Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Fragenfeuer - was ist da jetzt wieder los?

Begonnen von von vorgestern, 09.05.2024 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

von vorgestern

Hallo in die Runde,
wollte nur mal eben fragen, ob ich das Problem exklusiv habe:

Im Fragenfeuer, Diamantliga, habe ich heute plötzlich nur noch 1 Kategorie mit 70 Fragen. Die anderen 8 lassen nur noch jeweils 40 Fragen zu.

Das heißt natürlich, ich kann nur 390 Punkte erspielen statt der sonstigen 630.

Einige Mitspieler sind da schon weiter, bzw. haben die 630 schon erreicht.

Geht das noch jemandem so wie mir?

Ratlos in Berlin

Wie jetzt, nach 6 Stunden haben die schon die 630 Punkte?
Ich habe in die neue Runde noch nicht reingeschaut.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


von vorgestern

Ok, einer bis jetzt. Der ist aber auch in normalen Spielen unschlagbar. Macht immer 18.  :up:

Ratlos in Berlin

Diesen Bug gab's doch am Anfang schon mal, als sie das Fragenfeuer in seiner jetzigen Form eingeführt habe. :megalaugh:
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Mikus49

Zitat von: von vorgestern am 09.05.2024 18:16Hallo in die Runde,
wollte nur mal eben fragen, ob ich das Problem exklusiv habe:

Im Fragenfeuer, Diamantliga, habe ich heute plötzlich nur noch 1 Kategorie mit 70 Fragen. Die anderen 8 lassen nur noch jeweils 40 Fragen zu.

Das heißt natürlich, ich kann nur 390 Punkte erspielen statt der sonstigen 630.

Einige Mitspieler sind da schon weiter, bzw. haben die 630 schon erreicht.

Geht das noch jemandem so wie mir?

Ja, bei mir ist es ähnlich. 9x 40 Punkte geschafft = 360. Der/die Beste meiner Gruppe hat 380...


It's only Rock'n Roll, but I like it



I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Redo51

Ich könnte in der Diamantenliga bei allen 9 Kategorien jeweils nur 40 fragen spielen heißt 360 anstelle 630 Punkte. Bei einem Spieler in meiner Runde könnte offensichtlich mehr fragen spielen, denn er hat nun 371 Punkte, alle anderen liegen bei 360 Punkten.

Ratlos in Berlin

Ich weiß noch, dass die das damals nicht in der laufenden Runde geändert haben, aber in der Woche danach. Es wäre also sinnvoll, dazu an MAG zu schreiben, damit die das wissen (was sie vermutlich bereits tun) und damit auch eine gewisse Dringlichkeit erzeugt wird.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Dienstlöwe

Das bekam ich als Antwort

Hallo,
danke für deine Nachricht.
Wir haben in der Diamant-Liga, des aktuellen Fragenfeuers, die benötigte Anzahl der Fragen reduziert und sie betragt nun 40 pro Kategorie.
Manche Spieler haben ihre Kategorien bereits vor der Änderung zu Ende gespielt und deswegen konnten sie mehr als 360 Punkte errei-chen.
Um sicher zu sein und Probleme mit der Belohnung zu vermeiden, erstelle bitte einen Screenshot von deinem Ranking an dem letzten Tag des Events.
Wir sind uns des Problems bewusst und bitten dich um viel Geduld, da wir die Situation genau untersuchen und an einer Lösung arbeiten.
Wir werden uns bei dir so schnell wie möglich, mit Neuigkeiten, mel-den.
Falls du weitere Fragen zum Quiz-duell hast, dann schreib uns gerne wieder!
Schreiben Sie Ihre Nachricht

Ratlos in Berlin

,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Winni236

Mit früher oder später gespielt kann das nicht zusammenhängen.Ich hatte die 9 x40 Fragen nach etwa einer Stunde durch und werde im Laufe des nächsten Tages von immer mehr Teilnehmern überholt , inzwischen schon 6 oder mehr.Email an Quizduell wird nicht mehr bearbeitet und im chat hat mir noch niemand geantwortet.Ärgerlich!

Ratlos in Berlin

Ah, OK. Ich habe gerade erst angefangen zu spielen und müsste in einer Gruppe sein, wo alle erst nach der angeblichen Änderung von MAG angefangen haben. Ich werde berichten.
Wie gesagt, gan es schon mal ganz am Anfang und hatte damals definitiv auch nichts mit dem Zeitpunkt zu tun. Da zogen die erst am letzten Tag mit einer Punktzahl vorbei, die ich nie hätte erspielen können.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Winni236

Inzwischen sind es schon 7 mit mehr als 360 Punkten und schon mehr als 30 Mitspieler  die um ihren 1. Platz gebracht werden. Ich hoffe, dass das wieder in Ordnung gebraucht wird.

Ratlos in Berlin

Also in meiner Gruppe ist es bisher so, dass niemand mehr als 360 Punkte hat.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau