Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Jetzt auch im klassischen Duell: einfach 3 neue Kategorien geben lassen

Begonnen von Prügelknabe, 03.05.2024 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Prügelknabe

Seit dem letzten Update kann man sich auch im klassischen Duell 3 neue Kategorien geben lassen, wenn einem bei der eigenen Auswahl die 3 angezeigten nicht passen. Ich find's nicht gut.

De Wolf

Zitat von: Prügelknabe am 03.05.2024 14:59Seit dem letzten Update kann man sich auch im klassischen Duell 3 neue Kategorien geben lassen, wenn einem bei der eigenen Auswahl die 3 angezeigten nicht passen. Ich find's nicht gut.

Das Schöne und Spannende bei den klassischen Teamspielen war ja, dass Jede(r) seine Favoriten und seine Shitkats hatte.
Damit ließ sich manche Partie gewinnen, auch wenn mensch schon zurücklag.
Mit dieser Neuerung verlieren - sagen wir es wie es ist - Liga- und Freundschaftspiele ihren Reiz. Gut gemeint ist nicht gut gemacht!
It's gotta be purrfect!

Menzel PM

Ich hab meine neue Bewertung bei MAG abgegeben. Leider wird das nicht klappen die App erneut auf 1,7 Sterne runter zu ziehen. MAG arbeitet ganz klar mit Fake Wertungen dagegen.

Lily L.

Zitat von: Prügelknabe am 03.05.2024 14:59Seit dem letzten Update kann man sich auch im klassischen Duell 3 neue Kategorien geben lassen, wenn einem bei der eigenen Auswahl die 3 angezeigten nicht passen. Ich find's nicht gut.

Nach einem Neumischen der Kategorien kann eine bereits gespielte Kat noch einmal zur Auswahl stehen. Das scheint seitens MAG wohl kein Problem zu sein...

Aber Spieler melden auch (weitere) Bugs, die erst nach dem (unerwünschten!) Einrichten des "Kategorien-Neumisch-Features" (gibbet das Wort?  :-\) aufgetreten sind.
Welche konntet ihr beobachten?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ratlos in Berlin

Das doppelte Spiel wird ja kein Bug sein - das muss ja so sein bei 19 Kategorien, die es gibt, 18 angebotenen Kategorien in der alten Version und jetzt der Wahlmöglichkeit.

Ich hoffe, MAG hat das bei Einführung im Blick gehabt.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


gmp1953

MAG hat nur eines im Blick gehabt: Das Generieren von Einnahmen.
Dass das Spiel damit den Bach runter gehen könnte, wenn man der Manipulation Tür und Tor öffnet, scheint denen nicht in den Sinn zu kommen. Aber wahrscheinlich passiert das ja auch gar nicht, weil es jede Menge Leute geben wird, die Ihr Unwissen mit Geld kaschieren und sich scheinbare Erfolge erkaufen werden. Warum auch immer. Denn ich habe bisher noch von keinem Menschen gehört, dem gute QD-Ergebnisse auch nur den kleinsten Vorteil im realen Leben gebracht haben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Manu_la71



Lady Esmanté d'Elestre

MC Mjölnir

Tatsächlich.....der Alptraum ist verschwunden. :megalaugh:  :cheers:
Snief... das ich sowas noch erleben durfte



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

MaLa1812

Ein riesiges Dankeschön an unseren Ligachef Wolfgang, der eine tolle Zusammenstellung geschrieben hat, die ich an QD weitergeleitet habe!
"Signatur Team Bergziegen"

flutschnecke


Cristina Viv

Danke Wolfgang und Marianne für euer Engagement und dass ihr MAC überzeugen konntet.  :-*  :up:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

gmp1953

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

MaLa1812

"Signatur Team Bergziegen"

Sisterinheart

Dann tauche ich aus den Tiefen der Vergangenheit mal auf: Danke Wolfgang und Marianne.   :servant:
Hab ich mir damals den besten Vertreter rausgesucht, den ich kriegen konnte. 8)

Bin schon wieder weg. [SiS38]
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau