Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aha-Effekte - ich habe durch QD gelernt, dass...

Begonnen von hi-q, 18.07.2015 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s0lution

... Ich mir auch nach dem ca. 50 Mal nicht merken kann, welche ...schwanzkuh es wirklich gibt. Gabel?  :-\

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Klinkerheiko

*** Der immer lacht***

hi-q

Gabel? Taucher? da muss ich gleich daran denken:
TheSillySummerClub

Hemingway Special

MC Mjölnir

...das alles was ein Hase uns durch die Blume sagt, nicht immer gut riecht. :lol2: :lol2:



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

hi-q

...ich bei der Frage nach drei Pferden hintereinander am besten gleich auf eine Zufallsantwort gehe
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Sir Dupre

...ich ordentlich KONDENSMILCH in meinen DOPPIO kippen muss, um zügig ins PASTAFARI-NIRWANA zu gelangen.
Unner BMI 30 bischt halt bloss än halwer Mensch...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

NeuesIpad

Zitat von: Murmelfido! am 04.10.2015 19:32
Gülcan Kamps ist in Lübeck geboren und Daniela Katzenberger in Ludwigshafen... Wer weiß, wozu das gut ist [emoji37]


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Karahançi, Frau Kamps Mädchenname, brauchst vielleicht auch mal  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: Maurizio Pontini am 07.10.2015 02:14
.... das weibliche Bäreninnen, was für ein Ausdruck, 40% Ihres Gewichts während des Winterschlafes verlieren. Im nächsten Leben werde ich eine Bärin  :)))


Bekommen Bärinnen ihre Kinder im Winter  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Ufohuhn

Zitat von: NeuesIpad am 07.10.2015 02:17

Bekommen Bärinnen ihre Kinder im Winter  :-\

Na dann würd ich mir das nochmal überlegen, Maurizio ;)

.... ,ich auf der Venus noch im Kindergarten wäre.

Team Tarantinos ''Abernathy''

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Produo

is mir egal, ich lass das jetzt so

Cristina Viv



Ich hab vorher nicht gewusst,  dass Wombats so geschäftstüchig sind !
Erst durch QD erlernte ich welche Geschäfte sich machen! :up: :)) :))

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Millasmama

....dass eine Biene leider doch nicht in Ohnmacht fällt, wenn sie ihren Stachel verliert😥


pongiste52


Kathrinchen9

... dass Heinrich IV. doch nicht auf dem Weg zu Schneewittchen war.😱😂




Kermit0001

... dass Präservative NICHT zu den drei Gewalten im deutschen Staate gehören  :-\ :))
🐸🐸🐸


Guillotine

Das ich meine  Blondierungscreme auch zum weißen meiner Zähne nutzen kann! :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Guillotine


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Guillotine


Sisterinheart

...Kichererbsen nicht in ein Baba Ganoush gehören....


...Auberginen hingegen doch....

[SiS11]
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





uuup

...dass in der Schweiz Wein aus dem Boccalino getrunken wird :)) Habe ich als Schweizerin bisher falsch gemacht und nun alle Weingläser in meiner Küche weggeschmissen. Boccalinos muss ich nun noch kaufen gehen....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau