne ich das auch.


**BeamTeam**

Fxedel

Das sieht nach Gingerbread aus. Gingerbread ist mittlerweile fast 5 Jahre und damit bei Handys eine halbe Ewigkeit alt ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau