Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD premium für einen account 2mal zahlen?

Begonnen von danymany, 19.07.2015 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danymany

Hallo,

ich spiele QD auf 2 Geräten mit einem Account. Tablet läuft über Android und Smartphone ist ein Äpfelchen.
Habe mir kürzlich premium über tablet gekauft, aber beim iPhone funktioniert das nicht. Kann doch nicht sein, dass ich für einen account 2mal bezahlen muß, oder?
Wer kann helfen?

Cecilie


Syke Haven

Nein, nach der Installation soll es irgendwo versteckt die Option: "Meine Käufe aktivieren" geben. Da gab es schon mal einen Thread dazu. Vielleicht die Suchen-Funktion im Forum probieren?

danymany

Mit der Suchfunktion habe ich versucht, da kommt dann der Hinweis " Du hast keine Berechtigung Beiträge zu suchen"
Was muß ich tun, damit es funktioniert?


HaPe



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau